• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe@cinna
mein husten wird auch immer schlimmer - man kriegt keinen satz mehr raus ohne 1 mal husten zu müssen, was dann schön im hals brennt
[ironie] juhu [/ironie] (man sollte so ein ironie-dings-bums einbauen, weiss nur nicht wie das dann ausschauen sollte :irre: )
@seis: dann wären hier wohl alle betroffen :flame:
 
>> lol. wie wenn du dich von was alkoholhaltigem oder was motorisiertem (es sei denn, man rechnet da PCs mit dazu *g*) ablenken lassen würdest ich glaub da würde man mit ner Flasche Vanilla Coke mehr erreichen

ich red ja auch nicht von mir :rolleyes:


>> zählt das auch für geisteskranke?

also in deinem Fall wäre Besserung wirklich dringend nötig :clown: ;)
 
ja, besserung wäre nötig:

in the land of weed

54902.jpg


so sieht wow bei mir derzeit aus, wohlgemerkt bunt flimmernd und durchgehend... wer keine augenschmerzen will spielt d2 :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Oh! Oh! Oh!
Das ist hübsch! Bleibt das so? Das erinnert mich an das Ultima Underworld2 Level mit den komischen Kröten...

EDIT:
Ich glaube ich sollte nen Gnom machen. Passt glaube ich besser.
 
bfandreas schrieb:
EDIT:
Ich glaube ich sollte nen Gnom machen. Passt glaube ich besser.
nen Taure in Zwergengestalt würde besser passen :lol: :D


ich wurde heut zum Sport überredet. war Ski fahren. aber der Berg war eher nen besserer Hügle. also ca. 1 min nach unten und dann 10-15 min am Lift anstehen. :rolleyes:
tat trotzdem mal wieder gut auf Skiern zu stehen.
 
ski fahren is immer gut :)
so hab jetzt ne runde e-gitarre und akkustische gespielt... die gitarren sind jetzt zwar bakterien-verseucht, weil ich x mal drauf gehustet hab... aber macht ja nix - wenigstens spielt keiner mehr damit, ausser ICH :D
aja santana roxxx!!! ^^
 
hmm... ich hab heute den fehler gemacht mich aus kaffee-hol-gründen in classic nach diakill mit dem game timeouten zu lassen

und nun ist mein key den ganzen tag schon in benutzung ... von mir :rolleyes:


naja gnome und ne scheinen vernünftiges material für rogues zu sein, oder?
gnome --> ausweich gedöhns
ne --> super-stealthy

nur mit ud konnte ich mich noch nicht anfreunden

/edit

der screenie sieht irgendwie nach geschossenem graka-ram aus... oder kommens die fehlerhaften infos etwa aus dem systemram?... in dubio pro grakatauschentesten, falls so etwas zur hand ist
 
c.s.t schrieb:
hmm... ich hab heute den fehler gemacht mich aus kaffee-hol-gründen in classic nach diakill mit dem game timeouten zu lassen

und nun ist mein key den ganzen tag schon in benutzung ... von mir :rolleyes:
*pfeif* das kenn ich
hab auch grad wiedermal ein stundenlanges wna... hab dann ein paar mal probiert mich einzuloggen, aber ich glaub das is eher kontraproduktiv :(
irgendwie dauerts jetzt noch länger :cry:
 
>> und nun ist mein key den ganzen tag schon in benutzung ... von mir :rolleyes:

da würd ich mal gucken ob nicht noch ein task namens "game.exe" in deinem system hängt, oder im zweifelsfall mal ganz rebooten ;)
 
Bah! Hört mit dem Star Trek Geschwätz auf! Ich bin ein Geek und habe keine Ahnung von ihr redet.
Ich habn ganz anderes Problem. War fürs Wochenende einkaufen und habe jetzt nachgerechnet. Ich müsste alle halbe Stunde 500 Kalorien zu mir nehmen, damit die verderblichen Sachen nicht kaputt gehen.
Und da habe ich Schokolade und Nudeln und Zeugs führs Kühlfach(vulgo nicht beheizte Küche; Kühlschrank mache ich seit Frühjahr letzten Jahres vorsichtshalber nicht auf) nicht mit einberechnet.

Mir ist nicht gut. Sogar kreuzübel. Lasst mich sterben. Tschö.
 
bfandreas schrieb:
Mir ist nicht gut. Sogar kreuzübel. Lasst mich sterben. Tschö.

Was? Nene, so nich. Du bleibst so lange, bis der Herr Tub mit dir fertig ist. Sterben..? Pah, das nenn ich Drücken.

Btw: Was haste denn?
 
