• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
schade ;( tut mir leid http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/keks.gif ... aber ohne dich machts bestimmt nicht mehr so viel spaß

Ach iwo, das denke ich nicht. Die Zeiten der Topspammer wechseln eben. Vor mir war ja z.B. BertO sehr aktiv und sicher einer der ganz treibenden Kräfte da drüben .. irgendwann schrieb er mal ".. und da ich hier das Sagen habe .." .. der Typ war einfach genial und hatte immer nen Spruch parat. Gott, was hab ich gelacht, als ich damals den Flamewar in BM 8 las, ich war an dem Tag nicht @home und kam erst nachts, hab mir das dann durchgelesen und mußte mich wirklich am Schreibtisch festhalten vor Lachen - das ging gar nicht mehr - direkt schade, dass damals wer die Posts von MJM löschte und das Ding nicht ins Archiv wanderte, sondern kurze Zeit später von irgendwam gänzlich eliminiert wurde.
Damals kamen ja auch Leute aus dem BM rüber in den MP, Du erinnerst Dich sicher noch - ich glaub auf dem Wege kamst Du ja auch ins BM und ihr habt uns dann dort mal nen Besuch abgestattet. So lernten wir beide uns ja auch kennen .. und ich auch noch Anja.

Jetzt ist ja Milli da, Evo ist sicher auch eine Bereicherung. Und ab und an wink ich sicher auch mal rein. ;)

Hm, ich glaub da ist was an mir vorbeigegangen. Weshalb willst/musst du deine Aktivität im Blutmoor einschränken? Von wegen Abschiedstext... das hört sich ja böse an. ;( ;)

Nene, quitten werde ich nicht, aber das BM hat mir nicht mehr gut getan. Morgens den PC für den ersten guten-Morgen-Spam anmachen funzt bei mir nicht, ich bleib dann zu lange hängen. Ergo muß PC ausbleiben, besonders in nächster Zeit. Deswegen mach ich da nicht mehr mit wie bisher.

Keine Angst, Tam. Ich spiel nächste Saison sogar wieder 1on1 und CWs. ;)

Milli hat das glaube ich organisiert, wir wollen ein 4-Sorc-Team spielen. Mos, Milli, Evo und ich.

Mich freuts ehrlich gesagt sehr, dass die 3 mich gefragt haben und nicht wen anders und bin mal gespannt, ob wir damit auch was schaffen können. Mein Orbsorc-Equip ist ja jetzt wieder sehenswert und Mos kann eigentlich mit meiner Soso spielen. Ich werd den FB-Part haben, Skiller dafür hab ich ja Dank meiner alten CW-Sorc. Dank Oli hab ich sogar ne FB-Ormus, die jetzt natürlich mal richtig zum Einsatz kommen wird. :)

Wenn du die Fb-Sorc durch Alp ziehen lässt sag mal bescheid, ihr könnt meinen Pala mitnehmen ;)

edit:

Oder auch nich, mein Silence Schwert ist mit nem Muli abgelaufen, nu fehlt mir ne smite Waffe :wand:

Mir tuts trotzdem ein wenig Leid, dass wir nicht wieder ein eigenes BT haben, ich hab unsere CWs noch in guter Erinnerung. Ich hoffe ja immer noch, dass Du und Mos endlich mal den Mod richtig fertig macht und Mos sich um einen richtigen Server kümmert, auf dem dann wieder eine 09er Liga zusammen kommt. Ich bin nach wie vor dabei, wenns darum geht, den ganzen 09er Dupeuse-Säcken eins hinter die Löffel zu geben. Und ich würde schon aus Prinzip wieder Mageteam spielen wollen, ich fand, wir waren in der DualAma- und DS-Liga immer was besonderes mit unserem Team.

Wenn ich mir so überlege, worans bei uns die ganze Zeit gehapert hat - bei mir ja lange der Ping und als der dann gut war und ich auch 1on1 in Liga 2 gut was geplättet hab, bei Mos wurde ja der Ping dann schlagartig schlecht, als meiner ok war - denke ich auch, wir hätten mit nem fitten Barb auch Chancen, die ganzen Sache zu gewinnen, auch wenn wir sicher nicht der Topfavorit wären. Ich hoffe ja, wir können Aka nochmal dazu bewegen, mit uns wieder Mageteam zu spielen - oder ihr spielt mit Aka als zweiter Sorc und Dennis als Barb, ich könnte mir auch vorstellen, dass das evtl sogar besser harmoniert, als mit mir als zweiter Soso und Aka als Barb, müßte man einfach mal sehen.

Meng, ich weiß nicht genau, wann das sein wird, evtl mach ich das auch mal selbst mit dem Shuttle, einfach mal sehen. Aber ich werd dran denken. Ist aber sicher nicht so bald, sondern eher Anfang des Monats, schätze ich.

Doch, exakt das :D
Am ersten Wochenende is auch noch ausbildung :wand:

Na ja, besser als am zweiten wenn ich meinen Geburtstag feiern wollte

So, alles hat sich zum Guten gewendet, im ersten BM war der Counter noch an. :)

Neues is da .. gogo Junx. :D

:zzz:

Ich melde mich mal endlich auch wieder hier.
Was ist denn der nächst höhere Status nach Zombie?
:read:

so pi mal daumen weiß ich ja in welcher reihenfolge sie kommen.
ungefähr in der wie sie auftauchen : /

Aber ansonste.... am we werde ich schon sowieso zum sakarum priest aufsteigen :D

Zurück
Oben