• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

wie doof is bitte das in d3 die mönche klauenwaffen haben. die gehören uns und nich diesen paladingern ohne platte.

8[
 
Wenn ich mit ner Ninja in der 2ten Hand ne foolsmod Klaue hab wirkt des AR dann?
 
och kobold, schau mal.. es wird für den Anfang 5 Klassen geben, die irgendwie den standard-typen von d2 entsprechen

barb -> barb
sorc -> wizard
nec -> withdoctor
asn -> monk
amazone -> kommt noch
paladin -> weg :D

stell dir mal vor, ein d2-spieler der nur den hammerdin gespielt hat wird in d3 einfach mal den neuen heiligen Krieger, also den monk nehmen... "was, nahkampf? wha? zwei skills benutzen? uääh.. Kombinationen? Urglybllbllblblbllblb"

ich freu mich schon drauf :D



enemie: nö
 
monk erinnert mich irgendwie an den kleinen glatzkopf as dbz, der mit den punkten auf der stirn. wie hießn der? kirilin oder so oder^^

witchdoc rulzZ0rzeD_!

öhm kann es sein das der atkspd von klauen anderen chars als extrem langsam angezeigt wird? ist mir nur grad so aufgefallen, wolltn suwayyah imbuen und aufeinmal wars auf der ama langsam.
is natürlich nix geworden, nichtmal %ed -.-" dafür olol staffmods wie + eisklingen
schon wieder ein imbueQ weg :motz:
 
tub, das design des monk gefällt mir überhaupt garnicht. uninteressante mischung aus paladin und assa. und ich hab in d2 paladin und assa gespielt. von daher.

wobei ich bald vielleicht wieder im singleplayer d2 spielen werd. nämlich so: http://www.youtube.com/watch?v=qPjfU_EUwtw

:3
 
was hat der monk denn mit nem pala spielerisch gemeinsam? Sind zwar beides heilige Krieger, aber sonst? Auren hab ich noch keine gesehen.

Ein Spiel, auf dessen Verpackung eine "233 MHz CPU" steht, läuft auf einem 9 Jahre später hergestellten Rechner mit 1.6 GHz-CPU? Ich bin beeindruckt *gähn*
 
Meine Trapse hat irgendwie zu viel Glück Ô.o.

Erst neulich der Anni, während ich noch nicht mal in Akt 5 bin - jetzt find ich einen Ali, gleich mal in den Zweitslot, und mach damit Mephi-Runs, auf Players 1, weil er mir sonst den Hintern versohlt (oder mit Flusstrick Jahre braucht).

Was fällt beim ca. 10. Run? Arach. What the fuck. Jetzt hab ich einen Char, der weder Mages noch Vipern, ja, nicht mal IRGENDWELCHE Handschuhe anhat, noch nicht Baal auf Hölle besiegt hat...aber Anni und Arach trägt. Hauptsache teuer, eh :ugly:.

Simon
 
Du wirst lachen, aber die FC ist ein Gottesgeschenk :D.

Mein imba Reif hat Teleladungen :).

Simon
 
Wenn ich so einen hätte...

...würde er Nichts bringen. Mit Stealth hab ich 45, das reicht als "nice to have", finde ich.

Simon
 
Oh Gott. Warum sagt denn keiner was? Zum Beispiel zu meinen Äußerungen im neuesten Ninja-Thread? Sonst denken die Leute noch, ich hätte Ahnung. Ich hab doch nur eine Meinung.

Aber ich und Ahnung? :ugly:
 
He, den Post hab ich gar nicht gesehen Ô.o. Ich glaub, das Forum will dich totschweigen.

Denkt ihr, es ist möglich, eine Trapse IRGENDWIE schlechter auszurüsten als die hier? srsly.

Simon
 
Ist mir heute vor die Füße gefallen.
Lässt sich damit irgend ne sinnvolle Assasine bauen?

unbenanntpl.png


Wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe müsste da ein Unterarmschwert mit nem Schaden von 153-202 rauskommen.
Ias taugt ja auf Ninja nix und für ne Zod wahrscheinlich nich gut genug, da könnte man ja ne Jadeklaue mit ed/max oder so ausrüsten um in ähnliche Regionen zu kommen oder gibts doch noch ne sinnvolle Einsatzmöglichkeit, die ich übersehen habe?
 
Is halt nen rare, aber eth upped bartucs, ne eth jadeklaue oder sogar nen schattentöter sollte mehr können. aber rare->style ftw^^
 
Der Schaden von der Elite-Version sollte 229-303 (~266) betragen, mit 40/15 gesockelt gar 249-345 (~297)... Im Vergleich erreichen perf eth upped Bartucs 133-248 (~190,5), ein perf eth Chaos Suwayyah kommt auf 257-343 (~300). Mit einem gutem Juwel (muss ja nicht gleich 40/15 sein) kratzt man am Chaos (wenngleich Magieschaden und Automods vernachlässigt wurden, aber wer hat schon ein eth +3BF-Suwayyah), allerdings ist es dennoch eine sehr ordentliche Ninja-Waffe.
 
bartucs hat allerdings noch reststats, die den etwas geringeren Schaden imho bei weitem ausgleichen (2 skills sind bei ner halbwegs gut ausgerüsteten Ninja mehr dmg als man meinen mag, von 40 stats mal nich zu reden).
 
2 Skills ergeben 16 Durchschnittsschaden (also 21,3 Waffendurchschnittsschaden), die %ED durch Skills und Stats sind vergleichsweise vernachlässigbar, einzig die 20% AR sind wirklich stärker als die 425 AR.
 
Zurück
Oben