<<Kühlschrank mache ich seit Frühjahr letzten Jahres vorsichtshalber nicht auf>>

mom, IMMER noch net?
ruft die seuchenkontrolle oder besser gleich das militär .......
haste das ding auch gut abgeschlossen?
ich frag mcih grad wie lang das entwickelte dadrin leben kann .....


irgendwie tut mir mein handgelenk weh, muss beim schlafen irgendwas gemacht haben (nein AA nicht das was du denkst) :irre:
 
Hmm,dadrin haben sich schon organismen entwickelt die Kälteresistent sind....:D
Evolution im Mini Maßstab..
So wie in der einen simpsons folge in der sich aus Lisas Zahn,den sie in irgend nen zeug legt langsam ne civilisation entwickelt,die am ende weiter entwickelt ist,als lisa selber und sie mit ner Strahlenkanone auf die selbe größe schrumpft :D
wo dann Brüdachen kommt und alles kaputt macht :D
 
:lol:
Die Folge kenn ich.

@Kühlschrank
Eigne mich nicht zum Hausmann. Als ich im Sommer die Wahl zwischen Eiswürfeln und Ordnung hatte, hab ich mir meine Drinks lieber auswärts geholt. Erinnert irgendwie an die Dirk Gently Geschichte, wo der Kühlschrank irgendwann den Teufel holt:lol:
So. Bin immerhin schon seit heute früh um 11 wach UND ich war einkaufen UND ich habe mir was zu essen gemacht. Das war anstrengend. Deswegen lege ich mich jetzt erschöpft schlafen.
 
Tub schrieb:
>> und nun ist mein key den ganzen tag schon in benutzung ... von mir :rolleyes:

da würd ich mal gucken ob nicht noch ein task namens "game.exe" in deinem system hängt, oder im zweifelsfall mal ganz rebooten ;)

jetzt wo mich das nicht-funktionierende diablo ans marketing-skript getrieben hat soll ich rebooten? ob das so klug wäre ;)

naja eigentlich mfe ich sowieso nur in richtung iratha set (bisher alles bis auf die krone gefunden... öhm naja und zwei mal die milabrega krone natürlich... zusammen mit 2000 sigon shildern, 12x sche****harts komplett etc etc.), weil ich doch noch einmal ein sorc experiment starten möchte (die 63++ fcr sind ja bei castdelay spells nicht ganz so wichtig), aber classic ist ja so etwas von tot, also bin ich eigentlich nur sehr unproduktiv (lustigerweise nen soj dabei gefunden, muss man sich 'mal vorstellen... man sucht ein normales set und findet... ach egal... *sorc in ecke stell* *skriptum dubiosum vornehm*)

genug des waynens... möge das grossartige wow mit siebenmeilenstiefeln auf uns zu stampfen, damit man mit anderen problemen belastet wird (oder gibt es dort auch grüne items die per se nicht fallen wollen :rolleyes: )

btw. loop(metallica - invisible kid, nick cave - as i sat sadly by her side)... bei dem geschmack muss ich wohl schwanger sein
 
Glaub mir, mit der Musikauswahl wirste nicht schwanger.

Creedence, Jamie Cullum und David Bowie. Dann würde ich mir Gedanken machen.


I see the bad moon arising.
I see trouble on the way.
I see earthquakes and lightnin’.
I see bad times today.

Don’t go around tonight,
Well, it’s bound to take your life,
There’s a bad moon on the rise.


Wäre was für die Drus im Hain:lol:
 
Leiche schrieb:
irgendwie tut mir mein handgelenk weh, muss beim schlafen irgendwas gemacht haben (nein AA nicht das was du denkst) :irre:
*kopfschüttel*
leiche an was du immer denkst :rolleyes: schreibst bei jedem 2-deutigen satz sowas dazu ... versaust mich ganz :D :p

so wieder 1 3/4 stunden kuba spezialgebiet gemacht - so jetzt mal pause ^^


edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=852382
lest euch mal den fred ganz durch... abnormal was der typ hat - irgendwie "komisch" :rolleyes:
 
Geduld oder Shopbot.

Anstrengend. Schlafen. Faul. Müde. Whatever.
 
>> irgendwie tut mir mein handgelenk weh, muss beim schlafen irgendwas gemacht haben (nein AA nicht das was du denkst) :irre:

was, AA kann denken? :irre:


>> naja eigentlich mfe ich sowieso nur in richtung iratha set (bisher alles bis auf die krone gefunden...

hmm.. mein alter classic-biete-thread ist leider abgelaufen :(

wär aber gut möglich dass ich in ladder sc noch so ne krone hab. soll ich nachgucken?

für den SoJ gehört sie dir :clown:



ach ja, gute nacht bfa :hy:
 
@bf: "sehr viel glück" is da glaub ich auch sehr wichtig ^^
Tub schrieb:
was, AA kann denken? :irre:
hehe immer wenn sowas kommt frag ich mich obs ironie is oder ernst gemeint(man lese sich mal die vorige mamba durch :flame: )
naja wayne - vll komm ich ja mal nach weeze - da werd ichs dann merken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben