• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hört sich nach sehr viel Stress an bfa ;)

*grml*
scheiss wecker
*grml*
scheiss schule
warum muss man auch an nem samstag schule haben, is ja eklig ..... :(
naja, dafür kriegen wir wenigstens veilcendienstag frei, aber ob soch das lohnt, ich weiss net so recht.

*kaffeeaufsetz*
noch jemand?

//edit: :eek: Warum VAMPIRE?
ich hab net einen post in nem zählenden gemacht ............... :irre:
 
hab schon Kaffee *prost* :D
nen neuen PC brauch ich auch irgendwann mal
D2 HC mit nem 700er 128mb RAM macht zwar Spass is aber auf Dauer recht anstrengend :lol:
 
>> Nen PC aus stimmigen Teilen zusammenbauen ist schon eine arg arkane Kunst.

jo, ich hab diesmal auch 2 Wochen gebraucht, bin dafür aber mit knapp 1000€ incl. Monitor ausgekommen.. hab mich allerdings noch nicht getraut die Rechnungen rauszusuchen und alles zusammenzurechnen ^^

Leider hat's für den TFT wieder nicht gereicht. Sonst wären es nochmal 1000€ geworden. 1600x1200 ist leider noch nicht Standard.

>> Alleine Speicherriegel passend zum Chipsatz/MoBo/CPU aussuchen ist schon arg.

Also in meinem Mainboard-Handbuch steht eine Liste getesteter Speicherriegel.. ;)



>> //edit: Warum VAMPIRE?

keine Ahnung, aber passt besser zum Nick als so ein Goatman ;)
 
morgen!
@schule: schön wenn man keine hat, aber das auch ne ausnahme :)
@pc: auch wenn mein pc sehr stark is, find ich ihn teilweise dafür schon lahm - wie kann ich den allgemein besser machen ausser durch http://windows-tweaks.info/ ? kennt da wer noch ein paar gute sites?
 
bfandreas schrieb:
(...)
Heute in einer lauen Stunde in der Arbeit mir nen PC zusammenkonfiguriert. Mit Monitor über 3,000€:(
Dafür bekomme ich nen guten G5. Und der funktioniert so wie ich es will.
irgendwann irgendwo, the lord god said: "appels are computers for idiots" :)
Springe ich von diesem PC Zug ins Nirgendwo ab, oder mache ich den Wahnsinn weiter mit? Alleine Speicherriegel passend zum Chipsatz/MoBo/CPU aussuchen ist schon arg.
nuja jeder vernünftige boardhersteller gibt eigentlich 'ne liste certified ram 'raus, aber wurde ja schon angemerkt
Dann noch GraKa passend zum Geldbeutel/Betriebssystemen/Bedarf aussuchen.
naja nvidia immer noch > ati... besonders weil die es schaffen vernünftigere treiber zu schreiben... von 'nix will ich gar nicht reden
Dann das ganze für meine professionellen Bedürfnisse dimensionieren. Grmpf. Festplatten, daß ich auch den Rest meiner CD Sammlung digitalisieren kann.
ich überlege aus der alten kiste hier im falle des replacements ein lan-speicher-sw-raid-256-bit-aes system zu dingeln... natürlich alles filesystemintegriert (hoorays for 'nix)
FLAC ist nicht sooo speicherschonend.
nuja nenn mich lame und eac auch :) ... der schlüssel zur mp3/ogg quali ist einfach die filesize hehe
Dann noch ne Soundkarte, die ich ruhigen Gewissens an meine Anlage anschliessen kann.
humm soundblaster 5.1 funzt doch ganz gut für den schmalen geldbeutel
Und das ganze geräuscharm.
wasserkühlung?!? ansonsten nettes alucase mit vernünftigen heatpipes und quali lüfter... arctic-cooling ist imo gut und echt billich.. nichmal mehr günstig, sondern _billlich_
16bit ISA für meine selbstgelöteten Platinen kann ich auch langsam endgültig knicken...
*schmunzel* zeit um in die fpga-welt umzusiedeln?

aach me preciouss metallica... and me devillish scripts for darn uni :eek:
hilft ja nix... kaffee, augen zu und durch

/edit
achja... linux > apfel... zumindest "more geek-proof" ;)
und auf netzteil achten... lieber 500 watt, die auf 60% auslastung brummen, als 300 watt auf 100%... und sollte auch nen guten lüfter haben das ding... redundante netzteile sind wohl übertrieben wa :) (aber auch möglich bei chieftec z.b. als konfigurations ergänzung)
 
ich mag nimmer schrauben

hab ich früher gemacht aber die dinger sind nie richtig gelaufen

mein alter pc ist so einer, stürzt regelmäßig ab(geht aus und wieder an, einfach so), ka villeicht netzteil, is mir auch wurscht
ich will in den laden gehen, einen pc unter den arm klemmen der funktioniert und billig ist, zu hause anschließen und loszoggen, alles andere ist mir zu stressig
 
moin ihr *blinzel*

wah bin ich tot.. bis 4 uhr nur im bett rumgewälzt und danach im halbstundentakt aufgewacht wegen dem scheisshusten. dh aber auch, dass ich heute nochmal rausdarf und mir etwas nützlichere Hustenbonbons kaufen muss als isländisch Moostabletten ^^
Leiche schrieb:
//edit: :eek: Warum VAMPIRE?
ich hab net einen post in nem zählenden gemacht ............... :irre:
ach, die haben sicher bemerkt, dass chupa sangre jetzt ne ziege ist und haben dich weiterbefördert ;) haben sie bei bfa ja auch gemacht :D
 
bfa ham sie ja nur weiterbefördert, weil sie bemerkt haben, das er ein frosch ist
 
CinnaMoon schrieb:
ach, die haben sicher bemerkt, dass chupa sangre jetzt ne ziege ist und haben dich weiterbefördert ;) haben sie bei bfa ja auch gemacht :D

und du hast dich nur freezen lassen damit du kein goatman wirst gell :p :lol:

mäh!
 
ich glaub, wenn ich mich jetzt entfreezen lassen würde, wär ich ne Katze ^^ würd mir eigentlich auch gefallen, aber ich kenn ne Reihe Leute die da was dagegen haben *g*
und auf die Rogue freezen lassen hab ich mich erstens weils ein weiblicher Char ist udn zweitens weil ich den Namen einfach lustig finde :D
 
*quaak*
*krächz*
Is ganich wahh!

*räusper*
Uuuuuh. Scheiß Löwenbräu.

Wenigstens war es gestern abend nett. Hab die Jungs teilweise ein halbes Jahr nicht gesehen.
Schon irgendwie peinlich. 6 Männer sitzen an einem Tisch und unterhalten sich angeregt. Kommt ein paar hübsche X Chromosomen vorbeigetackelt und es wird still.
*tack* *tack *tack* *tack* *tack*
Kaum ist sie weg, wird das Gespräch wieder aufgenommen, als ob nix gewesen wäre.
Oh! Oh! Oh! Die Mädels-WG von gegenüber steht gerade auf. Haben auch keine Gardinen:lol:
Wo war ich? Kann es sein, daß man als Mann eine Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch unterm Stroboskop hat?
 
das Ding heisst Teleskop... und du hast es auf die Weiber-WG gerichtet :D
und... ja
 
Is ja garnich wahr!
Verleumdung.
Die andere Strassenseite ist so nah, daß Augenwinkel ein paar kaum verhüllter...äh.

Huhu!
*zurück wink*
 
andreas.. es ist deine Pflicht als Mann dir sofort eine Webcam zu kaufen, selbige auf die Zimmerpflanze auf deiner Fensterbank zu richten (kann ruhig ne Plastikpflanze sein), und einen 24/7 webcast einzurichten. :clown:


>> Wo war ich? Kann es sein, daß man als Mann eine Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch unterm Stroboskop hat?

jupp. da fragt man mal nach klauen, und 3 sekunden später denkt er schon wieder an was anderes (womöglich weibliches, alkoholhaltiges oder motorisiertes) und hat's vergessen :D
 
:lol:
bfa der olle spanner ^^
@cinnas husten: bist nicht die(/der <--- auf mich bezogen, nicht dass da wer was falsch versteht - würd sonst halt komisch klingen ;)) einzige

@pc tunen: kennt nun wer sites dafür? *liebguck*

Tub schrieb:
andreas.. es ist deine Pflicht als Mann dir sofort eine Webcam zu kaufen, selbige auf die Zimmerpflanze auf deiner Fensterbank zu richten (kann ruhig ne Plastikpflanze sein), und einen 24/7 webcast einzurichten. :clown:
kann man mit webcams zoomen? :D
 
Tub schrieb:
jupp. da fragt man mal nach klauen, und 3 sekunden später denkt er schon wieder an was anderes (womöglich weibliches, alkoholhaltiges oder motorisiertes) und hat's vergessen :D
lol. wie wenn du dich von was alkoholhaltigem oder was motorisiertem (es sei denn, man rechnet da PCs mit dazu *g*) ablenken lassen würdest :p ich glaub da würde man mit ner Flasche Vanilla Coke mehr erreichen ;)

@AA jo, aber mein Husten wird jetzt gerade mit meiner super Teemischung exorziert ^^
 
@tub
Ach ja, Klauen.
Bin gerade on und kann dir die Reste von meinem Klauenshop übereignen. Sockel hat nix. Aber ich hab noch irgendwo ne RBF...

@cinna
:D
 
@Cinna: Gute Besserung

@bfa: hört sich ja nett an, wo wohntest du noch gleich? :D

@Welt: Lass mich in ruhe, ich war heute in der Schule.
irgendwie sind eltern komsich, wollen alle das beste für ihre kinder und so. ...
und verstehen nicht, warum man nem 5er mathe kind von info abrät *kopfschüttel*
 
Moin moin,

bin grad am frühstücken und schaue dabei Baywatch. :cool:

Ich hab bis jetzt meine PCs immer selbst geschraubt. Da weiß man was man hat. Stimmt, daß die Auswahl immer schwieriger wird. Aber deswegen gleich auf G5 umzusteigen? Da kann man ja auch gleich Pala spielen... :p

@alle Kranken:
Gute Besserung!
 
sledgehammer schrieb:
@alle Kranken:
Gute Besserung!

zählt das auch für geisteskranke? :bersi:

jaja, nen compi muß ich mir auch zusammenstellen, bei meiner technischen unwissenheit wird das aber nen ziemliches problem sein :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben