• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aua, der sturz klingt böse, aber no risk no fun, oder wie war das ? :D

so, ich bin mal wieder für ne woche wech, holland ruft. und da die dort keien berge haben, muss ich eben dahin.

ich wünshc euch ne schöne woche

bis samstag :hy:
 
na dann spiel vass in holland ;)
bin zeitgleich mit dir wieder da :)

noch etwas threads lesen, dann :zzz:

auch von mir ne schöne woche :hy:
 
Morgen Mamba :)

... BoC wird eingestellt Oo Grade Newsletter bekommen....
*grümel*
 
scheiss tag:
der typ is nicht zum fest gekommen, weils ihm noch so scheisse gegangen is - verständlich :)
ich hab verpennt, wollt aber zu dem gumball checkpoint fahren

grml!
 
Ich such nen bischen was für den PC. Erstmal Speicher DDR 400 so nen GB. Bis jetzt bin ich da bei 33,29 für nen 512er Riegel. Infinion on 3rd.

Dann ne Festplatte so 160 GB SATA - bis jetzt Samsung für 74,99.

Dat wichtigste ist aber nen Lüfter. Fürs Gehäuse. Ich wollt vor die 2 Platten (5,25 Einschub) einen machen - am Besten gleich mit Einbausatz für die Platten und dann hinter dem Proz noch einen. Der eine muß rauspumpen und der andere rein. Das ganze am besten Temperaturgesteuert. Jemand ne gute Idee/Link/Anregung/Hilfe oder so?

Das Ganze wird bei mir ATM etwas warm, da ich gar keine Abluft hab.
 
hm hullo mamba (sane part)

@witti
#luft
mit der kühlung... ich hab bisher nur gute erfahrungen mit arctic cooling gemacht... die sind _richtig_ günstig und bieten ganz nette quali... und wenn es doch mal 'nen lüfter wirft (bisher noch nicht vorgekommen), denn schmerzt der geldbeutel nicht so...

#ram
bei den ramriegeln... also bei meiner jetzigen kiste war ich mal verschwenderisch und hab mir vom boardhersteller freigegebenen, zertifizierten kingston ram (lebenslange garantie) reingetüdelt... am besten halt drauf achten, dass die dinger symmetrisch groß sind und symmetrisch eingebaut werden (besonders bei neueren boards zu empfehlen)... einfach mal handbuch konlsultieren

#platte
auf samsung habe ich dieses 'mal auch gesetzt... nur gutes von gehört, schaun wir mal ;)

ansonsten sei noch auf thermaltake verwiesen... damit hab ich gute erfahrungen für ram-kühlung gemacht (passiv).. aber arctic ist halt billichäää


/edit
und verzichte auf den moddingschrott :P... das is was für vollprofis, die gerne mehr saft auf ihrem netzteil haben
 
@AA: Dein Freund hats ja schlimme erwischt...

Du hast den Gumball verpasst?? ...haha:lol: :keks sry, das musste sein:)

@bfa: Ok, da bin ich froh:) Ich überleg mir das mit der Therapie noch...:D
 
das leben nach einer Pruefung in statistischer Mechanik (meine zweite, durch keine durchgefallen) ist besser als das leben davor.
 
lastemperor schrieb:
Du hast den Gumball verpasst?? ...haha:lol: :keks
das kommt davon, wenn man zuviel feiert

soviele tage frei haben, tut mir nicht gut :D
1) verpenn ich alles, weil ich immer erst spät heimkomme oder schlafen gehe
2) weils sau teuer is ^^

ein paar wc3 tft td maps machen spass
 
Theoretische Physik, mikrokanonisches Ensemble, Phasenraum, Erhaltungssaetze, Entropie und Herleitung der Thermodynamik, Satz von Liouville, Kanonisches und Grosskanonisches Ensemble, Helmholtz-Energie. Lauter so Zeugs halt. Quasi die Theorie, die aus ein paar Annahmen ueber mikroskopische Wechselwirkungen und Gleichverteilungsgeschichten die ganze Thermodynamik aufbaut. Halbe Zeit haben wir aber ueber Lattice-Boltzmann gelabert.
Wikipedia dazu
 
Supergoof schrieb:
Theoretische Physik, mikrokanonisches Ensemble, Phasenraum, Erhaltungssaetze, Entropie und Herleitung der Thermodynamik, Satz von Liouville, Kanonisches und Grosskanonisches Ensemble, Helmholtz-Energie. Lauter so Zeugs halt. Quasi die Theorie, die aus ein paar Annahmen ueber mikroskopische Wechselwirkungen und Gleichverteilungsgeschichten die ganze Thermodynamik aufbaut. Halbe Zeit haben wir aber ueber Lattice-Boltzmann gelabert.
Wikipedia dazu

Wieso hab ich nur gefragt?!:cry:

@AA: Njo, ich hab ja die Nacht von Samstag auf Sonntag durchgearbeitet und bin um 6 ins Bett gekommen:clown: Aber hat Geld gebracht:D
 
SG hat das falsch verstanden.

Statistische Mechanik ist folgendes:
Du wirfst ne Münze in die Luft und zählst mit, wie oft sie runter gefallen ist.
 
lastemperor schrieb:
@AA: Njo, ich hab ja die Nacht von Samstag auf Sonntag durchgearbeitet und bin um 6 ins Bett gekommen:clown: Aber hat Geld gebracht:D
arbeiten tue ich dann nach der matura ^^

früh-nachmittag arbeiten ---> geld
am abend-früh weggehen ---> geld weg

:irre:
 
ich hab von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag, von Sonntag auf Montag gearbeitet.. und sitze immer noch dran.

Geld krieg ich dafür aber keins.

Was mach ich falsch? :confused:
 
@tub
study is futile... zumindest mein credo bisher...

@bfa
du hast noch nicht geshen, wie sg kavitäts-blasen wirft, wenn ein sg-teilchen das andere beeinflusst... auf rein thermodynamischer ebene natürlich... ganz zu schweigen davon, wenn er den thermischen overkill aus der universums-konstante herleitet und sich freut, dass denn endlich unser aller nemesis potentialgleichgewicht bedeutet

... das könnte allerdings die vorstellung einer "heißen, schwefligen hölle" der christen erklären *g*

@sg
na cg du socke... und pn :)
 
@bfa: eigentlich zaehle ich vor allem die spontan hochhopsenden muenzen, wobei das in deiner darstellung schon inbegriffen ist.
 
Tub schrieb:
Was mach ich falsch? :confused:
hm du wohnst zu weit weg? :p von mir würdest du zwar auch kein Geld kriegen für deine Arbeit, aber entlöhnen könnt ich dich schon ;)

@Geldverdienen ich muss schon sagen, es hat durchaus positive Seiten, wenn man keinen Alkohol trinkt und nicht gerne in verrauchte Kneipen geht.. Ausser nem gelegentlichen Kinobesuch hab ich kaum Ausgangskosten, was extrem gut ist, wenn man eh ein sehr knappes Budget hat ^^ Ich geb das Geld dann lieber für Zugfahrten aus ;)
 
wir wollen jetzt gar nicht wissen, was für ne art der bezahlung... äh... oder wollen wirs doch? :bersi: ;)

ich muß hier auch was arbeiten, protokoll schreiben... aber irgendwie sträubt sich mal wieder alles in mir... bzw, es muß sich gar nicht so viel sträuben um in dem fall erfolgreich zu sein... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben