• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.s.t schrieb:
@AA
>>keiner ist sozial
wow, dass is jetzt wirklich ne frechheit

meinen satz kannst schön übernehmen, aber die smilies daneben nicht(die den satz für euch ins "rechte licht"[bin gespannt wer darauf wieder anspringt... sry is ne redewendung -.-] rücken sollen - was halt im netz gang und gebe is)
*kopfschüttel* biegst dir immer alles so zu, dass du deine voreingenommene meinung weiter vertreten kannst und ja als fehlerlos dastehst?
mag wissen, wer hier wen bemitleiden sollte :rolleyes:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
wow, dass is jetzt wirklich ne frechheit

meinen satz kannst schön übernehmen, aber die smilies daneben nicht(die den satz für euch ins "rechte licht"[bin gespannt wer darauf wieder anspringt... sry is ne redewendung -.-] rücken sollen - was halt im netz gang und gebe is)
*kopfschüttel* biegst dir immer alles so zu, dass du deine voreingenommene meinung weiter vertreten kannst und ja als fehlerlos dastehst?
mag wissen, wer hier wen bemitleiden sollte :rolleyes:

1. du erwartest nich wirklich, dass ich beim kurzzitieren extra die smileys rausfriemel, oder?

2. [kinder-ich]ich hab dich zuerst bemitleidet, nicht du mich zuerst... c.s.t=erster, aa=letzter lalala[/kinder-ich]

3. natürlich bin ich ein konsumgeiler, perfekter homo sapiens, ohne auch nur den geringsten makel, im gegensatz zu dir natürlich, wie du selber sagst [kinder-ich]lalala schon wieder erster[/kinder-ich]

4. wen du bemitleiden sollst? ka... gibt ja auch noch selbstmitleid

5. ist nur die anpassung an deinen schreibstil... dein zitat raussuchen werde ich 'mal nicht... in etwa sinngemäß "keiner versteht hier ironie"

6. mir is des zu blöd hier, ich setz mich in den 360er maranello und schau mal in ösi-reich vorbei, um mich von dir face-to-face huldigen zu lassen... bin 'mal an der sparkasse und 'nen koffer voller geld abheben, damit ich die dumping-preis strafzettel inkl. trinkgeld gleich begleichen kann

7. ich hab eigentlich auf leiche reagiert

8. keine böcke auf deine persönlichen angriffe

9. bin weg
 
c.s.t schrieb:
5. ist nur die anpassung an deinen schreibstil... dein zitat raussuchen werde ich 'mal nicht... in etwa sinngemäß "keiner versteht hier ironie"
falsch. bei AA heisst das "ich bin zu faul, das jetzt alles zu lesen, aber ich poste trotzdem mal" :p

@AA irgendwie wiederholst du dich in letzter Zeit ziemlich häufig, sind wir jetzt Zirkushunde, dass wir die ganze Zeit springen sollen? :rolleyes:

so langsam bin ich wieder vom Arbeitsmodus in den Normalmodus zurückgekehrt und denk ich werd das ausnutzen um mich mal ins Bett zu kuscheln und ne Runde zu schlafen *gähn*
 
c.s.t schrieb:
8. keine böcke auf deine persönlichen angriffe
eine reaktion ruft eine gegenreaktion hervor... und wenn du dich angegriffen fühlst wenn ich sowas schreib, dann tust mir leid

@punkt6: omg :wand: mich interessieren halt schnelle wagen... toleranz is auch ein fremdwort für dich, nicht?

warum versuchst du eigentlich immer, wenn du mal angegriffen wirst, es ins lächerliche zu ziehen... schaffst dus nicht normal mit einem zu "diskutieren"
irgendwie arm -.-

@cinna (und eigentlich die mehrheit hier): was soll das jetzt werden? (fast) jeder hämmert hier täglich auf mich ein - nach meinem ersten post... habt ihr alle komplexe, dass ihr gemeinsam auf andere leute losgehen müsst :autsch:
 
ich glaub nicht ,dass hier irgendjemand was dagegen hat, dass du schnelle Autos magst. Ich selber mag auch gerne schnelle und schöne Autos und kann das voll und ganz verstehen. Aber wieso hast du denn kein Verständnis dafür, dass andere es blöd finden, wenn du hirnlose Raser anbetest, die ihre Mitbewohner völlig sinnlos in Gefahr bringen? Und komm mir nicht damit, die hätten ihre Autos im Griff. Das hat ab nem gewissen Tempo keiner mehr und ausserdem trägt man die Verantwortung jederzeit bremsen zu können, wenn ein anderer in Panik eine dumme Reaktion macht, weil er von sonem hirnlosen Trottel bedrängt wird. Ich sag nix, gegen zu schnell fahren, tu ich auch, da steh ich zu, aber ich hab was gegen Raser und ich würd auch nicht zu meinem Bruder ins Auto sitzen, weil er genau so einer ist, leider. :(
Meiner Meinung nach, können die Strafen für Raser gar nicht hoch genug sein, denn mit Vernunft oder Einsicht kann man bei Betroffenen leider nicht rechnen, die sind imo einfach krank.
 
jungs, friedlich hier, sonst klopp ich mit *im keller verschwind und in der grossen Eisenkiste nach Waffen such*


>> (fast) jeder hämmert hier täglich auf mich ein

so als denkanstoss: es muss nicht daran liegen dass alle anderen gemein sind. Wenn du Toleranz erwartest, dann tolerier doch erstmal selber dass der mehrheit hier gumball scheinbar extrem am Arsch vorbei geht und gesteh uns zu auch unsere negative Meinung äussern zu dürfen. Selbiges mit anderen Themen.

und wenn du erwartest dass wir deine äusserungen nicht ernst nehmen und nicht negativ drauf reagieren, dann frag dich mal wieso du die negativen antworten prinzipiell ernst nimmst und negativ drauf reagierst? Leiche hatte auch ein :rolleyes: hinter seinem post für den er von dir angemacht wurde, aber wenn cst mal einen smilie nicht beachtet oder mitquotet ist hier gleich die Hölle los.
 
ein ":rolleyes:" is aber auch was anderes als ein ":D" (btw hab grad nachgesehen: bei meinem post(wo ich ihn "angemacht" habe, das vor ~4 seiten) war auch eins dabei -.-

klar tolerier ich die meinung der anderen, aber ich will mich nicht für jede meiner meinungen dumm anmachen lassen müssen... manche leute teilen hier nur aus und oft bezweifel ich dass sie der meinung sind(die sie schreiben, dass sie vertreten), sondern nur um hier wieder so was zu verursachen
ich find einfach dass das ne total linke art is, die manche hier an den tag legen

@illegales rennen: wer sagt, dass ich die fahrer huldige? keiner... wieder typisch dazuerfunden...
 
Tub schrieb:
jungs, friedlich hier, sonst klopp ich mit *im keller verschwind und in der grossen Eisenkiste nach Waffen such*
hm Keller? ich bin weg ^^ *in den Keller stürz* *Tür verriegel*
huhu Tub ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
manche leute teilen hier nur aus
lies bitte deine posts der letzten Seiten und überleg wie viel du ausgeteilt hast.

und oft bezweifel ich dass sie der meinung sind(die sie schreiben, dass sie vertreten), sondern nur um hier wieder so was zu verursachen
Ich bin mir sicher dass jeder der hier eine Meinung gepostet hat diese auch vertritt. Dass es nicht immer deine Meinung ist ist keine böse verschwörung, sondern einfach Tatsache. Da brauchst du niemanden etwas zu unterstellen.


@illegales rennen: wer sagt, dass ich die fahrer huldige? keiner... wieder typisch dazuerfunden...
du selber:
sprecher: sie wissen das in wien max 50 kmh erlaubt sind
fahrer: (beginnt zu lachen) ja das ist in deutschland auch so... wir werden versuchen uns bei 150 einzupendeln

so genial! ich hab ein neues ziel ^^
Keiner hier kann Gedanken lesen, wir lesen nur das was du postest.
Fang endlich an den "Voransicht"-Button zu benutzen und deine postings vor dem abschicken noch 2-3 mal durchzulesen, oder hör verdammt nochmal auf dich zu beschweren wenn wir dein geschreibsel so interpretieren wie es geschrieben stand.



CinnaMoon schrieb:
hm Keller? ich bin weg ^^ *in den Keller stürz* *Tür verriegel*
huhu Tub ^^

gute idee :D huhu :)
 
Tub schrieb:
lies bitte deine posts der letzten Seiten und überleg wie viel du ausgeteilt hast.
dann lies dir bitte alleine die mamba oder die letzte durch... wer genug einsteckt, darf auch austeilen

Keiner hier kann Gedanken lesen, wir lesen nur das was du postest.
Fang endlich an den "Voransicht"-Button zu benutzen und deine postings vor dem abschicken noch 2-3 mal durchzulesen, oder hör verdammt nochmal auf dich zu beschweren wenn wir dein geschreibsel so interpretieren wie es geschrieben stand.
ich find das rennen an sich "genial!"(die aufgabe + geschwindigkeit) was hat das mit den fahrern zu tun? kA aber ich würd da nie darauf kommen, dass damit die fahrer gemeint sind :rolleyes:

edit: ach ich geh pennen... xxxxxxxxxxx :zzz:
 
gnah... warum bin ich schon ausm Bett gefallen?
und vor allem was mach ich jetzt um 7 Uhr morgens ausser Kaffee absorbieren

tja AA, wer gegen den Wind pinkelt kriegt manchmal auch was ab
wobei golden showers ja dermatologisch sogar gut sein sollen :ugly:
aber ich versteh schon warum du dich hier trotzdem so heimisch fühlst
hier ist es ein Leichtes jemanden zu finden der noch bekloppter ist als man selbst :D

Kaffee!
 
urin ist was die sauberkeit angeht gesünder für den menschen als so manches wasser, da ist schon was wahres drann....


was jetzt das streiten hier angeht... kinders... das hatten wir doch schon mehrmals oder? wenns was gibt schreibt das dann bitte per PM, es muß sich hier ja keiner öffentlich rechtfertigen, diskussionen sind natürlich erlaubt, nur persönlich sollts halt nicht werden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
He owns em all :D

Golden shower... so kammas auch nennen :P
 
Gnihihi, ich sach nur eines: Dat ist ein Internet-forum. Hier kann jeder jede Meinung vertreten, ich könnte mich auch als Mädel ausgeben (so wie die ganzen Paladine). Das würde niemand merken.


Daran sollte man doch schonmal erkennen, dass man das Geschreibsel NICHT immer so ernst nehmen sollte. Nen paar Seiten lang bissu hier cool und ruhig geblieben AA.. Und plötzlich wieder beleidigt. (Als du dich mit Kobo gekabbelt hast).

Und vor allem: Man kann Leute in Foren nur nach ihren Ansichten, ihrem Nick und dem restlichen Geschreibsel bewerten. Da hast du offenbar ein bisschen was falsch gemacht.(Wobei ich garkeine Probleme mit deinen Ansichten habe, ich weiß, dass es absolut nicht meine sind, aber dein Problem, ich hab eher Probleme mit deinem Equipment^^)

Außerdem würde ich dir fast empfehlen deine Sig etwas abzuändern, der alte Karl würde sich glaube im Grab umdrehen :rolleyes:
 
Ieyasa schrieb:
Außerdem würde ich dir fast empfehlen deine Sig etwas abzuändern, der alte Karl würde sich glaube im Grab umdrehen :rolleyes:
wieso? (erinnert mich irgendwie daran, als alle den onkelz einreden wollten, dass sie ihren namen ändern sollen und dann wieder alle gut mit ihnen wären :rolleyes: )
aber ihr habt sowieso keine ahnung von mir, also isses eh egal...

@aufregen: ja bis jetzt wars ja eh normal nur wenn auf einmal alle auf einen "eindreschen", dann is eine grenze erreicht! kA ob die meisten hier im alltag auch so sind, wenn ja HILFE!

@hier kann jeder seine meinung vertreten: jede meinung.. bin gespannt was hier alle machen wenn einer "heil hitler" u. ä. herumgröllt (is auch ne meinung :rolleyes:)
soviel dazu... sollte also geklärt sein -.-
 
@bfa: Ich mach Abräumer in nem Club.

@Streiterei: Ist lustig das zu lesen, macht Spass zu lesen, wenn Leute nicht mehr argumentieren können. (Ich hab keine Argumente? Du hast keine Argumente!:rolleyes: )
 
lastemperor schrieb:
@Streiterei: Ist lustig das zu lesen, macht Spass zu lesen, wenn Leute nicht mehr argumentieren können. (Ich hab keine Argumente? Du hast keine Argumente!:rolleyes: )
lüge! du hast keine argumente! :autsch: deine argumente hab ich geklaut und an AA verkauft. so. :P
 
Ja ne is klar... Natürlich...

*demirrenhausanruf*

Am anderen Ende: "Hier Tub, was wünschen sie?" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben