• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Hallo !

Ich wollte mal Fragen ob ihr vl noch member sucht in euren D2 clan ?


Mfg Totti
 
Lang ists her. Meng, was treibst Du so? Ich hab vor ner Weile mal mit Marco bezüglich D3 telefoniert, wäre doch witzig nochmal mit nen paar alten Namen dann die Pixelfratzen aufzumischen.

Allerdings schauts ja mit dem Release überhaupt nicht gut aus. :(
 
Ich würd ja prinzipiell wollen, allerdings ist meine Abneigung gegen das Bnet2.0-Vollverarschungsprogramm doch recht hoch. Mal schaun, ob ich diese (Ab-)Neigung am Ende zusammen mit allgemeinem Zeitmangel zu einem echten Grund erwachsen lasse, D3 letztlich nicht zu kaufen.
 
Lang ists her. Meng, was treibst Du so? Ich hab vor ner Weile mal mit Marco bezüglich D3 telefoniert, wäre doch witzig nochmal mit nen paar alten Namen dann die Pixelfratzen aufzumischen.

Allerdings schauts ja mit dem Release überhaupt nicht gut aus. :(

Nabend :D

gogo GLC in D3 wenns denn irgendwann mal rauskommt ^^

Zocken werd ichs aber auf jeden fall
 
Ich hab schon seit Ewigkeiten kein HS mehr, irgendwo steht aber noch ein altes Tischmikro rum. Ich wollte mich da eigentlich schon vor einem Jahr sehen lassen, hatte ich mit Marko besprochen und dann ging mir das ganz schön unter.

Hast Du eigentlich eine aktuelle Nummer von ihm? Ich wollt ihn schon lang anrufen, hab aber keine Nummer mehr von ihm und die Handynummern von Floh, die ich noch hab, sind beide nicht mehr aktiv.
 
Mist. Dann werd ich nachher mal zusehen, dass ich mein Tischmikro finde und TS anwerfe. Ab wann seid ihr denn abends dort zu finden?
 
bin heute abend nicht da

ansonsten bin ich ab 8 meistens da anzutreffen ^^
 
Zurück
Oben