• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wann Ber Geburtstag hat, normalerweise rufe ich ja jedes Jahr an. Es müsste eigentlich diese Tage irgendwann sein ... oder gewesen sein.

Am nächsten Tag war es, Hase. :)

Und mein Handy verrät mir, dass Du auch in nicht allzu ferner Zukunft burzelst.

Spielt einer von Euch überhaupt noch was? Hatte letztes Jahr ne kurze Torchlight II-Phase, aber letztlich fehlte mir dafür einfach die Zeit. Aber das Spiel war schick.
Hab sonst schon seit langer Zeit gar nichts mehr am Wickel. Ach Marco - falls Du hier mal reinschaust: Das .org-Forum ist dicht und die Welt wird nicht mehr neu gestartet - zu wenig Spieler.
 
spiele leider auch nichts mehr, mangels Zeit :(

hier gibt's neue Proiflbilder? ;)
 
Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen. :)

Irgendwas haben sie mit den Bildern im Zuge von D3 gemacht glaube ich. Naja - ganz minimal mal ne Runde Temple Run 2 oder Candy Crush Saga. Würde ja auch Threes! spielen, aber das läuft erst ab iOS 6 und ich bin von iOS 5.1.1. nie weg. ;)
 
Zurück
Oben