• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

In welchem Guide Ô.o?

Dem ist nämlich definitiv nicht der Fall, du irrst keineswegs.

Simon
 
Das steht deshalb in den Guides, weil das mit Patch 1.11 geändert wurde. Vorher schloßen sich die beiden Skills aus, jetzt nichtmehr. Nachzulesen ist das im Ninja Guide.

Was mich aber interessieren würde ist, ob Verblassen und BoS sich noch ausschließen ? :confused:
 
Tun sie.

Dass das früher so war, wusste ICH nicht Ô.o.

Simon
 
mit 1.10 haben sich venom+CoS oder venom+fade auch nicht ausgeschlossen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Venom und CoS haben sich noch nie ausgeschlossen ;) :ugly:

Achja, warum ich eigentlich hier reinschreibe: Meine Feuerfallen Assassine steht in Akt4 Hell und damit auch vor der wirklichen Bewährungsprobe. Der Spielbericht musst ich ja leider aufgrund von Zeitmangel aufgeben. :(

Dem Selffound bin ich bis auf Magierfaust eigentlich treugeblieben, nur dass ich mir Ende Alp +3 Fallen und Schattenklauen gemult habe um Zeit zu sparen, sowie den Anni. Da ist Diablo gewandelt als ich gerade im Tempel der Klauenvipern unterwegs war. Getötet hat den Klon aber mein Smiter (10/14/7). Außerdem hab ich aus dem ersten Riesenzauber aus dem Schinderdschungel Alptraum bein dritten Cubeversuch nen Fallenskiller gekriegt :D

€:

So, Akt4 abgeschlossen. War ganz schön zäh im CS, die Giftfürsten haben meinen Merc paar mal ins Jenseits befördert. Allerdings ist er nie an IM gestorben \o/
Taktik: Söldner, Meister, CoS und MB an die Front :D

Diablo selber war gegen das CS nicht wirklich erwähnenswert. Söldner an der Feuernova verreckt, Schatten blockt, LR vom Stäbchen drauf und die Fallen fällen ihn :ugly:

Drop ofc. nur Mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist Diablo gewandelt als ich gerade im Tempel der Klauenvipern unterwegs war. Getötet hat den Klon aber mein Smiter (10/14/7).

Diablo selber war gegen das CS nicht wirklich erwähnenswert. Söldner an der Feuernova verreckt, Schatten blockt, LR vom Stäbchen drauf und die Fallen fällen ihn :ugly:

du kommst erst auf die erde um dich dann selber zu töten ( btw armer schlumpf is shezophren geworden :keks:) und dann tötest du so zu sagen deine leiche/kopie erneut mit so fiesen teilen aka fallen, also leicht necrophil :eek:

was nur aus dir geworden santa ;(





























GRATZ ;)
 
Hallo Assa Community,
Ich hätte da mal eine Frage an die Pros.Sufu hat dazu nichts konkretes ausgespuckt und einen Extra Thread deswegen wollte ich nicht eröffnen.
Zuerst, ich spielee nur noch SP was heißt das ich "größtenteils" Selffound Spiele.Da ich mir gerade eine Dauertreterin "baue" bräuchte ich da mal einen Rat.Und zwar Frage ich mich welche Stiefelchen ich mir anziehen sollte um mir Hölle etwas angenehmer zu machen.Meiner Meinung gäbe es da nur 2 Optionen das wären: Upped GoblinZeh oder Upped Gores.Im allgemeinen weiß ich wie der "CB" funktioniert und auch Todesschlag.Nur meine ich bemerkt zu haben das der CB auch bei "normalen" Monstern hilfreicher scheint!?Oder gibts da noch Alternativen?
Nein ein HL besitze ich nicht mehr.

Danke schonmal im Vorraus
 
gores natürlich, höherer basisschaden. Nebenbei Run und OW. Todesschlag wirkt auf Tritte nicht.

Goblin lohnt sich nur bei Gegnern, die wirklich viel HP haben - aber auch dann nur, wenn du sonst wenig CB-Quellen hast.

Übrigens gibt's für solche Kurz-Fragen den FAQ-Thread, bitte beim nächsten mal benutzen. Der hier ist für OT-gelaber ;)
 
Vielen Dank für die udetaillierte Antwort:)

Sorry für den Post hier im OT,hätte ich mir eig. denken können:ugly:

:hy:
 
Apropos OT-Gelaber: Warum ist denn eigentlich die alte Kneipe noch oben angepinnt? Damit sich alle mal durchlesen können, wie man vor 4 Jahren OT betrieben hat? ;)
 
Okay, ich hab das schonmal vorgeschlagen, es wurde abgelehnt, aber mal im Ernst:
Auf Seite 1 sind derzeit 8 Threads zur Ninja.

Ist das nicht Anlass genug einen allgemeinen Ninja-Thread zu öffnen?
Weniger Threads, eine Anlaufstelle und alle Fakten in einem Thread!
 
also

ich wäre auch für einen allgemeinen thread für die Ninja zumal diese sich im mom ja echt großer beliebtheit erfreut.

am anfang des thread wäre dann aber auch z.b. eine kleine hilfestellung oder so die außerhalb der guide anstöße geben könnte auf was man bei welcher ninja-art udn so am meisten achten sollte (jetzt nicht du musst das und das eq sondern eher sowas wie bei nichtklauen-ninja muss man mehr auf ar vom eq achten weil man dex nicht überstattet oder sowas ind der meine ich)
 
One-size-fits-all-Threads sind meiner Meinung nach nicht optimal, um Informationen zu vermitteln. Ich finde den Meleesorcthread auch unpraktisch. Alles, was nach Melee aussieht, wir dorthin verschoben und die ersten 20 von 40 Seiten liest sich keiner durch. Dazu kommt, dass sich dann Diskussionen überkreuzen, wenn nämlich eine neue Frage gestellt wird, bevor eine alte geklärt ist.

Welchen Vorteil hat es denn, wenn beispielsweise dieser, dieser und dieser Thread zusammengeführt werden? Die haben doch relativ wenig miteinander zu tun. Nee, dann lieber spezielle Fragen in einzelnen Threads. Zu Trapsen gibt es halt momentan wenig zu diskutieren, da stürzen sich alle auf die Ninja.
 
Huhu :hy:

Mal wieder ein Post von mir, zogge nach längerer Pause wieder D2 Classic. Schon übel, so ganz ohne Merc etc. ;)
Überlege, nen Amokler fürs CS hochzuzüchten (SP); schaunmermal, wies mit meine Durchhaltevermögen aussieht...

Bis demnächst

DerWitti
 
:hy:

der im wegweiser verlinkte guide von augenring scheint nichtmehr auffindbar zu sein.
und gibts hier vielleicht irgendwo einen guide zur trapse mit feuerfallen? hab keinen mehr gefunden.

mfg
 
guck mal genauer hin:

da ist doch einer an dem im mom öffentlich gearbeitet wird :)

ansonsten wüsst ich nich wo einer ist (zumal mir auch schon paarmal gesagt wurde man brach ja auch keinen guide da man die der blitztrapse nutzen könne nur mit ner anderen skillung :rolleyes:
 
danke, da such ich eigentlich nicht nach guides ^^
sieht zwar noch etwas verbesserunsgwürdig aus, aber zum verlinken wirds ausreichen.

(zumal mir auch schon paarmal gesagt wurde man brauch ja auch keinen guide da man die der blitztrapse nutzen könne nur mit ner anderen skillung :rolleyes: )
oder den der ninja nur mit anderer skillung, anderem equip und anderen erklärungen :ugly:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
man verzeihe mir diesen doppelpost, aber die aktivität ist hier nicht gerade die beste und ich würde ungern 12 tage warten bis mein edit gelesen werden würde ^^

die assa-skillbeschreibungen sind wieder online und diesmal in form der geplannten endfassung. ich würde daher um den ein oder anderen korrekturleser bitten, den thread dazu findet man hier im strat.

mfg
 
Hallo Leute :D,

habe gerade gesehen, dass die alte Kneipe wirklich alt ist/war :D Ich hatte dort ja auch ein paar Poss abgreifen können, dann möchte ich das hier doch auch mal machen ;) Sind denn noch viele aus der alten da?
 
Zurück
Oben