• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen!
so meiner verkühlung ggehts halbwegs besser - meistens ändert sich das während des tages und es wird wieder schlechter :seufz: :D
@bfa: mein beleid... kriegen motherboard und co wenigstens die lebensversicherung ausbezahlt? :confused:

Master Khaled schrieb:
hey was macht man eigentlich hier und wofür ist die assa kneipe?:confused:
was man hier macht? kA :D
und wofür is die da? um herumzuspam... ähh posten ^^

nope hier wird einfach über gott und die welt geschrieben (und gelesen)
aja und es zählen KEINE POSTS hier!!!! <-- :D
 
Sieht schlecht aus. Der Controller hatte keine Lebensversicherung. Das einzige was er hinterlässt sind leicht angekohlte Staubmäuse. Mal sehen was ich bei eBay dafür bekomme.
 
Wann wird er beigesetzt? *schnüffz*
Ich hol schon ma mein Party-Outfit :D

Was, hier zählen keine Posts..? Was mach ich denn hier? Weiterspamm0rn :P
 
>> Sieht schlecht aus. Der Controller hatte keine Lebensversicherung. Das einzige was er hinterlässt sind leicht angekohlte
>> Staubmäuse. Mal sehen was ich bei eBay dafür bekomme.

staubmäuse per ebay absetzen? das ist ja 'mal 'ne geschäftsidee :hammer:


humm aber ein MoBo - Problem ist mir neulich auch aufgefallen als ich in 'nen bürorechner reingeschaut habe... irgendwie haben die zu billige lüfterbefestigungen, so seit ca. 3 jahren... und lüfter, die auf dem gehäuseboden liegen lüften nicht mehr allzuviel, fürchte ich.

das ist mir bei ollen kisten nie aufgefallen --> 3 jahre ++, da waren sogar die reichlich overclocking erprobten proz-lüfter+schwere kühlkörper noch bombenfest (ohne clamps zum halten dran), sowie erlebter neuer workstation rollout (40 kisten), da hatten die ersetzten dingers höchstens staubvergiftung, oder kaputte lüfter (kugellager im eimer), aber die waren alle noch ordentlich auf den chips (ja also die dazugehörigen kühlkörper sind gemeint)... muss wohl an der wärmeleit-ankleb-befestigunsmasse liegen... oder da wird dran gespart

naja wer nutzt denn noch ide... hat doch jeder (onboard) raid oder scsi-controller drin und wenn das board nicht suuperbillig war, sind die onboard controller vernünftig in das hitzekonzept eingebunden


@wozu ne kneipe?
[x] spam

(und moralsupport und community und manchmal fachsimpeln und rumspinnen und venomkekse)
 
Hab hier in der Arbeit aus ner Grabbelkiste einige IDE Kontroller ausgebuddelt. Und ne Token Ring Netzwerkkarte:D
Da wir ne reine SCSI Bude sind, bleibt da halt oft Originalverpacktes zurück...
 
>> naja wer nutzt denn noch ide... hat doch jeder (onboard) raid

und raid kann nicht ide sein? ;)


soo.. nachdem ich mich einen ganzen Tag durch Foren und Bugzillas geschlagen hab nur um im Endeffekt rauszufinden dass ghostscript exakt dann ohne kernel panik kompiliert wenn man den X-support deaktiviert freue ich mich schon bald mal wieder eine grafische benutzeroberfläche zu sehen .. :hammer:

bleiben immer noch die Fragen.. welcher Filemanager? welcher Texteditor? Welches Terminal? Und wie zum Geier bring ich d2 zum laufen? :D

naja, danach guck ich wohl später..
 
xterm+bash
emacs
xterm
WineX/Cedega

Jetzt habe ich alle deine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Rechnung kommt per Post. Aber erst das beigefügte Beruhigungsmittel schlucken, dann lesen:D
 
hallo :)

<< frischfleich ! ;p

kann mir jemand helfen ? ich suche sachen ^^ hab nur kein plan wo ich hin muss

Lg Red :angel:
 
RedBit schrieb:
hallo :)

<< frischfleich ! ;p

kann mir jemand helfen ? ich suche sachen ^^ hab nur kein plan wo ich hin muss

Lg Red :angel:

Setz dich erstmal hin, nimm dir einen von Seissets Keksen und wart 3 Monate, dann löst sich das von alleine :p

hmm ich hab mich immer um Linux gedrückt, weil mir das mit WineX und so zu langsam war ^^ dabei wurd ich von allen Seiten bearbeitet doch auf Linux umzustellen :D
 
RedBit schrieb:
hallo :)
kann mir jemand helfen ? ich suche sachen ^^ hab nur kein plan wo ich hin muss
erstmal hallo!
sachen suchen/traden kannst im tradechannel wenn du schon 30 tage angemeldet bist... zumindest in ladder
also wart mal ab... ajo und nie betteln (nur als hinweis, weil sonst gibts :autsch: )
:D
 
>>>kann mir jemand helfen ? ich suche sachen ^^ hab nur kein plan wo ich hin muss

da sind zwei so buttons... "erstellen" und "einklinken"
da gibbets itöms ;)
btw... was mach ich denn anständiges mit nem frisch gedroppten Schattenskiller/28 life^^
 
:hy:

Schau mal in jedem Forum nach. Da gibt es einen Verschenkthread und es sind immer ein paar echt nette Sachen dabei.
Der Reif, den ich gerade rausgegeben habe, war mindestens ne PUL wert:D

Falls du Assa Zeugs brauchst, ich habe immer was aufm muli.
 
:hy: dark
@bfa: wow bissu sozial :)
naja hab derzeit eh nix zu verschenken - muss nen freund ausrüsten und das heisst: shako, excuates 19% blitz, 33ervipern, tal amu, tal gurt,... etc :(
 
CinnaMoon schrieb:
Setz dich erstmal hin, nimm dir einen von Seissets Keksen und wart 3 Monate, dann löst sich das von alleine :p

hmm ich hab mich immer um Linux gedrückt, weil mir das mit WineX und so zu langsam war ^^ dabei wurd ich von allen Seiten bearbeitet doch auf Linux umzustellen :D



ja tag das hilft mir jetzt gerade nicht wirkl. viel aber dank fuern keks, denn noch suche ich helfe fuer meinen freund und mich .

Lg Red
 
bfandreas schrieb:
:hy:

Schau mal in jedem Forum nach. Da gibt es einen Verschenkthread und es sind immer ein paar echt nette Sachen dabei.
Der Reif, den ich gerade rausgegeben habe, war mindestens ne PUL wert:D

Falls du Assa Zeugs brauchst, ich habe immer was aufm muli.

Tag, ja suche assa sachen und zwar ich bin mit meinem kolegen gestern auf hell gekommen ( er zauberin ) ( ich assa ) nur wir kommen nicht vorran ich verrecke alle 20 meter , einer ausm bnet meinte meine sachen waeren nur schrott und mein schaden liegt bei 200, er meinte das waere viel zu wenig

Lg Red
 
wenn du leute wegen party suchst, kannst auch ins KONTAKT forum schauen
wegen items: selber spielen :eek:

edit: is gibt nen edit button
@items: mach mit deinem freund ein paar alp mf runs
 
ChupaSangre schrieb:
>>>kann mir jemand helfen ? ich suche sachen ^^ hab nur kein plan wo ich hin muss

da sind zwei so buttons... "erstellen" und "einklinken"
da gibbets itöms ;)
btw... was mach ich denn anständiges mit nem frisch gedroppten Schattenskiller/28 life^^

ich kenne das mit dem " einklinken " im bnet bin ja nicht ganz bloed, aber selbst wenn ich free items geh oder free oder sonst was , bekommen tut man dort nix und dropen zu ich auch sachen aber sind alle nicht so gut oder ? weiß nicht genau .

Lg Red
 
AgainstAuthoriy schrieb:
wenn du leute wegen party suchst, kannst auch ins KONTAKT forum schauen
wegen items: selber spielen :eek:

edit: is gibt nen edit button
@items: mach mit deinem freund ein paar alp mf runs


mach ich ja ich bekomm ja auch items aber nichts gutes denke ich mal.
und tauschen mag auch nichtmand wirkl. mit mir

aber thx! :)
 
egal

btw wenn dein schaden so schrott is, schau dir mal ein paar guides in den jeweiligen char foren an... damit du überhaupt weisst, ob der char richtig geskillt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben