GLC-Ber
Guest
Dortmund verliert doch eh. Warum willst Dir die Schmach auch noch ansehen? 
D

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Meng schrieb:Sagt derjenige der behauptete Berlin würde im DFB Pokal gegen Braunschweig gewinnen![]()
Dortmund gewinnt 2:0![]()
GLC-Ber in Bulmas Forum schrieb:Mir is Fussi herzlich egal. Aber Hertha gewinnt.
GLC-Meng schrieb:Dann...gehen trotzdem wieder die meisten Runden an mich![]()
Was hast denn verändert?
GLC-Ber schrieb:Habt ihr NvN gespielt neulich?
GLC-Ber schrieb:Sehr fein. Vs Nec werd ich many Train brauchen, genau wie gegen Ama .. sind zusammen mit Barb wohl die wirklich schweren Gegner. Heute muss ich nur schon wieder nen Interview machen .. genau wie gestern![]()
GLC-Meng schrieb:<<< +2/fc amu + 1*soj weg --> dafür +3P&B amu + 10fc ring
Seh nur ich den Sinn darin nicht?![]()