• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<vll komm ich ja mal nach weeze>>

das dauert ja noch was ;)

<<was, AA kann denken? >>

nennen wir es "reagieren" :D

*bfa nen "gute nacht drink" geb*
 
Tub schrieb:
(...)
>> naja eigentlich mfe ich sowieso nur in richtung iratha set (bisher alles bis auf die krone gefunden...

hmm.. mein alter classic-biete-thread ist leider abgelaufen :(

wär aber gut möglich dass ich in ladder sc noch so ne krone hab. soll ich nachgucken?

für den SoJ gehört sie dir :clown:
(...)

passt schon... hat sich gerade erledigt (da war noch einer ausser mir in d2c aktiv wie 's scheint... muss gerade schaltjahr sein hehe) aber thx ^^ es gibt sie noch die d2c spieler "vive la resistence" (oder ähnlich)
 
>> man lese sich mal die vorige mamba durch :flame:

was, AA kann lesen ? :p

interessant dass es immer noch Leute gibt die die Entscheidung ob man mich ernst nehmen soll noch vor sich haben.


>> vll komm ich ja mal nach weeze - da werd ichs dann merken :D

entweder du bist sehr mutig oder bewaffnet.. :p


@c.s.t: hatte eigentlich in jedem patch auch classic-chars.. besonders in den patches vor 1.07 ;) Und die verdienstmöglichkeiten dort sind eigentlich eine sehr gute Motivation mit der tradition weiterzumachen. Ist immer noch spassiger als 2000 pindle-runs ^^
 
Tub schrieb:
entweder du bist sehr mutig oder bewaffnet.. :p
ach wie ich herausforderungen liebe - besonders solche

@leiche: dauert noch etwas? da kann ich mich dann besser vorbereiten *hantelindiehandnehm*
:flame:
 
:hy:
So, bin wieder da und schau mal ein bisschen DVD und esse nebenher.
Dat is alles so anstrengend.
Stehe ich jetzt auf und mach mir nen Tee oder nicht?
Oh je! Die Schokolade steht da hinten.
Und es ist auch so warm. Dreh doch mal einer die Heizung runter, verdammt!

EDIT:
Hui! Installation von MPlayer 1.0pre6 ist stressfrei! Konnte mich noch an den trouble vor ein paar Jahren erinnern!
 
>> (...) @c.s.t: hatte eigentlich in jedem patch auch classic-chars.. besonders in den patches vor 1.07 ;) Und die verdienstmöglichkeiten dort sind eigentlich eine sehr gute Motivation mit der tradition weiterzumachen. Ist immer noch spassiger als 2000 pindle-runs ^^

hmmm hab nie viel dort getraded... war anfangs der letzten beiden ladderphasen leichter dort an fcr ringe heranzukommen...d2c ist ansonsten mehr so mein refugium, wenn die loddies wieder eine raste zu weit freigedreht haben (da ist die comm wenigstens überschaubar *g* und demotiviert... aber überschaubar)

wiederentdeckt, nach meiner bnet-isierung, habe ich classic, in 1.10 (tjop diese rws incl. imbalancing haben so genervt, dass ich temporär sogar übergelaufen bin, 3 wochen ca.)... von der sache her ganz lustig, oder ähm naja... "puristischer" irgendwie, so ohne die ganzen slvl++ items :), lustigerweise auch in jeder season genau einen soj in classic gefunden (offensichtlich "gesetz der großen zahlen", iVm "murphy's law" --> immer gegen ende der season)

/zusatz
hm gepindelt habe ich in 1.10 nie... der stinker hat mich immer so in 1.09 gepiesackt... ne... gibts nicht mehr... firstequip mit ptpaz ausrüste auf der standard blizzy (meph+andy) ok... aber dieser kleine finsterling... mit seinen 'elite-drops' in 1.09... hab gezählt... 1,5k runs mit ca. 530 mf auf die wanze... und was gabs am ende an hyperunique? genau... messerschmidts... gargl... windy hatte ich immer noch nicht in meinen patschern bisher... naja bin auch nicht so der tc85-abgraser-typ, und wenn dann müsste man ja eh in pubruns gehen um die dropraten entspr. zu pushen und aaach das geflame und das genöhle ... pubs sind nur gut, wenn man darin bier kaufen kann *g*

/noch 'n zusatz
das aktuelle d2c dingelchen ist der leicht angepasste nachbau der sorc aus dem "kognitive kleinkaliber" fred... mal schauen ob die besser funzt, als mein normaler bi-element build (orb(syn/mastery) + ts)... an equip habe ich dazu shard + iratha(komplett) + ward + 2x fcr ring im auge... derzeit irgendwas knapp hinter lvl 30 und in akt1 nm (tjop hätte nicht gedacht, dass der dackel sich von nem lvl 10 fball ohne meisterung dafür mit apfel-zimtgeschmack beeindrucken lässt... d2c-statik *g*.... resis soweit in ordnung und mehr life als mana gepusht, da die blauies shopbar sind und lvl 30 doch recht knapp kalkuliert sind für nm-start (fball lvl 10, orb mit mastery synchron pushen bis die pkte ausgehen, static, tele, warmth auf 1 da man nicht zu stolz zum trinken ist)
 
ich hatte in 1.09 durchaus >2k pindle-runs mit 700 MF

das seltenste Item was gedroppt ist: Tod und Teufel-Handschuhe. Die sind bei dem wirklich verdammt selten.
zweitseltenste war dann TrangOul Helm (wer's braucht), und noch schlimmer: Nat's Klaue :wand:

da hab ich wirklich ne Woche rumgerechnet ob man nicht doch irgendwie ne Asn drum basteln könnte für die diese Klaue was taugt, und sie dann frustriert verschenkt.



>> das aktuelle d2c dingelchen ist der nachbau der sorc aus dem "kognitive kleinkaliber" fred

:lol: ernsthaft? ^^


KDE ist tierisch überladen und kriecht.
Gnome ist sauber und robust, aber nicht so konfigurierbar wie ich will (konfiguration per source schliess ich mal aus :p)
fluxbox ist sehr nett, hat aber noch ein paar grobe bugs drin wodurch die schönen features wieder durch schlechte bedienung zunichte gemacht werden.

aber xfce gefällt mir immer besser. Das Ding sieht sauber aus, ist schön flott und hat sehr geniale ergonomische funktionen. Kann mir gut vorstellen damit zu arbeiten.

jetzt bleibt nur noch die Frage: wie überrede ich Xorg mit den nVidia-treibern auf dem Athlon64 zu laufen? Mit Driver "vga" geht's, mit nVidia hab ich nach dem Start nur Bildschirmmüll, und nach Ctrl-Alt-Backspace ist sogar meine Console im Eimer :(

und einen Filemanager der an DOpus rankommt hab ich auch noch nicht gefunden :(
 
reine Pindels fand ich schon immer öde
in 1.09 hab ich immer in cowruns Pindle Eldi Schenk gemacht
je nachdem wie noobig die party war noch dreschi oder schnappi dazu^^
und beim Klappergestell gabs auch mal ne Windförz ;)

>>>das aktuelle d2c dingelchen ist der leicht angepasste nachbau der sorc aus dem "kognitive kleinkaliber" fred...
der Guide ist echt lustig und der thread danach noch viel mehr^^
zeigt sich wieder wie viel wahres an manchem Vorurteil ist und das in beide Richtungen :D
 
hajo... natürlich ernsthaft... hab gestern die letzten items zusammenbekommen, das teil "InsaneKid" genannt, und ist jetzt mit lvl 31(?) in nm angelangt...

möchte halt schauen ob das überhaupt funzt (naja equip und skillung schon bisserl angepasst, da die vorgeschlagenen items wirklich... ährm imo eher auf hässlichkeit getrimmte pk markierungen sind, als das wirkliche billig-optimum)

ausserdem hatte ich bisher immer vorurteile gegen 'ne classic feuer/orb (naja ich möchte fball nehmen) und ich habe prüfungen --> lernvermeidung o0

