• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

ist das eigentlich normal, dass hier einen monat nix passiert?:confused:

Mir ist Nichts lieber, als stumpfsinniger Spam - dafür gibts andere Bereiche.

öhm joa okay, aber nicht bissl blöde auch so ganz tot?
 
Assassinen können sich auch ohne Worte verständigen... in Wirklichkeit sind die 5000 schon wieder fast voll.
 
die antwort auf alle fragen ist eh 42

btw bie den assas ists doch immer
"so schön dunkel, perfekt"

wie solls da gehen, schubsen die sich mit psycho hammer udn mindblast durch die gegend?
 
Herzlichen Glückwunsch Santas!

war doch klar das der AssaChamp das Rennen macht :D
Und vorallem dann wenn es bei der letzten Aufagabe darum geht mit Attentäterinnen Style Wurfmesser zu schleudern... auch wenns mit dem falschen Char war :P

Und dann stechen auch noch einer Assassine selbst ausweichen.. da konnt doch gar nichts mehr scheif gehen :P
 
Nachdem mir der Charforensieg praktisch geschenkt wurde, musste ich ja fast gewinnen um es allen zu beweisen.

Was bleibt noch zu sagen?

Since we are awesome, äh ... Assassins :flame:
 
mein beileid kleiner mann:p
 
Nachdem mir der Charforensieg praktisch geschenkt wurde, musste ich ja fast gewinnen um es allen zu beweisen.

Was bleibt noch zu sagen?

Since we are awesome, äh ... Assassins :flame:

heheh genau daran hab ich auch gedacht, als ich grade mitbekommen habe, dass sdm heute war und den ausgang gesehen habe.^^

boah, bissl neidisch auf deinen ava ;)

gratz
 
Hallo erstmal,

@SantasClaws gz zum Sieg

hast den Ava selber ausgesucht oder wurde er dir "aufgezwungen"???
Darfst du denn für immer behalten oder nur bis zum nächsten Event???

Mfg und thx

P.s.: ich kapier diese Google aufgabe nicht kannn mir das mal wer genauer erklären???
 
Aufgezwungen ... hmm, wenn du es negativ ausdrücken willst. Ist ja schließlich nicht so das ich ihn nicht gerne behalten will *fg*

Ob ich den für immer habe oder nur bis zum nächsten Mal weis ich nicht.

[21:52] <@HorstSchlemmer> so santas, dein ava kann noch dauern, ich erreich grad keinen admin^^
[21:52] <@HorstSchlemmer> aber die siegernews kommt noch
[21:52] <SantasClaws> Ava?
[21:52] <SantasClaws> oder Titel?
[21:53] <SantasClaws> so ein Ava wär schon geil
[21:53] <SantasClaws> Den alten Duellliga Ava *g*
[21:53] <Weragon> dein normaler ava, der den fuß auf auf mfb's ava stellt :P
[21:56] <SantasClaws> Oder den Duellliga Ava mit dem Fuß auf mfbs o/
[21:56] <@HorstSchlemmer> ne, gibt was besonderes, war auch in irgendner news mal angekündigt ich such grad
[21:57] <SantasClaws> Geilomat :D
[21:57] <SantasClaws> Das heißt dann wohl ein weiteres jahr Schutz vor Verstaffung ^^
[21:58] <@Deaddy> nope
[21:58] <Weragon> ein grund mehr für dich, dich nächstes jahr anzustrengen :P
[21:58] <SantasClaws> Damn :D
[21:58] <@HorstSchlemmer> oh, die ankündigung für den ava wurd dann doch wieder aus der news editiert
[21:58] <@body0r> BAM
[21:58] <@body0r> gibts nur n Titel! :x
[21:59] <SantasClaws> Kommt für mich doch eh nur 2 Modposten in Frage ^^
[21:59] <SantasClaws> Schade -.-
[21:59] <SantasClaws> Ava wäre Nice gewesen
[21:59] <SantasClaws> aber was solls ^^
[21:59] <SantasClaws> ich hab mfb ordentlich gegen die Tonne getreten o/
[21:59] <@body0r> lass dich überraschÖn :p
[22:00] <SantasClaws> wann kriegt man schon die Gelegenheit nen grünen zu hauen ^^
[22:00] <SantasClaws> überraschen?
[22:01] <@HorstSchlemmer> ne, gibt den ava
[22:02] <@Crescent> <SantasClaws> Das heißt dann wohl ein weiteres jahr Schutz vor Verstaffung ^^ <-- willst du newser werden?^^
[22:02] <SantasClaws> no way


Das mit dem Google war so:

Horst hat einen Begriff vorgegeben und wir mussten einen zweiten dazumachen um so wenig wie möglich Google Treffer zu erzielen, jedoch nicht Null.

Horst: Hammerdin
Santa zum Betreuer: Hammerdin Penisbruch

Ergebnis: 2 Ergebnisse

Herzlichen Dank für Gratzen :D
 
Gw!

Und ja, cooler Ava - hoffentlich bekommt man den nur durch solche Wettkämpfe, sonst würde das Community-Forum bald aus allen Nähten platzen. ^^
 
gratz :hy:

aber tu mal was gegen diese schuppen auf deinem rücken, ich hab gehört da gibt's gute cremes gegen :p
 
Auch ich gratuliere dir zu deinem schicken Avatar!

Ich hab das Event mit spannung verfolgt und hab mich sehr gefreut als mfb ausgeschieden ist :).
 
Ich hab mal so ne frage brauchs ja keinen neuen thread für:
Wieso nennen Alle bartucs Chop chop dabei heisst es im englischen sowie im deutschen Bartucs Cut throat ? O.O
 
Weil die Teile früher, vor 1.10 glaub ich, Bartucs Chop Chop hießen.

€: Tub, du wirst alt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja ne alter version von PlanetDiablo :eek2:
da hieß die assassine ja noch attentäterin ^^
mal guckenw as es da noch so für sachen drin gibt ^^
 
Boah, ich schleich mich einfach mal dazu, einen Venom mit Chaoseiswürfeln bitte.
*Den Schattenmantel an den Haken häng* Ich hab beim vorbeistreifen was von Palas im Darkroom gehört?
Rache+Errettung vs. Phönix+Fade. Hat was.

Achja, In den Guides steht, BoS und Venom schließen sich aus, entweder ich Täusche mich, oder ich habe da gegenteilige Erfahrung gemacht.
 
Zurück
Oben