• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Schade eigentlich :( waren doch ein paar lustige Vögel hier ;) Aber immerhin sieht man dich dann und wann doch noch mal ;)
 
Jo, nur von Tub bekomm ichs sicher nicht. XD

Ich bin dem Forum zwar noch treu, langsam aber sicher, wirds aber auch immer weniger - es gibt halt noch ein paar Threads, wo man über alles andere spricht außer D2 und das wars. ^^
 
Ist aber schade, wobei ich mich zeitweise auch hier im Forum und inGame regelrecht langweile :( Gehört aber wohl dazu, wer weiß. Ich bin nur noch wegen ein paar Leuten vorrangig hier.
 
suche ein bleibe für heut nacht

taugt die kneipe was?

oder werd ich zu den stinkenden palas geschickt?

brauch au ne stammkneipe zum spamen

war eher immer der mitleser seit jahren

haha

wo sitzt sichs am gemütlichsten?

halp plx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke als neuankömmlige sollten wir erstmal geschirr spülen gehen x)
von waschbecken aus kann auch gut ne kneipenschlägerei ala "er hat den sauber gespülten krug geworfen" anfangen.
mal sehen obs klappt

*krug werf und unter tresen duck*
 
lol der stinkende duped riesenarach is auch überall:ugly:

biste auch neu oder wat? :D

naja geschirrspülen hm nö

ich wetz lieber meine krallen

mal sehn was ein stammi sagt:ugly:
 
lol der stinkende duped riesenarach is auch überall:ugly:

glatter selfown, wie du sicherlich bemerkt hast xD
und ich glaube wenn du "krallen wetzen" sagst meinst du "fingernägel poliern" ....

grad einfach maln solo baal mitm zealot gemacht und lister musste natürlisch fana und cursed haben/sein, sowie X-mages drum rum etc -.-"
 
würd ich im tempel machen.

hauptsache ownen, egal wen
!
 
brauch au ne stammkneipe zum spamen

Damit bist du absolut disqualifiziert.


ich denke als neuankömmlige sollten wir erstmal geschirr spülen gehen x)
von waschbecken aus kann auch gut ne kneipenschlägerei ala "er hat den sauber gespülten krug geworfen" anfangen.
mal sehen obs klappt

*krug werf und unter tresen duck*

*Mit vergifteten Nadeln lahm leg und vor die Tür schmeiß*



Spammendes Ungeziefer sollte draußen bleiben.


Im Klartext: Sucht euch was anderes :mad:
 
ernst ist ernst

wenn man spam durch unterhaltungen etc ersetzt was man ja eigtl au meinen könnte (:rolleyes:) wissen verrückte dass sie verrückt sind? spamer spamen nicht mit 'ankündigung' ..

*haufen vor die tür setz un geh
 
schade, das mitm Bierkrug hat also nicht geklappt :lol:
Probier ichs mal mit etwas anderem, was hier schon rein kann. Denk ich mal.

Und zwarlö:
Wie schätzt ihr die Spielbarkeit einer PhyMelee-DualClaw-Assa ein?
Idee war mit Drachen-Klaue, dem einzigen Klauenfinishing move, und gemaxtem TS sowie CMastery auf die Monster einzuprügeln.
Dazu den SM und wahrscheinlich fade, mMn ist es einfacher speed als res in den maßen über EQ zu bekommen.
Mit ner fackel und 2 175% bartucs (upped) ergab die überschlagsrechnung bei relativ vernünftigem DS einen Schaden von knapp 7k auf dem letzten TS charge.

Das wär jetzt so mein ansatz fürne diskussion :p
 
Ich hab mal eine Phys-Melee gespielt, aber ohne TS - also nur Drachenklaue. Sie zwar kein Überkiller, aber dank CB & der CE von DS bekommt man, in nicht zu vollen Games, einen annehmbaren Killspeed zusammen.
 
Würde dann wohl auf 0815 Standard Melee Equip rauslaufen, oder?

Gulli, Highlord, Lionheart oder Forty, LoH, Gores, String, Raven, Leecher.

Waffen dann wohl 2 Chaos in Suwayyah oder Scherensuwayyah.

Um auf ordentlichen Speed zu kommen müsste man allerdings auf BoS setzen, weil man sonst nur auf 3,75 Angriffe in der Sekunde kommt statt derer 5.

Mit Runenklauen wären wir ohne BoS bei 4,54 Angriffen in der Sekunde, also wohl akzeptabel ... allerdings leidet halt der physische Schaden sehr darunter :(

Wäre dann wohl so eine Art Frenzy-Assassine :ugly:
 
ja gut, vom eq würde sie wohl zealer und fenzies ähneln.
als handschuhe dacht ich zuerst auch an LoH, allerdings gibbet ja noch die möglich rare +2/20er mit adds zu finden/traden. sind ja prieslich auch nicht so die welt.
chaos klauen leider schon ^^ das ist bei mir grad nicht drin :/
beim gürtel hätte ich sonst auch nossis als idee gehabt, sind nochmal 10 IAS, LL, slow.

also vom style her sagen mir scheren geräte nicht so zu, sieht immer aus wien fächer.
und der speed soll ja auch noch gut sein, deswegen dacht ich zuerst an die rclaws, habe da wohl nur auf den speed geguckt.
suwayyahs würde wohl den besseren avg-dam (?) machen.
naja und meine hoffnung ist ja das ich bim imbuen ne 300er klaue vor die füße geworfen bekomme :lol:
jetzt frage ich mir nur, welche ich wohl am besten dafür nehme, runen oder suwayyahs?
und was apssiert wenn ich 2 unterschiedlich schnelle klauen habe? gibts nen weg das zu berechnen? oder nen linkshand trick ala frenzy?
 
Jo.

Ich wollte euch mal wissen lassen, dass ich gestern mit einer Trapse im SP den Diaklon geschafft habe.

Für euch noch mal ein paar Extradetails: Das Equip war eine +3 Traps und eine +2 Assa-Klaue, Stealth, Lore, +2 Traps-Amu, Craphandschuhe, Hwannins Gürtel (für PMH), Tränenkeule und irrelevante Charms. Ergab auf Level 80 mit FB max statt Schocknetz (natürlich) 1-3,3k Fallenschaden. Söldner war keinerlei Hilfe, Meister natürlich auch nicht :p.

Resis alle tiefrot bis auf Blitz, das hat sehr geholfen, falls ich mal in den Strahl gelaufen bin.

Insgesamt: Dadurch, dass die Fallen für dich schießen, unglaublich entspannt. Dauert, aber offenbar auch mit schlechtestem Equip machbar. Yay Assas.

Simon
 
hab deinen PMH fred auch gesehen, echt nice work :top:
wie lange hats gedauert? fast 2 h? der boden um den olol stein sah von den vielen fallen auch schon ziemlich gerastert aus :p
schon ne idee wie du gegen den nächsten vorgehen würdest?
 
Gleich? Hat ja funktioniert.

Und ja, zusammen mit den fehlgeschlagenen Versuchen locker 2 Stunden.

Die Fallen sind nur ca. ein Drittel derer, die ich insgesamt gelegt hatte - musste ab und an ja in die Stadt, Tränke nachkaufen.

Simon
 
das ist ja schön *tätschel* :ugly:
dann möcht ich aber wieder auf die DCTS assa zurückkommen :angel:
da ich ja auch schaden machen will würd ich halt klauen verzaubern, nehm ich da runenklauen oder suwayyahs? scherensuwayyahs fallen für mich vom style her weg,
was würd passiern wenn ich 2 unterschiedliche schnelle klauen anhab? ist es so verkehrt fade statt BoS zu nutzen, habe nicht das kleingeld für X resi charms.
außerdem mag ich das net ;/
 
Zurück
Oben