... 'mal sehen ob feuer orb besser funzt als meine (bisher favorisierte) orb/ts variante (solo cs klappt mit sorcs eh nimmer, aber so fürs generelle zocken)....

naja und denn war ich gerade am kleinkaliber-posten und ich bin jetzt wild entschlossen das ding zu verskillen (sprich: ziel ist die erschaffung einer reinen boost-sorc in classic, die genau bis zur benötigten markierung kommt --> duri)

warum? naja hihi bei der equipsuche den soj gefunden und das ding kann ich mit dem shard + iratha setup nicht anziehen, ergo bleibt die alte sorcie doch weiterhin 'meiiiin schaaaatz' und die neue wird zum reinen experiment (notfalls kann man in der 3. season ja noch einmal ne fball / orb mit vernünftig wärme und statik basteln... je nach erkenntnisschluss hier nach)

so genug d2c hier... hab die sachen im entsprechenden "kog-kk-fred" eh nocheinmal ausführlicher hingesenft...

jetzt ersteinmal 'nen espresso 'reinpfeiffen... und frühstück? ach herrje... schon wieder den halben vormittag vertüdelt... also doch doppelter espresso
 
ok, mal ein paar hinweise:

- es gibt nur einen shuttle-relevanten CI
- dieser regeneriert schneller als Statik + low TS ihn ankratzen können
- Monsterheilung kann man verhindern.
- in besagtem Akt gibt es Söldner zu kaufen.

Überlegungen zur Sinnhaftigkeit von dual-ele-builds für shuttle-sorcs überlasse ich dem Leser als Übungsaufgabe.

Bei ner solo-PvM-sorc sieht das anders aus, aber sowas gibt's in 1.10 eh nicht mehr wirklich.
 
hehe der herr lehrer Überlegungen zur Sinnhaftigkeit von dual-ele-builds für shuttle-sorcs überlasse ich dem Leser als Übungsaufgabe. ;)

naja, also grundsätzlich lege ich alle meine entchen auf solo-pvm aus (modus-unabhängig)... wer steht schon gerne mit 'nem schnitzel vor nem gorilla, wenn er sich am eingang auch 'ne banane hätte mitnehmen können :autsch: (zu wenig koffein um metaphorisch zu werden... einsicht ist besser als durchsicht, nicht wahr?)

- Monsterheilung kann man verhindern. mit 'ner low ar sorc, casteroutfit und ohne gift/owound? hm wird doch in d2c eh nur im pvp (ach halt, das nannten die dort ja bvb) verwendet, oder ;)... naja gut ich und meine psn-jav paranoia skillungen, egal... hier greift wohl:

- in besagtem Akt gibt es Söldner zu kaufen. naja die jungs sind nicht equipbar, schwach auf der brust und mir fällt kein hell-gegner ein, den die jungs hätten solo oder auch mit statik unterstützung standalone killen können... d2c!=merc ist generell meine devise (naja daher auch das stoische festhalten an dualtreesorcs)

- dieser regeneriert schneller als Statik + low TS ihn ankratzen können naja, daher ist blitz bei mir ein vollwertiges element... damit's hellfähigen durchschnittsschaden ergibt, werden aus der orbsyn/cmastery punkte abgezwackt und ts ruhig auf 10++ gebracht, naja statiken halt nur mit 63++ fcr... drunter spiele ich sorcs ungern und gerade bei shuttlesorcs (die telen ja vermutl. sowieso 90% der zeit) ein echter zeitsparfaktor... hat bisher immer geklappt die gegner zu murksen, auch in 4++ player spielen, wenn ich nur genug von dem vieh "motiviert" wurde (im gegensatz zu lod bin ich u.a. auch bemüht 70++ block zu erreichen mit meinen sosos)

- es gibt nur einen shuttle-relevanten CI naja der krampf kann afaik mit 'nem fiesen travincal nm schon losgehen, denn weiter über nm cs... denn chargende blindschleichen mit gut wumms (auf die 42? 48? fhr kommt man ja mit dem kog-kk-fred-equip nicht) und denn nochmal vor der durikammer (dieses untote gesocks steht doch auch immer mal gerne immun mit revivern gepaart im weg rum, wenn ich mich recht an diesen lästigen akt erinnere, ich werde berichten, wenn kid dort war)

okok... die blindschleichen am triggerevent können gedodged/getwinked werden, wenn man fix und präzise ist und wenn sie nicht direkt um den trigger parken, aber des aktboss-zündschloss... da fällt mir jetzt nix ein, wenn gut geswarmed.... ausserdem würde ich, wenn ich pro 24/7 shuttler wäre bestimmt immer zusehen mindestens 4 viecher in einem rutsch und so... is klar oder? und bei 5 spielern wird auch travi nm schon kitzlig für sorcs... daher hab ich ja auch so vorurteile gegen feuer/orbsorcs... da gehen mir zu viele punkte in den feuertree um vernünftige damwerte zu bekommen, damit man es mit gottes segen schaffen könnte, bei /players 5 noch halbwegs in einem stück durchzukommen

naja die mische machts... kommt die sorc nicht weiter, gibt 's ja auch noch genügend imbadine in classic... das "schnell mal 'ne shuttlesorc zum durbringen von runengesocks machen" funzt imo eh nicht... da muss man zum einen leveln (um ein gewisses maß an sicherheit zu erreichen, insb. hc), zum anderen equip mfen, besser mit sorcs und/oder hirn umgehen können, als in lod (finde ich), etc. etc.... und das verlangt wiederum nach 'nem geeigneten zweitchar mit dem man auch mal goldfinden geht usw... (ich hab es noch nie geschafft in einem modus mit nur einem einzigen char auszukommen, alleine schon wegen meinem abwechslungsverlangen beim zeitverduseln ääh spielen)

also wenn ich ein pro 24/7 shuttler wäre müsste ich eh minimum zwei chars _gut_, nicht gosu, aber gut ausrüsten und in die 80er regionen bringen um einigermaßen pingunabhängig, zügig, verlässlich den krempel durchziehen zu können... und ich bräuchte nen aktuellen pc um die ganzen instanzen unterzubringen, damit es sich lohnt höhö...

ach egal... ein hoch auf unsere meuchelnde lieblingsrasse, es lebe der spitze kampfschrei vorm hinterrücks erdolcht werden


/edit
und wenn man 2 gut equipte chars in den 80ern besitzt ist man mehr d2c-fun-spieler, als einem lieb ist, oder wirklich _richtig_ runensabbrig und eh jenseits von gut und böse
 
>> naja, also grundsätzlich lege ich alle meine entchen auf solo-pvm aus

dito, aber bei ner sorc ist das in 1.10 nicht wirklich möglich.. firewall benutz ich aus prinzip nicht.

>> - Monsterheilung kann man verhindern. mit 'ner low ar sorc, casteroutfit und ohne gift/owound? hm wird doch in d2c eh nur im pvp (ach halt, das nannten die dort ja bvb) verwendet, oder ;)...

ja, auch mit ner low-ar-sorc. Da du keine charms hast sollte eine zweitwaffe im inventar ja kein problem sein, oder?
ausserdem, wo hab ich gift ausgeschlossen? Wenn's reicht um das Viech umzunieten tut's auch gift.


>> - in besagtem Akt gibt es Söldner zu kaufen. naja die jungs sind nicht equipbar, schwach auf der brust und mir fällt kein hell-gegner ein, den die jungs hätten solo oder auch mit statik unterstützung standalone killen können...

die viecher machen immer noch mehr dam als 10 punkte in TS + syn. Daher spar ich mir die punkte und hol mir für den einen Gegner kurz einen Wegwerfartikel bei asheara.

>> - dieser regeneriert schneller als Statik + low TS ihn ankratzen können naja, daher ist blitz bei mir ein vollwertiges element...

das ist schön, beschneidet aber entweder deinen dam im hauptelement, oder dein life/mana-polster (d.h. weniger wärme)
Spätestens wenn du in einem 8er-game stehst wirst du dich freuen wenn dein Orb auch Schaden macht.

>> naja der krampf kann afaik mit 'nem fiesen travincal nm schon losgehen, denn weiter über nm cs...

ach quatsch, dort höchstens einzelne bosse, und die auch nur gaaaanz selten. die kriegt man im zweifelsfall mit shard erdolcht, hier hat man ja genug trefferchance.

>> denn chargende blindschleichen mit gut wumms

ernsthaft: auch teleportieren will gelernt sein ;)
wenn sie um den altar rum stehen muss die sorc halt ein paar schläge blocken damit jemand anders den altar zerschlagen kann. Mercs hab ich hier noch nicht versucht. Im zweifelsfall -> next game.

>> und denn nochmal vor der durikammer

s.o. .. spricht ja nix dagegen direkt runterzuhüpfen und die gegner stehen zu lassen. ohne gater ist mir das eh zu nervig.


>> bestimmt immer zusehen mindestens 4 viecher in einem rutsch und so...

mehr als 4 pro IP geht nicht, d.h. du brauchst schon einen kumpel der mitmacht ;) Habe aber auch schon 8er-games überlebt.

>> da muss man zum einen leveln (um ein gewisses maß an sicherheit zu erreichen, insb. hc), zum anderen equip mfen,

leven und equip suchen geht sehr gut gleichzeitig. lvl 75 tut's aber in der regel schon.

>> besser mit sorcs und/oder hirn umgehen können, als in lod (finde ich)

das sowieso. Ist das ein Problem? ^^


zweitchars hab ich in d2c nie gebraucht, auch gold hab ich mehr als ich brauche (auf gamble-taugliche level wollt ich nicht expen). Und zur Abwechslung hab ich ja immer noch die LoD-chars ;)


ach ja.. 70% fc, 37% fhr (der 24er belt fehlt noch), bisserl mf. ansonsten statik + wärme 10, teleport 1.

Chilliana.jpg
 
Oh Mann, die Tante kenn ich noch.

Wo isn dieser "kognitive Kleinkaliber" Thread? SuFu spuckt nur Mamba aus.
 
für die die FW nicht mögen, es gibt auch noch nen anderen 2skill angriff... nova für die dies mögen ;)
is halt in 1.10 nicht mehr aktuell, keine synergien und sonstige boni, aber trotzdem is diese trendumkehr in meinen augen zu extrem
mfg

Ciao
Seisset
 
@bfa hier
sehr lustig zu lesen :D
meine Classic-Ambitionen halten meist nie lang an
ich fang immer mal wieder n char an nur um ihn dann doch irgendwann wieder zu löschen :lol:
und für hfq-rushes sowas anfangen... och nö
 
@bfa
nuja classic forum halt... so viele aktive freds gibts dort nicht

@schöne heile welt
d8a685c7b50927202d7cd95a4.jpg



naja das war prä-soj (daher auch die schwachen zweiteren res... hatte noch keine böcke das cs nach passendem ammy abzugrasen o.ä.) und prä jetziges equip... sie war halt zu hoch um sie einfach wegzuwerfen... sollte sie aber neu machen, bei gelegenheit ;)

recht viel mana für meine verhältnisse, da mit eneshield unterwegs und wenig wärme, da ts auf 15... der mana/life kompromiss... aber sie kommt auch in 3-6ern gut alleine zurecht... nur cs wird bei schlechtem ping oder fiesem immu boss etwas haarig (erst isolieren, dann statik+tank+TSwarten)

ansonsten mache ich noch einmal den jetzigen fball/orb versuch, auch um zu schauen, ob es eine instant-shuttle-sorc überhaupt gibt... je mehr ich nachdenke, desto unvorstellbarer wird das in meinem hirn... geht mir dabei um 'komfortables' shutteln, nicht um 'mit-hängen-und-würgen-durchhangeln'...

hach naja... mit jeder season wird die skillung etwas klüger ;)


/edit
-> bfa... bin zu langsam gewesen

--> sie läuft auf 70 fcr basis mit magefists+shard (daher die manainvestition) grund: einfach... mehr mf möglich, ohne fcr/mana verlust (nur für mf-en benötigt... sie ist eher ein multitalent, denn eine optimierte kämpferin)
--> TS ist lvl 15 / lightmastery 1
--> Tele lvl 9 experiment wärme vs. tele, da initial mf abgedeckt werden musste und der orb einfach zuviel mana schlaucht, um nicht doch im dauerbetrieb trinken zu müssen
--> Wärme 1 (4 mit items)
--> Nova hat schon 'nen avg-dam unterschied ... TS macht auf lvl 1: 1-100 dam? mit fcr, glück und gutem schadenswurf hält man da den liferegen schon auf, ansonsten muss geskillt werden, autonomer TS ist ausserdem angenehm um viecher mit tele an die wand zu pinnen, oder durchzustatiken... switch auf nova mmmh... muss man denn schon gut punkte investieren und mit statik timen... schon hart kalkuliert, wenn man manchen regen so sieht

/edit2
oha sehe gerade... der twitch hat zu lange gebraucht bis er gedroppt ist... shard muss früher gedroppt sein --> 20 pkte von str+dex locker noch in life steckbar gewesen, sowie atm noch zusätzlich 9 dex von ammy + ring... naja mal sehen steht wohl doch ein redo an nach dem experiment... ich seh 's halt mehr als abwechslungs-zocken... eine kleine andere welt, dieses d2c :)

/edit3
hmm also die sache mit dem "partner gebraucht"... wenn man wirklich profimässig das durchziehen möchte ist ein partner wohl unerlässlich um die quests sauber und fix abzuhaken... ausserdem, stimmt... 4 leute = max, ergo zwei leute um ein spiel voll zu bekommen.
 
c.s.t schrieb:
jetzt wo mich das nicht-funktionierende diablo ans marketing-skript getrieben hat soll ich rebooten? ob das so klug wäre ;)

naja eigentlich mfe ich sowieso nur in richtung iratha set (bisher alles bis auf die krone gefunden... öhm naja und zwei mal die milabrega krone natürlich... zusammen mit 2000 sigon shildern, 12x sche****harts komplett etc etc.), weil ich doch noch einmal ein sorc experiement starten möchte (die 63++ fcr sind ja bei castdelay spells nicht ganz so wichtig), aber classic ist ja so etwas von tot, also bin ich eigentlich nur sehr unproduktiv (lustigerweise nen soj dabei gefunden, muss man sich 'mal vorstellen... man sucht ein normales set und findet... ach egal... *sorc in ecke stell* *skriptum dubiosum vornehm*)

genug des waynens... möge das grossartige wow mit siebenmeilenstiefeln auf uns zu stampfen, damit man mit anderen problemen belastet wird (oder gibt es dort auch grüne items die per se nicht fallen wollen :rolleyes: )

btw. loop(metallica - invisible kid, nick cave - as i sat sadly by her side)... bei dem geschmack muss ich wohl schwanger sein

oh das sieht ganz schlecht für dich aus :clown:

es gibt nicht nur jede menge grüne items in wow sondern manche gehören auch noch zu sets:p
hab jetz son paar billighandschuhe vom set "umarmung der viper" für 70 silber verkauft :D
glaub kaum das ich son set in der beta zusammenbekomme ;)
 
argh... "no news = good news" schein nicht unbegründet zu sein ;)

oh mann... wer hat denn recht-scheine erfunden... das wird ein tanz... und wer setzt scheinklausuren auf 18-19h *argh* direkt im zenit der menschlichen leistungskurve sag ich da nur...


btw. "Des Rezipienten Verschuldung sei die Intelligenz und deren endliche Konsequenz, die sie durch ihren reinen Existenzialismus begründet"

--> hajo, wenn du es dir anguckst, dann tu es mit verstand, da du ihn haben musst, wenn du es dir angucken kannst... ist das nicht ein schöner satz, der den grundsätzen der rekursion folgt?
 
RIP

Mein IDE Controller.
Unvergessen und kaum beachtet.​

Nach längerem Leiden verschied gestern mein IDE Controller. Er hinterlässt ein trauerndes Motherboard und mehrere Geräte. Cheers, buddy. Du wirst uns fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben