• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
ne aber ich guck ja auch nicht viel fehrseh, aber wenn ich den spot mal seh werde ich drauf achten

Nett :D

Ein Wort und ein Smilie Posts sind blöd... :(
Ach egal...
Jetzt ists ja auch keiner mehr :D

Danke für die Idee, Oli. :)

Ich hab mal ein Forum gesehen, dass sich nur mit Übertaktung und Lüftung beschäftigt hat, ich werd mal sehen, ob ich das nochmal finde und dort ein wenig recherchieren. Außerdem erstmal schaun, was am Ende auch preislich die Nase vorn hat, wenns denn soweit ist, zu große Unterschiede bin ich da natürlich nicht bereit zu finanzieren. Derzeit isses ja same, aber wer weiß, wie das in 4-6 Wochen ausschaut.

Der Link da oben, das Hilfeforum meinte ich wegen der Kühlersache .. AMD vs Intel ;)

Zurück
Oben