• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz einfach ohne die vorherigen Posts zu lesen wahe ich es eure Themenkette zu zerreißen und hallo zu sagen.
Ich freu mir hier mitposten zu dürfen :cool:

Ich bin dea Dennis ^^
Ein Lehrling von Christian sozusagen ^^
Also.
Habe voll das Problem.
HAbe einen Lvl 21 Pala, der schon auf Alp ist.
DAs ko*** mich an ^^
Ich werde non-stop von gefallenen gekillt und habe eh fast nur Commons als Ausrüstung.
Was soll ich tun? *heul*

Erstmal ne Runde in norm lvln wär ne Möglichkeit ;)

Ab lvl 25 Norm Baalruns, bis du auf Alp die Fallen killst statt sie Dich :D

du bist ein "lehrling" von chris und spielst pala, nicht sorc? :eek: ^^

also an deiner stelle würd ich neuen char machen, bis lvl 20 tristram-, tomb-, traviruns machen

20-24 cowruns

ahnen killen

bis lvl 40-50 in norm baal runs machen

"Lehrling" meint in dem Fall, er ist einer meiner Nachhilfeschützlinge, Oli. :) Allerdings wirklich nicht einer von denen, mit denen ich um die 4 kämpfe. ;) Denen hätte ich nicht mal das Forum gezeigt. :D

Huhu Dennis :hy:, schön, dass Du hergefunden hast. Also nen neuen Pala mußt nicht unbedingt machen, Items sind natürlich ein gewisses Problem am Anfang, das dauert alles ne ganze Weile, bis Du guten Stuff hast. In Ladder hab ich so gut wie nix und kann Dir da wenig helfen.

Leider kannst Du ja jetzt nicht mehr die Norm-Games zum Joinen sehen, aber evtl kannst Du ja selbst in Norm Spiele aufmachen, mit Titeln wie "Telebaal" oder sowas, die füllen sich oft recht schnell. Wenn allerdings dann keiner telet, gehen manchmal die Leute auch genauso schnell wieder.

Nicht verzagen, das wird schon noch. ;) Der erste Char ist sowieso nochmal sehr viel anstrengender, als alles, was man später so levelt. Pala kannst ja nen Hammerdin machen, der ist auch ohne gosu Stuff zumindest so stark, dass er eigentlich alles wegbekommt.

Spammen is blöd, will ja mein gosu Pic behalten :cool: :D

D2 zocken is alleine noch viel blöder als spammen ^^

:hy: morgen

Cyber88 schrieb:
kann ich auch zu dir kommen wenn ich probs in mathe habe? :D :angel:

GLC-Ber schrieb:
:hy: Oli

Klar, drüben im GLC-Forum postet ja jetzt auch Dennis, der darf sich dessen dann gleich annehmen. :D Und wenn ers nicht rausbekommt, dann weiß er gleich, was ihm am jeweils nächsten Freitag blüht, da treffe ich mich immer mit ihm.

@meng, :eek: ich hab den edit knopf gefunden :) ^^

Der is schon fertig, wo bleibst? :D

Btw. Postzahlenverhältnisse im BM nehmen mal langsam wieder Gestalt an ... :angel:

Ach schon fertig?

Mmh der is ja dann schon kalt wenn ich ankomme. Unter diesen Umständen bleib ich dann doch lieber hier :p :D

Zurück
Oben