• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

nicht wirklich!

Wenn er im BV Forum bei der Anmeldung nicht gelogen hat gilt Aka ab heute als alter Sack.. gz dazu :D
 
Akakiller? Wattn, 40? :D

Irgendwie nicht glaub ich. Ich hab ja was gegen dieses "immer online sein", Blizzard hat sich leider schwer negativ verändert.

Oder ich meld unter falschem Namen an, aber denen Geld in den Rachen zu stopfen für den Mist, den sie da veröffentlichen, widerstrebt mir ehrlich gesagt zutiefst.
 
Bin jetzt gefühlt ewig bei BV .. werds wohl auch bei D3 bleiben ;)

Bestellt hab ichs schon
 
Hab kürzlich mal mit Marco telefoniert und er wirds wohl auch nicht spielen.

SO ... ists brav. :p

Aber ich wünsch Euch dann viel Spaß, ich werd an Euch denken, während ich im Biergarten sitze. :D
 
Bist inzwischen auch zu alt um erfolgreich mitzuspielen :p
 
Was Wort, nach dem Du suchst, um mich zu beschreiben, lautet nicht alt - sondern erfahren. :p
 
Moin :-)

Jörg (aka) hat sich jetzt auch D3 gekauft, ich habs noch nicht, werde es mir aber wohl noch kaufen.

Und wieso habt ihr meine Telefonnummer nicht? *g*
aber wer mich sucht, findet mich ja manchmal auf TS oder im FB.
 
FB = Facebook? ^^

Soll ich da jetzt nach Moslik suchen, oder wie? :p

Dich im TS anzutreffen ist ja wie n Windforce Drop in D2

Was Wort, nach dem Du suchst, um mich zu beschreiben, lautet nicht alt - sondern erfahren. :p

Ne, das wars nicht

Einigen wir uns auf Altersschwäche :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur die Starter-Edition, macht aber trotzdem spass :)
 
Hat zufällig noch einer die Pic-up Liste von vor 10 Jahren? ^^

Mag meinen Käfer nicht;(
 
Ich hab die noch bzw. wieder.

Bei 735 wirste zur Fledermaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben