• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, in meinem Alter hat man noch Möglichkeiten sich zu steigern. Ab 30 solls ja dann nur noch bergab gehen :p ;)

Hör ich auch immer wieder, kann ich aber nicht bestätigen :D :p

Btw. Meng .. hab ne aeth 15%all Ormus mit +3 FN, 13% Reg und 672 Def. .... da fällt mir was ein :D :angel:

Aber wo hattest die her? Ich glaub nicht, dass die aus ner sehr sicheren Quelle ist, oder?

Aber ne 15% all Ormus is schon fett, find ich. Das müßte mal FB sein statt FN .. oder Wärme .... alter Schwede.

<<< Aber wo hattest die her? Ich glaub nicht, dass die aus ner sehr sicheren Quelle ist, oder?

Wat? :confused:
Was willst du mir mitteilen?
Wieder das was ich glaube? :D
Dann ist die Quelle sicher :p

oh bin ich fertig ... heute das erste mal dieses jahre inline-skates gelaufen und dann gleich 15km bei skaternight in schwerin^^ ... aber hat spaß gemacht :)

btw. chris hat mich überspammt :cry:

:hy: morgen

antischilder_wos_9.gif
grml bremen hat hansa 4:0 platt gemacht :cry:

edit/

@doom3

p4 2.6 ht
1024mb ram
radeon 9800pro 128mb

läuft auf 1024*768 mit high details flüssig

timedemo:

0*AA --> 38,7 fps

16*AA -->20,8 fps

Schöner PC. Obwohl ich kein Intel-Fan mehr bin und auch diese HT-Geschichte überzeugt mich nicht wirklich, ich werde bei AMD bleiben. Ich bin nur noch am Warten, bis ich genug Geld für mein neues System zusammenhabe. Rechner ist aber schon durchgeplant.

Unterstützt Doom3 irgendwas DX9-mäßiges? Würde ganz gern meine GF4 behalten wollen ...

GLC-Ber schrieb:
Unterstützt Doom3 irgendwas DX9-mäßiges? Würde ganz gern meine GF4 behalten wollen ...

weis ich nicht

aber ich würde sagen gf4 ti is schon minimal anforderung :(

poste mal stats vom durchgeplanten pc

Wird nen Barebone

- Qbic EQ3801 von Soltek, gute Revision ist hier zu lesen.
- AMD 64 2,8GHz+ oder 3GHz+, mal sehen
- 1GB RAM
- Raid Level 0 mit 2 Samsung 120GB-Platten, je 8MB Cache und 7200Upm, S-ATA
- PCI-Slot wird mit ISDN-Karte besetzt
- AGP-Port eben mit Graka, ich find meine GF 4 4600 immernoch ok
- DVD-Brenner Nec 2500A übernehm ich aus meinem jetzigen, meinen Plexwriter übernehm ich auch

Ob AGP 4x oder 8x ist eh egal, weil beides nicht wirklich genutzt wird.

Ich brauch eigentlich nur nen Würfel-PC, Raid werd ich auf jeden Fall wieder machen, wer einmal hatte, geht nicht mehr auf Single-HD zurück. CPU-leistung brauch ich ja nicht so viel, ich zock ja außer D2 eh nix wirklich. Bin eher der Typ, bei dem die Anwendung schnell stehen soll, ergo HD-Leistung und Ram. Einzig, dass die Kiste kein Dualchannel-RAM macht, ist nicht so klasse, das aber auch das einzige.

Die anderen Barebones haben aber alle nur 1 großen Schacht, ich brauch 2. Soltek ist glaube der einzige, der 2*5,25" macht. Und Raid muss onboard sein, dazu NVidia-Chipsatz .. seltene Kombi :(

nett obwohl ich nicht so auf würfel-pcs stehe

aber wieso holst du dir denn ein athlon 64 wo du wie du sagst eh nur hauptsächlich d2 spielst, der athlon 64 hat doch seine stärken gerade in aktuellen pc spielen

für den windows betrieb und anwendungen is imo ein pentium besser

Hm, dann müßte ich den 3401 Pro oder 300P nehmen (einziger Unterschied ist das Netzteil, beim 300P eben 300W statt 250), da ich nur dort auch Raid bekomme.

Wenn ich jeweils mit ner 3,0GHz CPU rechne, komme ich bei beiden Systemen exakt auf den gleichen Preis. Fragt sich also, ob der AMD 64 mit dem NForce-3 250GB schneller ist als der Precsott 3,0 auf dem 865er Chipsatz.

Werde mal Tests stöbern gehen in den nächsten Wochen.

ja, doom3 ist dx9 spiel. was genau das so unterstützt weiss ich aber nicht..

ich finde allerdings, die grafikkarte ist ein bisschen unterdimensioniert für so ein system. aber kannst du ja später eh noch austauschen.
und 2,8er würd ich eher nicht nehmen, lieber 3,2. ;)

Hm, mal schaun, was die 3,2er dann kosten, wenn ich das Geld beisammen habe. Jetzt kostet ja der 3,0 das, was kürzlich noch die 2,8er kosteten. :)

:hy:

chris ich hab dir doch letzte wochen den link zu dem video gegeben, hast du dir es schonmal angeguckt bzw. weißt du was das für ein lied im hintergrund ist?

:hy:

Angesehen ja, aber was das für ein Song ist, weiß ich leider nicht. :(

Ich suche gerade den Song aus dem Axe-Video, was praktisch rückwärts läuft. Kennst Du den Spot?

Zurück
Oben