• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bfandreas schrieb:
Per se nicht.
Nur unappetitlich.
ka ich hab ferien und bin deshalb zum nachsehen vor behaupten nicht mehr einsatzbereit.

3...
2..
1.
*pling*
<Please insert Coin>
 
wer Argumente braucht kann nur nicht gut genug Verwirrung stiften
 
Anstatt mit Argumenten kann man auch mit Fäusten argumentieren...:rolleyes:

*MünzeinKoboreinwerf*
 
Einen Disput oder gar Argumentation als solche kann ich hier nicht erkennen.
Es liegt eine gewisse Spannung zwischen AA und Kobo in der Luft. Ich glaube gar, sie ist sexueller Natur.

Ich geb euch zwei Turteltäubchen nen Tip: tut es nicht. Es erscheint vielleicht gerade wie eine gute Idee, aber sowas endet in Blut und Tränen.

Andererseits, wagt, und hofft auf einen Gewinn.
 
bfandreas schrieb:
Einen Disput oder gar Argumentation als solche kann ich hier nicht erkennen.
Es liegt eine gewisse Spannung zwischen AA und Kobo in der Luft. Ich glaube gar, sie ist sexueller Natur.

Ich geb euch zwei Turteltäubchen nen Tip: tut es nicht. Es erscheint vielleicht gerade wie eine gute Idee, aber sowas endet in Blut und Tränen.

Andererseits, wagt, und hofft auf einen Gewinn.

:D

@AA: Sag ich ja;)

*Kobomitölvollpump*
 
Ich hab den Rest!

Gummihandschuhe, Schlauch, Maibrot, Erdnussbutter, "frischen" Joghurt, stimulierende Spongebob DVD, Latexbezüge, tote Schildkröte und falsche Warzen.

Damit sollten alle Eventualitäten abgedekt sein.

Hab ich was vergessen?
 
bfandreas schrieb:
Einen Disput oder gar Argumentation als solche kann ich hier nicht erkennen.
Es liegt eine gewisse Spannung zwischen AA und Kobo in der Luft. Ich glaube gar, sie ist sexueller Natur.

Ich geb euch zwei Turteltäubchen nen Tip: tut es nicht. Es erscheint vielleicht gerade wie eine gute Idee, aber sowas endet in Blut und Tränen.

Andererseits, wagt, und hofft auf einen Gewinn.
bfa hat sich soeben freiwillig als tester für seissets neue beton erm backmischung gemeldet.

bfandreas schrieb:
Ich hab den Rest!

Gummihandschuhe, Schlauch, Maibrot, Erdnussbutter, "frischen" Joghurt, stimulierende Spongebob DVD, Latexbezüge, tote Schildkröte und falsche Warzen.

Damit sollten alle Eventualitäten abgedekt sein.

Hab ich was vergessen?
ja 3 jahre lang in deine therapie zu gehen
 
Ooooooh!

Ich darf Therapeut sein? Darf ich? Darf ich?

Die Welt braucht mehr Diplomspinner! Sind zuviele Freelancer unterwegs!
 
freelancer? gutes spiel. bis die campaign um war. danach hohl.
 
meine fresse.
in 1.06 nen char auf lvl 30 zu bringen is hart & dauert (so selfplay/selbstspielmäßig :clown: ).
egal.
spass machts ;)

schönen tag noch :hy:


e1 (könnten ja mehrererere werden ;) ) : ich korrigiere: scheisse! mein lvl27 barb kricht im flaflu nur noch auf die fresse :(
is des normalinnormal?
wird wohl an meinen mangelnden playerskills liegen; von LoD geschwächt ;) ... :consufed:
wie auch immer: lvl 30 vor dia muss doch zu schaffen sein :fight:

e2 ( ;) ) : lvl 30 dauert doch länger.
also erst nach dem aufwachen.
werd noch etwas in alten threads schmökern, bis nachher :hy:
 
SMiLE, Mann! SMiLE!

Lehn dich zurück und geniesse die Good Vibrations.

Draussen ist es vielleicht grau, aber noch lange nicht trist. Die Lage ist hoffnungslos, aber doch irgendwie gut.

Meine Therapie haben bisher alle gut überlebt. Hör nicht auf die Stimmen in deinem Kopf. Hast du mehrere Gedanken gleichzeitig? Siehst du mal wieder dein Rückgrat einen Meter vor dir schweben? Du wirst nicht sofort weggesperrt, weisst du!

Solange du noch konsumieren kannst, mögen wir dich.

Ich brauche nen stärkeren Subwoofer.

Entscheide dich für das Leben, einen Job, eine bezahlbare Wohnung. Kauf dir eine Krankenversicherung, Freizeitkleidung und passendes Gepäck. Wähle deine Zukunft. Nur, warum sollte jemand soetwas tun wollen?



Keine Angst! Alles ist doppelplusgut!
 
Witti schrieb:
wie auch immer: lvl 30 vor dia muss doch zu schaffen sein :fight:
ja, ist es, dauert aber. Ist aber leichter zu schaffen als dia vor 30 :clown:
 
Ich hab mal Dia/norm mit wenig Feuerresi alleine gemacht(ist lange her).

War ne c/c Assel und die kam an dem einfach nicht vorbei. CS sauber, nur der Dicke da. Ich habe ein sicheres Eckchen mit roten Pötten ausgelegt. Das waren 4 Gürtel voll. Ich habe jeden einzelnen Pott gebraucht und die Dinger fingen schon an zu verschwinden.

Dia/norm ist eine ernstzunehmende Hürde. Von alleine fällt der nicht um!
 
bfandreas schrieb:
Ich hab mal Dia/norm mit wenig Feuerresi alleine gemacht(ist lange her).

War ne c/c Assel und die kam an dem einfach nicht vorbei. CS sauber, nur der Dicke da. Ich habe ein sicheres Eckchen mit roten Pötten ausgelegt. Das waren 4 Gürtel voll. Ich habe jeden einzelnen Pott gebraucht und die Dinger fingen schon an zu verschwinden.

Dia/norm ist eine ernstzunehmende Hürde. Von alleine fällt der nicht um!
lvl 27 oder so 2 gürtel tränke, 10 FRes :p

4 tode aber 2h fun <: ebenfalls c/c assa türlich
 
puh
anstrengender tag ...
30 km draußen(stellt euch vor ich betreibe auch sport außerhalb vom fitness studio :eek: :rolleyes: ) rad fahren
am schluss haben wir halt beschlossen uns in nen park zu setzen... dort sind halt immer viele skater und jeder von uns hat das mal gemacht... also skaten wir auch ein bisschen(auch wenn wirs nicht mehr können ^^)
naja ein freund von mir(der früher gut geskatet is) denkt halt, dass es einfach is ~ 7 hohe!!! stufen hinunterzuspringen... tja - kurz vorm sprung rutscht er ab und macht nen 4 meter weiten "köpfler" in den beton, zwar auf den händen aufgekommen, aber die wucht war zu groß, dass er auch mit dem kopf auf den boden gekracht is ----> vblut: aus dem mund, auf der stirn, auf beiden armen extrem aufgeschürft, etc. ---> krankenhaus... kA wieso, aber er hat nichtmal ne gehirnerschütterung... er is zwar überall aufgeschürft, aber er hatte halt glück im unglück ... hui war das "lustig" (von dem sturz gibts ein video, dass zwar abrupt abbricht[klar -.-], aber man seinen sprung sieht :irre:

naja heute is ne feier: da geht er eh hin :D
 
Herzig. Steht an der Bar und blutet den Teppich voll. Haut! Wird total überbewertet.

Wobei Alkohol sehr gut gegen Wundschmerz ist. Auch allgemein: Wenn man leidet, sollte man das nicht bei Bewustsein tun. Hab ich in der Studienzeit gelernt. Ne Erkältung mit Rum bekämpfen und erst wieder nüchtern werden, wenn man gesund ist.

Was haben wir daraus gelernt? Dem Tod ins Gesicht spucken kann in die Hose gehen.
 
hm also bei Verletzungen praktizier ich eigentlich eher das Prinzip des grösstmöglichen Schmerzes *g* sprich der Alkohol kommt bei mir nicht in den Körper sondern direkt auf die Wunde :eek: dafür hab ich nachher Ruhe und das ists mir wert.. ^^

so, glaub genug gezockt für heute und ich verzieh mich erstmal ins Bett *einkuschel*

:hy: n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben