• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bfandreas schrieb:
Wann wird Sommer? Bei dem Wetter fällt es mir schwer dahinzuschmelzen. Aufsteigende, warme Luft, die mir die Shorts hochfährt. Abendsonne, die mich in günstigem Licht ausleuchtet. Dummerweise muß ich dann meinen Winterbart abnehmen. Sieht halt etwas unvorteilhaft aus, wenn man nur ums Maul rum blaß ist und sonst nirgends. Oh je. Und mein halbes Pfund Winterspeck runter hungern:rolleyes:
Äh. Und Achselhaare trimmen. Scheitel aufm Schienbein. Ugh.

:eek: Da haste noch was vor...

Uhh, der Sommer kommt... Winterpelz abtrainieren, versuchen gut auszusehen in Badeshorts und keine allzuschlechte Figur vor Frauen zu machen... Ach Mist. Winter ist toll, langer Mantel, warme Kleider.... Ich würds lieber haben, wenns Winter bleiben würde...
 
damnit... gestern nachmittag bin ich auf einmal krank geworden - bin bis jetzt im bett gelegen... hilfe alles dreht sich - irgendwoher kenn ich das :p
hmpf meine stimme is derzeit nicht allzu gut beeinander :( und eigentlich wollt ich heut noch ins fitness studio(das 3te mal in der woche)
Darkdrake schrieb:
Winterpelz abtrainieren, versuchen gut auszusehen in Badeshorts und keine allzuschlechte Figur vor Frauen zu machen...
s.o. ^^
 
Moin Mamba,

schon wieder Ärger mit dem früheren Vermieter. Die haben die Hälfte meiner Kaution einbehalten, um den Betrag auszugleichen, den ich von der Miete wegen kaputtem Kabelanschluß gemindert hatte. :irre:
Ich fahre gleich mal zu meinem Freund dem Anwalt. Diesesmal quäle ich mich nicht mit endlosem Schriftverkehr, wo eh nix bei rum kommt. Jetzt wird gleich auf dicke Hose gemacht...

@Port 3306
Dachte, das geht nur unter Windows?

@Winterspeck
Hab keinen. Jedenfalls keinen, den es nur im Winter gibt.
 
Naja. Schon irgendwie verdächtig, daß die gestern ihre DB für ne stunde runtergefahren haben.

Geht nur unter Windows, wenn du MySQL mit falscher Berechtigung und trivial/Default PW am laufen hast.
Aber ne DLL als BLOB in die DB laden und dann ausführen ist schon dreist:p

Viel Glück mit deinem Vermieter. Die Mietminderung von damals war aber doch rechtlich ok?
 
bfandreas schrieb:
Tub! Da! Griffonthread!

Fass!

uh sorry tub... aber ich konnte nicht wiederstehen... die begründung im erst-post ist einfach zu verführerisch

@sql

nuja... M$ *achselzuck* ;)


/edit
hm jap MY... Macht der Gewohnheit :rolleyes: , aber wenn ich nachsenfen darf: "falsche Berechtigungen unter M$" ... gibt 's da denn richtige? sogar applikationen die entsprechende rights unterstützen werden teilweise von m$ berechtigungen ausgehebelt

btw... den goofy-graph-thread von wegen ls dam im pvp hat 's wohl auch entschärft :(:cry:
 
MySQL
Nich MS SQL.

Kein $ es sei denn du bestehst darauf:D
 
wovon redet ihr :confused:


ich bin gerade in Versuchung mir nen WoW-Account für die zweite Betaphase zu holen. da gibts nur nen paar Probleme:

*die wollen reallife Daten von mir :eek: - ok, wenn ichs mir Kaufe und länger als nen Monat spiele bekommen sie die auch.
*die wollen meine Compi auslesen :eek: - tun die das nicht jetzt bei D2 auch schon?
*ich befürchte den Client runterzuladen sprengt meine Flatrate - sind nur 2 gig durchsatz pro Monat im moment.
*das spiel wird vermutlich auf meiner Kiste eh nicht laufen (400mhz) - soll ich so gemein sein und anderen nen Acc wegnehmen?

Fragen über Fragen ...
 
Jo, MySQL unter Windows. Was an sich auch schon nur ne Notlösung sein sollte...

Die Minderung war auf jeden Fall berechtigt, auch wenn der Vermieter sie nie akzeptiert hat. Ein unabhängiger Techniker hat die Störung bestätigt. Immer wenn mein Nachbar die Programme an seinem Fernseher gewechselt hat ist bei mir das Bild gestört gewesen. Was ca. alle 30min. vorkam, in jeder Werbeunterbrechung war er am zappen. Premiere ging gar nicht mehr, denn wenn keine Daten kommen fällt das Bild erstmal pauschal für mind. 10sek. aus. :rolleyes:
Das ist von denen jetzt nur ein schüchterner Versuch, denke ich mal. Wenn sie ernsthaft die Kohle wollten, hätten sie mich schon vor einem halben Jahr gemahnt.

Irgendwie ziehe ich Scheiße magisch an.
 
naja, auch wenn die MHz nicht die wichtigste sache sind (RAM machts aus), ich fürchte auf deinem compi wirds nicht laufen, ich hab 1 GHz und mächtige probleme (256 RAM nur :()
download wären 2,5GB, die sollte man sich aber von wm anderen runterladen und dann brennen lassen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
nunja, 256 ram hab ich auch ...

das mit dem brennen lassen is ne idee, aber das dauert. außerdem hätte ich momentan eh keinen Platz auf den Platten.

und deshalb lass ich das vorerst. bis 11.Februar kann ich warten, is ja nimmer lang. (das Datum hab ich aus nem Thread, k.A. ob das wirklich stimmt.)
bis dahin hab ich dann sehr wahrscheinlich auch ne neue Kiste. und downloaden brauch man den Client dann auch nicht mehr, da is er ja auf ner CD.

bis dahin also a bissel IronGirl spielen :D
 
Thema Iron Maiden.
Konzertmitschnitte der besten Alben und auch ehemalige Bandmitglieder plaudern ausm Nähkästchen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken...

@sledge
Haste was Schriftliches von dem Techniker?

@Lof
Wenn du dir den Mist jetzt ziehst und das läuft auf deiner Kiste nicht, verdirbste dir nur den Spaß.
Kann mich noch an meine ersten Morrowind Versuche mit nem PIII Laptop erinnern:rolleyes:
 
@bfa
Leider nicht. Da ist der Haken. :D
Und wieder einen Nachmittag frei, mein Kumpel hat den Termin verschwitzt. Erstmal was mampfen. Das Fett in der Friteuse müsste noch gehen. Frühlingsrollen? So ca. 50 Stück sind noch da.

Wann kommt eigentlich WoW raus? Also so endgültig?
 
also ich hab nen aldi pc vom vorletzten jahr

2,6ghz 512arbeitsspeicher aber wirklich toll lässt sich wow damit auch nicht spielen
ich schätze die meisten probleme stellt die connection dar
besonders die flüge sind ne diashow und wenn ich in städte komme lagts auch mächtig

meine taurenkuh is jetz lvl 24 und mindestens 1001 mal draufgegangen
ich schätze ein 2 man team ist optimal
wenns mehr player in der party werden schafft man auch nicht viel mehr monster, um den exp schnitt zu halten, da die anzahl der monsis begrenzt ist und die respawntime auch festgelegt ist

schamane gefällt mir schon mal
man ist immer nett wenn man heilt oder wiederbelebt
aber ordentlich zuhauen kann man auch
hab mich erstmal auf schocks spezialisiert
das erfordert aber viel mana und somit sind items mit viel geist erforderlich(wirkt wie wärme bei der sorc)
später werd ich noch panzer fertigkeit lernen damit ich auch bessere rüstungen tragen kann da ich doch meistens im melee bin
 
jo, shamane ist der pala der horde, nur mehr killspeed und weniger defense... mächtig zu spielen, melee + shock ist sowieso die meistgenutzte auslegung, hab damals meine shamanin auch so gespielt...
hab in der FB allerdings nen troll rogue, lvl38 geworden heute, artisan leatherworker, und wie ne assa auf chargen und finishen ausgelegt... dafür spinnt aber leider mein computer derzeit was die graphik angeht extremst, hab keine ahnung wie ich das eindämmen soll :(
mfg

Ciao
Seisset
 
ihr mit eurem doofen wow ... pfff... ab ins wow forum :mod:
so meiner erkältung gehts schon besser, bis auf meine stimme :(

@pc: diese aldi, bzw woanders her, fertig-pcs sind nicht soo toll
hab auch einen, aber schwächere pcs von freunden gehen besser bzw mehr frames in spielen
 
Das Problem ist das Zeugs das die verbauen. Ich glaube sehr an Qualität und spiele gerade furchtbar mit dem Gedanken, mir ne hüpfen G5 zu gönnen.
Nen PC aus stimmigen Teilen zusammenbauen ist schon eine arg arkane Kunst.

Whatever.
In Schwobing gibt's a Gneibn, die muß gonz was bsunders sei.
Da lossns seilche Leit wia di und mi erst goaned nei.
In'd Schickeria(Schick-Schick-Schickeria)
In'd Schickeria


Ausflug in den Münchner Osten mit geringen Blessuren an Körper und Geist gut überstanden. Geldbeutel wird das auch verkraften. Montag ist Zahltag:D

Heute in einer lauen Stunde in der Arbeit mir nen PC zusammenkonfiguriert. Mit Monitor über 3,000€:(
Dafür bekomme ich nen guten G5. Und der funktioniert so wie ich es will.
Springe ich von diesem PC Zug ins Nirgendwo ab, oder mache ich den Wahnsinn weiter mit? Alleine Speicherriegel passend zum Chipsatz/MoBo/CPU aussuchen ist schon arg. Dann noch GraKa passend zum Geldbeutel/Betriebssystemen/Bedarf aussuchen. Dann das ganze für meine professionellen Bedürfnisse dimensionieren. Grmpf. Festplatten, daß ich auch den Rest meiner CD Sammlung digitalisieren kann. FLAC ist nicht sooo speicherschonend. Dann noch ne Soundkarte, die ich ruhigen Gewissens an meine Anlage anschliessen kann. Und das ganze geräuscharm. 16bit ISA für meine selbstgelöteten Platinen kann ich auch langsam endgültig knicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben