• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
da muss man sich schon am frühen morgen mit son spinnern im trade forum rumärgern nur weil sie die regeln nicht kennen ... und keine ahnungen von sorc haben

Hm, also wenn ich das Ding bei Dir bis zum 2.10. deponieren kann und Du das Teil für mich dort abholen könntest :angel:, dann würd ich den evtl sogar ersteigern. :D

Morgen *verschlafen umschau :zzz:*
Keine Angst ich spamme euch NICHT zu...
Weil ich heute viiiiel zu beschäftigt bin...
Und wie geht´s so? Das mit IRC mache ich noch nicht, zu wenig Zeit, DII zocken :D :diablo: :D
Man hört sich *gäääähn*

Also:
Als Schüler muss ich mich intensiv mit dem Internet beschäftigen (das D-net sozusagen).
Ansonsten ist das alles :D

Wäre es. Aber wenn man nunmal nen bestimmten haben will, von dem insgesamt vor 23 Jahren recht wenige produziert wurden ... dann is man schon froh, wenn man überhaupt mal einen bekommt.

Wenn das Ding in Potsdam stünde, wärs praktisch schon meiner. Aber Dortmund is dann doch etwas heftig, da zahl ich ja nochmal locker 100€ für Sprit drauf, da ich den selbst abholen müßte. :(

Chris, bist doch Student und kein Schüler, solltest doch wohl etwas mehr Kohle haben :D :D :D *gemein, wa?

Sein ACC is so wie der Account hier, glaube mit Unterstrich, einfach mal probieren, Oli.

Naja, Dennis, Studi schon, aber dafür hat man mit eigener Wohnung und eigenem Auto auch "etwas" andere Ausgaben. Unterm Strich bleibt da für Hobbys nicht soviel übrig, dass ich einfach mal hier xxxx€ für nen neuen Rechner und da nochmal kA wieviel Geld für andere Spaßgeräte ausgeben kann.

Das geht erst im nächsten Leben. ;)

guckt irgend jemand von euch formel1?

vorseven.jpg

die mütze wird von jahr zu jahr schicker :D

Nö, ich spiel gerade mal bissl mit Aston Shell herum. Das ja mal endgeil, das Ding. Mein Desktop schaut jetzt etwa so aus:

Link

Geiler Thread übrigens. Macht Lust, sowas mal zu testen. :)

gib mal link zu dem thread chris, das sieht interessant aus

:lol: die italienischen streckenposten haben sich geweigert alonso wieder ins rennen zu schieben :D

Zurück
Oben