• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

hallo, ich bin grade ne kicksin (mit dtalon) am zocken, jetzt lvl 43, hab mir hier diverse guides durchgelesen und meine auch das ich weiß wie ich sie mir dann aufbaue (ist dann auch sehr nach den guides gerichtet).
bin mir allerdings nicht bei allem sicher, habe also noch fragen zu meinem bauplan.
denk ma nit das ich dafür nen extra thread aufmachen muss, daher stell ich die frage hier (wenn hier falsch-> zurechstuzen)
ist meine erste assa und möchte mit ihr ÜT schaffen (wo ich bis jetzt auch noch nie war). hoffe bin hier richtig...

im prinzip geht es mir hauptsächlich um die ausrüstung, habe aber auch noch kurze fragen zur skillung:

fade hab ich im moment auf 7 -> maxen? hätte gedacht so bei 12 lassen, da danach resis eh nur um 1 steigen

schattenmeister: 1 lassen? -> öfter gelesen in ÜT stört der durch übel anlocken

tempoblitz: 1 lassen? -> geht ja eh nur fade oder tempoblitz

was wär die beste skillung allein damit ich ÜT schaffe?

mein equip hab ich mir so vorgestellt:

helm:
joa, hier hab ich schon ne frage: eigentlich sollte gulli ja klar sein, habe allerdings nen rare ring den ich mal gefunden habe:
mein reif: +2 skills, +20% fwr, +22 ed, 3 ml, 8 ll, 14@,
was ist zu bevorzugen?

schild:
habe n mosars mit 2 PD, aber hatte vor mir n sturmschild zu holen und einzusetzen

handschuhe: hab draculs

rüstung:
joa, hier natürlich auch unsicher, aber gibts ja genügend threads drüber (nötigung oder löwenherz) tendiere im moment eher zu nötigung, aber denke wird ne spontane entscheidung...was ich allerdings nirgendwo gefunden hab. welchen rohling nehm ich für sowas am besten? macht es großen unterschied welchen (leichten) rohling ich nehme? ed drauf wichtig?

schuhe: blutreiter holen, klar

waffe: schwanke ich zwischen sturmgeißel und fleischreißer, tendiere im moment eher zu fleischreißer, habe keins von beiden

gürtel: hab verdungos, wenn ich nachdem ich mir den rest ertradet hab, noch zahlungsmittel über hab (was ich denke/hoffe), denk ich würd ich mir nen donnergotts holen

amu: wird wohl auf metallgitter hinauslaufen
ringe: raven + dualleecher

joa, hoffe mal bin hier richtig und werde nit zerfleischt...
 
Hast du das hier auch gelesen? Interessanter Thread! :)

Also, als erstes mal zur Ausrüstung:
Der Helm, mal sehn:
+2 skills, Gut, aber nicht dringend nötig
+20% fwr, ünnötig, aber vllt nett zu spielen
+22 ed, Nett, bringt aber, da der Triitschaden an sich recht gering ist nicht allzu viel
3 ml, 8 ll, Dank Draculs ist ll egal, und ein dualleecher reicht für ml
14@ Ganz nett

Ich würd nen Gulli nehmen.
Rüstung:
Ich bevorzuge Nötigung. Mit Nötigung, Gores, Gulli und Lash biste bei 98%CB.

Damit hat sich auch die Frage der Waffe geklärt, es sei denn du hast schwerwiegende AR Probleme.

Gurt würd ich Donnergotts nehmen, das Teil ist genial.

Schild:
Sturmschild!

Skills:
Fade: Brings auf 15. Dann hast mit Storm das 50er DR Cap. Eventuel maxen.

Schattenmeister: Das musst du glaub ich selber testen, gibt Leute die sagen der is geil, und welche die das Gegenteil behaupten.

Tempoblitz: 1
 
danke erstmal...ja, der guide war sogar der erste den ich gelesen hatte, aber wie ich grad festgestellt hatte zu wenig davon...werd ich später mal weiterlesen...hatte dann noch andere guides gelesen und das hatte mih dann verwirrt, daher wollt ich hier nochmal nachfragen. also wie ich es im moment sehe is mir der rest der skillung (bezogen auf fertigkeiten) sehr frei, da für ÜT fade + dtalon reicht.
aber ich les mir wohl besser erstmal bei dem thread die ersten paar seiten durch...
 
In der Chargallerie gibt es ein paar UT-Kicksen, zum Beispiel die hier... nur so als Inspiration.
 
Hallo zusammen! ;)

Na wie gehts euch? Ich war glaub ich über ein halbes Jahr nicht mehr im Forum (Und auch nicht im Battle.net).. Bin nach der Schule von Konstanz nach Hamburg gezogen und muss hier das erste Mal allein zurechtkommen. Macht Spaß. :D

Ich leb jedenfalls noch (falls es jemanden interessiert :p).

Liebe Grüße!
Erik
 
willkommen zurück dann

ich leb auch nocht, aber das so diskret, das es keiner merkt :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: seisset :hy: aa

Ist immerhin der richtige Stil für das Dojo. Immer schön diskret und unbemerkt. ;)
 
Wir haben hier (ohne diesen Post) 2 Posts weniger als das Camp und somit am wenigsten Posts aller Charforen...

Ich hoffe ihr sagt mir, dass das daran liegt, das wir Assaspieler einfach Pros sind und keine FRagen haben!:flame:
 
theQuill schrieb:
Wir haben hier (ohne diesen Post) 2 Posts weniger als das Camp und somit am wenigsten Posts aller Charforen...

Ich hoffe ihr sagt mir, dass das daran liegt, das wir Assaspieler einfach Pros sind und keine FRagen haben!:flame:
Ich würde das eher darauf zurückführen, dass hier nicht bereits bekannte und etliche male wiederholte Themen noch weitere 25 mal durchgekaut werden.
Manche versuchen das zwar, aber das Dojo hat ja den richtigen Kettenhund dafür. ^^
 
ne, aber ich kann dir gern einen selbstgebackenen :keks: schenken, wenn du möchtest :D
mfg

Ciao
Seisset
 
dann ab an den Marktplatz mit dir ;)
 
moppelpost!

Ich bin ab sofort für ne Weile offline.. wenn alles gut geht, dann habt ihr mich am 03.03. wieder. Wenn nicht, dann.. nicht.

bis dann :hy:
 
Neue Bar und ich merks nichmal. Bin wohl doch weg-er als früher. :angel:
 
Neues Foren Design! Ich finds inzwischen echt nett!
Zieh mir grade ne Eis-Chargerin hoch, Zweitskill ist FoF, damit ich den freeze auch ausnutzen kann. Erstmal selffound :p Mal sehen wie das so klappt!
 
Bin grad etwas geflasht, aber man wird sich wohl daran gewöhnen (müssen :p).

Omg, leben meine Accs noch - ich hoffe, ab und zu hab ich Lust zu spielen, aber das hält immer nur ein paar Minuten an. ^^
 
Jipphi, heute gehts los! Aufregung!

Erwarte mit ehrlich gesagt nicht viel, hab ausser von Ninjas kaum Ahnung von Assas :p
 
Deshalb hätte wohl auch Mat eigentlich gewonnen :lol:

Naja, jetzt wo ich ihn hab werd ich mfb auch ordentlich in den hintern treten :D


Achja, kann mir bitte wer den Post aus dem Hurensohn Thread abziehen ... aber das musste einfach gesagt werden. Ich hoffe Tub / Seisset verstehen das :angel:

€: Danke Desti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben