• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Tam .. gogo - den ollen Geier da loswerden. Jetzt, da es das Modforum gibt, bekommst nach all den Jahren glatt mal paar Posts. Wobei ich gar nicht so richtig verstehe, warum Du Dich nicht auch im Classicforum mit eingenistet hast. ;)

@Oli: Och ... :angel:

Btw. 1K Posts in diesem Thread. :cool:

Tam soll mal Goatman oder Vampire bekommen ... die fand ich immer ganz gut eigentlich. Eigentlich sind die meisten Pics bis 1,7K Posts ganz gut, der richtige Mist kommt erst danach (hab ich ja elegant übersprungen :D). Und bis Tam mal soviele Posts hat, ist längst D5 am Start. ;)

Jetzt fängt das geile Thema Avatare wieder an. Meine Güte, ist das denn so wichtig?

Wisst ihr, was so richtig geil ist? Wenn man hört, dass der 1.09-Server steht, man sich denkt "yiihaaaa", schnell wieder D2 aus dem Schrank holt , den ganzen Mist wieder installiert, sich die Mod-Daten zieht, *Acc erstellt und siehe da, ich hab paar Sekunden nach Spielstart den lustigen Error und das Spiel kackt ab. :top:
Mal schauen, wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht liegt das ja auch an Service Pack 2, denn vorher (also zur Beta-Phase des Mods; aber bereits auf meinem neuen Rechner mit WinXP) lief zwar D2-classic nicht (also wieder der Error), aber als ich dann LoD installiert habe, dann lief es.
Das kann einen so richtig aufregen!

Eure Hilfe zur Bewältigung dieses Problems ist meinerseits sehr erwünscht. :D

Btw. In der momentanen PC-Games Ausgabe ist D2 (classic) als Vollversion mit dabei; und zwar ist sie auch auf den 3 Original-CDs mit dem Original-Label vorhanden und nicht irgendwie auf der hässlichen PC-Games Doppel-DVD gepresst.

mfG Madd

GLC-Madd schrieb:
Jetzt fängt das geile Thema Avatare wieder an. Meine Güte, ist das denn so wichtig?

Wisst ihr, was so richtig geil ist? Wenn man hört, dass der 1.09-Server steht, man sich denkt "yiihaaaa", schnell wieder D2 aus dem Schrank holt , den ganzen Mist wieder installiert, sich die Mod-Daten zieht, *Acc erstellt und siehe da, ich hab paar Sekunden nach Spielstart den lustigen Error und das Spiel kackt ab. :top:
Mal schauen, wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht liegt das ja auch an Service Pack 2, denn vorher (also zur Beta-Phase des Mods; aber bereits auf meinem neuen Rechner mit WinXP) lief zwar D2-classic nicht (also wieder der Error), aber als ich dann LoD installiert habe, dann lief es.
Das kann einen so richtig aufregen!

Eure Hilfe zur Bewältigung dieses Problems ist meinerseits sehr erwünscht. :D

Btw. In der momentanen PC-Games Ausgabe ist D2 (classic) als Vollversion mit dabei; und zwar ist sie auch auf den 3 Original-CDs mit dem Original-Label vorhanden und nicht irgendwie auf der hässlichen PC-Games Doppel-DVD gepresst.

mfG Madd

guten Morgen...
ich hatte exactly the same problem... bis gestern... hab mir die Datei zum 09 Patch einfach nomma gezogen... und siehe da, haut hin :)
und was ich auch mehrfach übersehen hab, ist auch den 09er Gateway zu wählen... ^^
aber versuch einfach mal die dateien neu zu saugen...

chris

Es kann auch an SP2 liegen, die Frage ist, wie Du SP2 installiert hast. Wenn Du es später nachinstalliert hast, dann gibts oft massenweise Probleme, hast Du jedoch Deine Gesamtinstallation gleich mit SP2 gemacht, läuft das System für gewöhnlich gut. SP2 also unbedingt in die Installations-CD integrieren, dann neu installieren. Wie das geht, steht hier fürs SP1, mit SP2 läuft das exakt same.

Ich hab "nur" SP1 drauf, dabei bleibts auch erstmal. Bei mir läuft alles problemlos.

Und ja, das Thema Avatar IST so wichtig. :D

Hab es schon zum Laufen gebracht. :D

In der PC-Games ist D2 (classic) zusätzlich mit einer "Erste-Hilfe-CD" ausgestattet. Neben Patches beinhaltet die CD Dateien*, die aus dem D2 Verzeichnis rausgelöscht und durch die von der CD ersetzt werden müssen. Das klappt auch bei LoD. Offenbar ist der PC-Games das Problem dieser Abstürze nicht entgangen, und sie haben da für Abhilfe gesorgt.
Nun funzt D2 bei mir (bisher ohne Absturz), alles andere ist mir nun SCHEISSEGAL. :D

*(4) Dateien: D2data.mpq D2char.mpq D2sfx.mpq D2speech.mpq (über 700 MByte)

Trotzdem danke Ber.

mfG Madd

P.S.: Hab den Mod schon angespielt. Meine Güte, da gibts auch Spacken ... hab mir gleich nen Trippler erstellt und war in einer Party mit Kali (Ama) und einer Assa. Das gegnerische Team bestand aus Pala, Ama, Ama und Baba.
Die fanden das dann unfair, dass wir zu dritt gewannen, was sie wohl der Assa zugeschrieben haben (MB sei so stark) und wollten dann unsere Assa gegen ihren Baba tauschen. :top:

Geil geil .. Maddin spielt wieder D2. :D Dann sind wir schon .... 6. Wir brauchen noch 2 Leute fürn zweites BT. :D

Mach nen Thread im Kontakt Forum auf: GLC sucht 2 weitere Member für gepflegte Avatar Disskussionen in entspannter Atmosphäre....und ein zweites BT :D

Hm, also da Du mit "er sucht ihn"-Anzeigen viel mehr Erfahrung zu haben scheinst, überlaß ich Dir gern den Part. :kiss:

:D

Finde, Tam spammt exorbitant viel in letzter Zeit. Evtl sollte man da mal nen Postabzug anleiern. :D :clown:

Und das ausgerechnet von dir? :lol: :D

<<< Um dieses Post zu löschen hake die Checkbox auf der linken Seite an und klicke rechts auf Löschen.
Achtung: ist das gelöschte Post das erste eines Threads wird der ganze Thread gelöscht.

Seit wann kann ich meine Posts löschen? :confused:

Zurück
Oben