Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jaaaa

HT|-----O------|
MT|O-O---O-----|
SN|-o-Oo--oOO--|
FT|-----------O|
CT|1tl2tl3tl4tl|
ST|rlrlrlrlrlrl|

Das sind meine 12' und 13' Toms...
Sind etwas hochgestimmt aber mir gefällts gut. Dieser eine Beat, wo ich mal 2 und mal 4 Schläge auf der Tom mache hab ich Roots Bloody Roots von Sepultura. Klingt irgendwie fett.

Das ist ein kaputtes 16' Crash, ka welche Marke auf einer herausgeflexten Waschmaschinentrommelrückseite, die mal als Antennenhalterr misbraucht wurde. Trash Becken halt... Mehe. Montiert auf meinem alten Hi-Hat Ständer... 
Das scheppert ordentlich 
Tja, is ja net selbstverständlich, dass man einfach ma 10 Minuten seiner kostbaren Zeit opfert um Gehämmere zu hören...
http://audacity.sourceforge.net/
Fertig ist die Kiste. 

Vielleicht nehm ich mich auch mal beim Drummen auf. Auf jeden Fall immer schön weiter üben! Mir hat im letzten Teil des Solos ein bisschen Groove gefehlt, und vor allem könntest du ein paar mehr Rudiments, Paradiddles und so weiter einbinden, finde ich auf jeden Fall. Was meiner Meinung auch zu einem Solo gehört, ist eine gewisse Linie und vor allem ein Tempo zu halten. Spielst du mit click? Kann ich nur empfehlen, wenn man später mal im Studio spielt hört man sofort jeden Temposchnitzer^^, auch für Band-Spiel sehr wichtig. Ghost-Notes bei den Grooves sind auch auf jeden Fall immer ne nette Sache, find ich zumindest. Hoffe, ich hab dich mit der Kritik nicht erschlagen, ist verdammt schwer, 10 Minuten mit nem Solo zu füllen ^^