• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Das wird wohl eh bald passieren, mach dir da ma keine sorgen :)

der Thread braucht ein wenig Belebung!
 
13 Posts innerhalb von 2 Stunden... so ein Hurensohn Thread bringt mehr Leben in das Dojo als die Mamba :eek:

Achja... go Santa go :ugly:
 
Dir hab ich ja jetzt neulich was angedroht:
Du ahst doch Ahnung von Ninjas oder?
Bin grad dabei nen Guide (mehr ne Skizze) zur Ninja ohne Klauen zu schreiben.
Wollt dich fragen, ob du da mal drüber lesen könntest, wenn der fertig ist?
Wär super:hy:
 
Ich bin zwar eigentlich ein Klauenpurist aber mal drüberlesen sollte ich schaffen :D
Darf man in den laufenden Arbeitsthread posten? Dann würde ich mir schonmal die ersten Abschnitte genauer ansehen...

/€: Da wird ja schon fleißig kommentiert.. dann reihe ich mich einfach mal mit ein :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Posts innerhalb von 2 Stunden... so ein Hurensohn Thread bringt mehr Leben in das Dojo als die Mamba :eek:

Achja... go Santa go :ugly:

Im Assaforum haben dies auch nicht so mit threads beantworten :/.

das sind zwei eidrücke von usern hier :)

aber vllt hat das eine zum teil mit dem anderen zu tun :eek:


:hy:
 
@VorwerkT: Danke :)
@Cleglaw: Wir müssen nur richtig angesprochen werden!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast "SuFu - Close" vergessen ;)

Kommt eben meist auf den TE drauf an und ob ich wirklich was konstruktives dazu sagen kann.

Einfach was reinkübeln kommt hier nicht in Frage wenns um Assassinen geht
 
ich weiß das;)

bisher hatt ich auch nicht den eindruck aus quote 2 bei euch :)
 
So, hab mal ein bisschen was kommentiert... aber so ein Guide fehlt hier wirklich noch :kiss:
 
Habs gelesen, geh später mal drauf ein, schon mal danke!

Wo du es sagst, die Dolche hab ich tatsächlich unterschätzt, wobei doch gerade die häufig ziemlich wichtiges Ar liefern können.

Vllt wird das ganze doch wesentlich ausfühlicher, sollte ich darauf auch noch eingehen, mal sehn!

Edit: Hab grad nen neues Bild geschossen:
d17703t30.jpg

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder daheim zu sein :)

Achso, hübscher Screendamage...
 
Der is natürlich fürn Guide, um zu zeigen wie mans nicht macht ;)

Sehr schön, alles wieder beim alten! Auch wenn hier irgendwas mit dem Postcounter abgeht....
 
Merk schon, PicUp durch Venommissbrauch... ich wusste mit dem Zeug stimmt was nicht :D
Und wieso macht man das so nicht? Kenne jetzt zwar nicht die Ausrüstung dahinter... aber warum sind solche doch schon guten Zahlen schlecht (oder nutzt du heimlich Phönix)?
 
sieht ja ganz niedlich aus:)
 
Das ist der Ersatz für das Bild über der Formel im Guide.
LEIDER kein Phoenix, das ist meine Todesbeil Ninja in nem Baalun mit HoW, Macht, Konz und Fana :p
 
So, mir ist langweilig, also muss ne neue Assassine her.

Aber ich will auch ne Herausforderung, deshalb werd ich eine Feuerfallen Assa spielen (bzw. spiele ich sie bereits - Level 10) und da hab ich mir gedacht frägst mal nach ob hier Leute Interesse an einem Spielbericht hätten.

Das ganze findet Selffound in LoD SC Ladder statt.
 
Klar, immer. Gab ja mal einen von irgendwem, der wurde aber nicht sehr weit gebracht.
Spiele ja aucxh mit dem gedanken, dann allerdings als Hybrid mit BF :)
 
Mono sollte sie eh recht stressig werden, aber man hat ja sowieso ein paar Skillpunkte über. Spielbericht ist sehr gut, Guide bräuchte man für so eine übrigens eigentlich auch noch...
 
Kaum ist man mal ein paar Tage abwesend, machen die sogar vor der Mamba nicht halt. Blasphemisches Pack! :flopp:
 
Hauptsache hier passiert überhaupt was!
 
Zurück
Oben