• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt derjenige der behauptete Berlin würde im DFB Pokal gegen Braunschweig gewinnen :p :D

Dortmund gewinnt 2:0 :cool:

GLC-Meng schrieb:
Sagt derjenige der behauptete Berlin würde im DFB Pokal gegen Braunschweig gewinnen :p :D

Dortmund gewinnt 2:0 :cool:

Öhm .. kanns sein, dass Du mich da mit Leon verwechselst? Kann mich gar nicht daran erinnern, um ehrlich zu sein.

ich brauch mal euren rat^^

was is besser für nec, to gloves wegen 30coldresi oder magierfaust wegen 25%mana reg?

Für Coldresi gibts doch die Pötte. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, würde aber zu Magefist tendieren.

wo steht das man keine kälteimun tränke in pvp trinken darf?

edit/ meng, dir is klar das man sie vor dem duel trink, wirkungsdauer stapelt sich ja

50%+10%maxresi über glaub 5 oder 10sec pro Trank. Steht genauer in meinem Frostnovaguide im Kapitel der angeratenen Ausstattung. Das ist vor den Items.

Richtig. Hab gerade gesehen, dass ich das in dem DualRatgeber eingearbeitet hatte, in dem FN-Guide fehlt das noch. Müßte die eh mal updaten.

so meng hab mein equip nochmal bisschen modifiziert ;), wenn ich morgen nicht wieder son schlechten ping wie heute hab, dann ...:cool:

Sehr fein. Vs Nec werd ich many Train brauchen, genau wie gegen Ama .. sind zusammen mit Barb wohl die wirklich schweren Gegner. Heute muss ich nur schon wieder nen Interview machen .. genau wie gestern :(

<<< +2/fc amu + 1*soj weg --> dafür +3P&B amu + 10fc ring

Seh nur ich den Sinn darin nicht? :confused:

GLC-Ber schrieb:
Sehr fein. Vs Nec werd ich many Train brauchen, genau wie gegen Ama .. sind zusammen mit Barb wohl die wirklich schweren Gegner. Heute muss ich nur schon wieder nen Interview machen .. genau wie gestern :(

hast mir ja gestern abend garnicht im icq genantwortet ;)
GLC-Meng schrieb:
<<< +2/fc amu + 1*soj weg --> dafür +3P&B amu + 10fc ring

Seh nur ich den Sinn darin nicht? :confused:

ja :p ... du weist ja nicht welche adds neues amu und ring noch haben :D

Zurück
Oben