• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Dass 20% AR grundsätzlich stärker sind, ist ja auch nicht klar:

Mit Dexonly hat man beispielsweise 450 Dex , also 2250 AR, mit Raven & Co vielleicht 3k AR, 20% davon sind 600 AR mehr.

425 AR sind unter Demon Limb ganze 1402 AR und selbst wenn nur mit der Aldurskombo gearbeitet wird, dann sind es immer noch mehr als 1000 AR.
 
Heyho zusammen,

gibt's eigentlich den "Recyclinghof" Thread noch?

Ich hab ein Trapsin Amu gecrafted, das imho zu Schade zum wegschmeissen aber nicht gut genug zum verkaufen ist. Jetzt
würde ich das Ding ganz gerne jemandem Schenken, der damit was anfangen kann (Softcore Non-Ladder).

Also - wohin damit?


Gruß,
Times
 
Nein der Recycling Hof Thread existiert nicht mehr.

Versuchs doch mal am Marktplatz :D
 
Hab ich mir auch schon überlegt, aber für den Marktplatz ist mir das Ding dann doch irgendwie zu schade. Habs leider oft
genug erlebt, dass dort irgendjemand was abgegriffen hat, obwohl er es absolut nicht nötig gehabt hätte - hauptsache
umsonst. Dann behalt ich's erst mal noch, vielleicht tut sich ja mal spontan eine Gelegenheit für eine gute Tat auf... :)
 
ist ja nicht so, als ob ausserhalb vom Marktplatz keine gierigen Idioten rumlaufen könnten. Deshalb gibt's hier den Recyclinghof eben nicht mehr...
 
Das hab ich auch nicht behauptet - Idioten gibts immer und überall... ^^

Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit und man kann jemandem was Gutes
tun, den man aufgrund seines Auftretens hier im Dojo/Forum oder im BNet für sympathisch hält. :)
 
Spende es doch der Trade-Sektion, die verlosen es dann bei Gelegenheit oder so. Damit machste nichts verkehrt :)
 
Mahlzeit.
Die Links im Almanach gehen z.T. nicht mehr, weil sie auf http://planetdiablo.eu/forum/ hinweisen, welches es nach dem Serverumzug wohl nicht mehr gibt.
 
Joh, dass ist Forumsweit und deswegen bekannt :)
 
brrr, genau meine ANmerkung steht da in Kruemels Post^^

meine Frage... wirkt Ed vs Undead auf Drachenkralle?
 
Da warte mal auf Tub, ich bin hier ja zu deinem Glück kein Mod :p
 
:D
Ach, haben wir uns heute wieder alle lieb. Die Basti0n scheint ein guter Katalysator für Aggressionen zu sein.
 
ach was, hier ist jeder willkommen, ich hab dir sogar extra einen Raum im Kerk.. äh, Keller einrichten lassen... jetzt trink erstmal dein Venom aus, danach zeig ich dir dein neues Zimmerchen..

ja, hier durch die schwere Eisentür, dann die Treppe runter, den langen Gang entlang.. die Tür, unter der du keine Blutspuren findest, genau. Ich hab extra für dich sauber gemacht. Geh schonmal vor, ich hol noch kurz den Schlüssel..
 
Eigentlich bekommt hier doch Jeder diesen Empfang...

Moment. ICH bekomme überall diesen Empfang. Oh well.

Simon
 
Tjoh, traurig aber war meine MitmeuchelmörderInnen, aber Blizzard hat uns mit dem Patch übergangen.

Alibiweise die Resistenzen des Schattenemeisters erhöht, der so schon gegen Elementarschaden Immun werden konnte :ugly:

Aber die wirklichen Baustelle, wie z.B. die stationären Feuerfallen wurden ignoriert.


Schade :(
 
Zurück
Oben