Mir tuts trotzdem ein wenig Leid, dass wir nicht wieder ein eigenes BT haben, ich hab unsere CWs noch in guter Erinnerung. Ich hoffe ja immer noch, dass Du und Mos endlich mal den Mod richtig fertig macht und Mos sich um einen richtigen Server kümmert, auf dem dann wieder eine 09er Liga zusammen kommt. Ich bin nach wie vor dabei, wenns darum geht, den ganzen 09er Dupeuse-Säcken eins hinter die Löffel zu geben. Und ich würde schon aus Prinzip wieder Mageteam spielen wollen, ich fand, wir waren in der DualAma- und DS-Liga immer was besonderes mit unserem Team.
Wenn ich mir so überlege, worans bei uns die ganze Zeit gehapert hat - bei mir ja lange der Ping und als der dann gut war und ich auch 1on1 in Liga 2 gut was geplättet hab, bei Mos wurde ja der Ping dann schlagartig schlecht, als meiner ok war - denke ich auch, wir hätten mit nem fitten Barb auch Chancen, die ganzen Sache zu gewinnen, auch wenn wir sicher nicht der Topfavorit wären. Ich hoffe ja, wir können Aka nochmal dazu bewegen, mit uns wieder Mageteam zu spielen - oder ihr spielt mit Aka als zweiter Sorc und Dennis als Barb, ich könnte mir auch vorstellen, dass das evtl sogar besser harmoniert, als mit mir als zweiter Soso und Aka als Barb, müßte man einfach mal sehen.
Meng, ich weiß nicht genau, wann das sein wird, evtl mach ich das auch mal selbst mit dem Shuttle, einfach mal sehen. Aber ich werd dran denken. Ist aber sicher nicht so bald, sondern eher Anfang des Monats, schätze ich.