• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@red

Schick mir einfach ne PM(der Briefumschlag rechts von mienem Posting) und ich schau mal, was ich für dich machen kann. Solange du keine Trapse spielst, sollten wir doch was brauchbares zusammenbekommen.

@AA
Ich? Sozial? Die mulis laufen über!
Und wie wäre es mal, nem Neuling was zu erklären, anstatt über ihn herzufallen? Nur so ne Idee...
 
was druecken ?

ja dort hab ich geguck hab mir auch eine assasine von dort ausgedruckt und verteile die punkte so wies da steht .

lg , Red
 
jojo :rolleyes: dachte nachdem ichs einmal geschrieben habe, hat ers verstanden^^ - btw gibts nicht irgendwo regeln, wo das alles drin steht? :flame: aber jaja... fettes sorry! ;)
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
das is der edit button - der is rechts oben bei deinem post... damit kannst du deine nachrichten editieren, weil im forum sollte man keine doppel bzw trippleposts machen - is einfach net gern gesehen
 
aso ja tschuldigung =(
bin nicht oft unterwegs in foren hab auch nicht so die ahnung =/

Lg , Red
 
schon gut ;)

aber in der zeile oben rechts von nem post kann man einerseits seine posts editieren, und andererseits die möglichkeit einem user eine persönliche nachricht zu schicken, is wie ne art email, nur halt im forum hier ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
fuer Seisset

Danke fuer deine Hilfe ich denke ich habs irgendwie hinbekommen :))))

Lg , Red
 
bfandreas?

ist meine Nachricht bei Dir angekommen?
ich versteh das alles nicht so naja...

ich geh bis später
tschüss
 
ähm... also wenn der große ladder reset geschehen ist und wir wieder alle von null anfangen sieht das idR so aus:

08/15 semi professioneller zocker

1. sorc erstellen, vornehmlich blizzard, würde ich schätzen (da coldmastery in diesem falle gut geeignet ist, um endgegner zu killen)
2. diese sorc so weit spielen, biss sie alp mephisto (akt3) killen kann und man eine kopfbedeckung mit 3 löchern, sowie eine rüste mit 4 löchern hat, die zum char passen (ergo deren stärke anforderungen nicht unverschämt hoch sind)
3. topaze suchen und zu perfekten topazen vercuben --> in die löcher tun
4. andariel + meph so lange mit der mf-ausrüstung auf nm beharken, bis man einigermassen equip hat um gen hölle aufzubrechen
5. durch hölle spielen, expen auf ca. lvl ~75, eher 80 (da wir noch schlechtes equip haben und mehr life benötigen)
6. siehe 4., nur auf hölle
7. hat man die sorc brauchbar ausgerüstet, so dass sie funzt und genug equip gefunden, erstellt man sich einen lamerdin um auch alles im game killen zu können bzw. cs-runs zu machen (gute rohlinge, cubecharms etc...), oder sich selber zu supporten (solobaalrunning soll auch helfen gute charms/rohlinge zu ergattern, für z.b. imbuen, charmcubing, highrunes-finden da tc85 + gut exp... zwei fliegen mit einer klappe)
8. nun erstellt man sich seinen wunschchar (ist bei den meißten eh der lamerdin) und expt herum oder was auch immer

der supergeile ladderstürmer

1. char erstellen, oftmals java-amazone, hammer-pally oder summoner-nec (aka lamer-ama, lamer-pal, lamer-nec)
2. mit eingesessener party so schnell wie möglich richtung baal hell
3. baalruns bis die schwarte kracht und dabei geförderte (grabit nix gut, aber leider usus) items vertraden um an entspr. equip zu kommen, oder gleich von runendupern ausgerüstet werden
4. lvl 99 werden und alles auslachen, weil man eh den längsten hat (und immer das chat-juwi aktiviert, damit es mehr exp gibt) [(...) = sarkasmus]

nu flavor player

1. duped sich genug highrunen
1b. setzt sich einen baal-bot auf (kein witz, schon gesichtet... *schauder*)
2. ertraded sich ungeskillte lvl 90 chars damit
3. ertraded / erstellt sich hyper-gosu equip damit
4. freut sich 'n ei und wundert sich, dass er keinen spielspass hat, bzw. den ehrgeiz etwas zu erreichen (arme sau)

oldschooler

1. erstellt sich nen char den er mag und spielt damit
2. freut sich über blaue und gelbe items, hebt sie auf und schaut nach, ob sie besser sind als das aktuelle equip
3. überlegt irgendwann doch die erstellung einer mf-sorc und schreibt das auf die to-do-liste
4. hat spass am spiel und spass mit seiner f-list... daher kaum in public games auffindbar
5. frisst kekse in der mamba und fachsimpelt gerne auch einmal
6. hat erkannt, dass diablo 2 ein spiel ist... nicht mehr, nicht weniger
7. erscheint ganz selten in einem public game als beobachter und fühlt sich anschliessend richtig wohl und zufrieden, kein vollhorst zu sein


"Wählt weise und mit Verstand, junger Padawan"
 
Hmm, das wird noch schwer...

1. Hab keinen Bot und kann nicht dupen --> kein nu flavor player
2. MFen ist scheisse, kackt mich völlig.... Mach ich nich gerne --> 08/15 semi professioneller zocker is nich
3. Ich bin faul --> nix supergeile ladderstürmer

Was bleibt dann noch..?

oldschooler

1. Assen an die Macht!!!
2. Blau, joa... Gelb, besser :) Aber was ich besonders mag, ist Orange :D
3. MFen is nix für mich
4. Public Games nur zum Duper killen :) (oder jedenfalls versuchen)
5. :keks:fanatiker
6. hmmm, noja, müsst noch ma drüber nachdenken :)
7. Hmmm, macht aber manchmal noch Spass, Leute auszulachen, die völlig verbissen dabei sind :D

Naja, was wirds denn? Ich freu mich auf jeden Fall

Vielleicht mach ich mir ne Feuertrapse zum Cow-MFen :)
 
Wie redselig er ist. Und weise dazu. Doch hat er auch schon das Recht zu unterrichten einen Padwan? Ich nicht denke, daß er schon soweit ist:D

*keuch*
*schnauf*
*keuch*
*schnauf*
Die dunkle Seite der Macht ist stärker.
*schnauf*
*keuch*
*schnauf*
 
hm, irgendwie hat c.s.t. ja recht, ich finds verdammt schade, dass amn in nur ncoh wenigen spielen spielen kann, überall wird man abgeblöckt, angemault und sonst noch was :(

@bfa: nen zug aus der shisha? müsste die dunkle seite vertreiben ;)

schule war mal wieder entspannend, man merkt, es geht auf zeugnisse zu, kein lehrer hat mehr bock auf unterricht :D
 
bfandreas schrieb:
Wie redselig er ist. Und weise dazu. Doch hat er auch schon das Recht zu unterrichten einen Padwan? Ich nicht denke, daß er schon soweit ist
(...)

hihi naaah ich vermeide es nur, mir dumme skripte anzuschauen die sowieso nicht an meinen bwl- und recht- schutzimprägnierten hirnwindungen haften wollen, daher die drastische spamerhöhung atm... wird wohl erstmal bis 10.feb so bleiben... dann wieder zur zweiten prfgs-periode *lach*... oh ihr armen

nuja ich unterrichte ja nicht... ich schöpfe aus meinem "erfahrungsschatz"... 1.09 + 1.10_1 war ich noch so ein 08/15... mittlerweile bin ich wohl eher oldschooler

die anderen beiden spezies sind nur aufgelistet, weil man zwangsläufig während seiner pubgame-08/15 phase damit in berührung kommt... leider. ausserdem intressierten mich die game-mechanismen, daher das einlesen in modding, sowie das vorhandensein von (rein theoretischem!!!) wissen über die dunkle seite... man muss ja wissen, mit welchem übel und gesindel man in berührung kommt. "knowledge is power", siehe irak-krieg :rolleyes: aber mit etwas menschenverstand kommt auch ethik und mit ethik kommt legitplay (imo zumindest)

ausserdem ist der gedanke ein interface für z.b. java-code zu basteln nicht so weit hergeholt gewesen... seinerzeit, ist halt mist für das spiel an sich geswesen bzw. immer noch... wow benutzt afaik auch eine recht mächtige scripting sprache, mit der man sachen basteln werden kann... aber wow = post-prfgsperiode... *als todo aufschreib* ;) lassen wir die exploit/hack/whatsoever diskussionen... "hacks = bad kids, don't try this at home"

ach egal... wie gesagt ich spiele zum spass, nicht zum pwnz0rn, aber dafür können wir ja 'nen speziellen "Moral und Ethik der Wahren Yedi-Spieler" fred aufmachen hehe
 
ChupaSangre schrieb:
Trapse ist zum Anfang eh das angenehmste ;)
würd aber trotzdem nie eine spielen *kotz* (die letzte hab ich in ladder1 begonnen und mit lvl 14 gelöscht)
mein erster char war ne kicksin in ladder1... die is ohne items ganz schön anspruchsvoll ^^
 
Hatte Ladder 1 auch zuerst ne Kicksin.....Oh je,des war nen elend,vor allem weil ich c/c spielen wllte und stärke hoffnungslos Überstatet hatte,für meinen Skill zumindest. :rolleyes:

Diese Ladder ne Orb Sorc gemacht.--->08/15 Semi Professionell :D
 
Och, jo, btw, diese Ladder startete ich mit einem Convinctionisten, jedenfalls Ohne eifer sondern mit Rache... Zu lahm und machte kaum Spass, wurde aber doch immer wieder in Parties eingeladen :D Den machte ich als Team mit meinem Kollega, der hatte ne Feuersorc...
 
am Anfang von Ladder 1 war man als trapse wenigstens noch ne Seltenheit... jetzt spielt sie jeder :D
ich hatte jedenfalls in 1.09 schon eine (1,1k LS-dmg :D) und konnte mir schon denken dass die richtig gut wird

gegen open games hab ich insofern nix als dass ich da ausserhalb der party mein Ding drehe und mir einen lachen kann wenn die gosu party bei Rakanishu oder Totenfeuer ript :bersi:
 
der beruf "verzaubern" ist in wow nicht wirklich zu gebrauchen

mit dem patch hat bliz auch noch die exp für das entzaubern gestrichen

selbst mit dem exp vorsprung von vor dem patch bin ich erst bei 100 exp verzaubern

um jetz noch erfahrung zu bekommen muß ich schon mehrere grüne items entzaubern damit ich die zutaten habe um einen gegenstand so zu verzaubern das ich ein exp pünktchen bekomme

der nutzen meiner 100exp verzauberkunst ist dagegen erbärmlich :clown:

im moment bin ich sowas von pleite das ich noch nicht einmal die nächste runde skills kaufen könnte

ich werd mal auf alchemie umsteigen , hab n nettes rezept gefunden
kräuterkunde ist ja schon über 200 exp, also zum teebrauen dürfte es reichen:clown:
wenn ich 90alchemie exp habe zeige ich euch mein rezept :D
 
Yay!

Mein Rechner hat jetzt ne Token Ring Karte. Leider gibt es gerade keinen Gesprächspartner für ihn, aber ich kann mir ja nen iPod oder so kaufen und den etwas modden. Token Ring ist cool, wohingegen Ethernet so bescheuert ist, daß es sogar klappen könnte.

Ach so, ja. Der 2te IDE Controller hat funktioniert. Besteht allerdings drauf, daß ich nen Secondary Slave, aber keinen Master habe:confused:
Solange alle Laufwerke tun...
:rolleyes:

Vielleicht doch nen Mac? WoW soll auf nem hüpfen G5 nett laufen...
 
>>Token Ring ist cool, wohingegen Ethernet so bescheuert ist, daß es sogar klappen könnte.

hier ist deine Marke, du darfst jetzt sprechen || "token ring --> retro-networking" (jaja bin gemein, ist mir bewusst)

>>Ach so, ja. Der 2te IDE Controller hat funktioniert. Besteht allerdings drauf, daß ich nen Secondary Slave, aber keinen Master habe

uh... evtl. doch das kabel nur putt gewesen? ich kill immer im schnitt ein ata kabel, beim umstecken/ergänzen meiner platten

>>Vielleicht doch nen Mac? WoW soll auf nem hüpfen G5 nett laufen...

und nen i-pott und i-heroin und i-1337 und i-tunes abo, auf keinen fall jedoch i-river, dualcore-processing, extremst-performanceoptimiert-compilierte programme, oder filesharing via pastry protokoll (ist von M$) hua hua *augenträn*... btw G5 klingt irgendwie nach schiffe versenken

@wow
hab mal nen tauren auf alchemie getrimmt überlegt... aber zum glück keinen beta key mehr organisiert... sonst hätt ich mich wieder von prfgen abmelden können :read: vs. :fight: ... klar wer gewinnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben