• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhh nee, bei nem Komplettsystem ärgere ich mich tot. Das hab ich einmal versucht und werd es nie wieder tun. Das ist immer alles so eng dimensioniert. Die sparen an vielen Stellen und immer an den falschen. Ein UDMA 66 Board und eine entsprechende Platte sind mit nem CD Rom Kabel verbunden. In nem P4 mit 800FSB läuft 333iger Speicher. Nach dem Zustecken von 2 weiteren Platten geht der Rechner nicht mehr an (Netzteil). Alles Bsp. aus dem Bekanntenkreis. Das wird am Ende doch teurer als nen Eigenbau.

>>>heute ne vorbereitungsstunde von 13-14 uhr gehabt... is das zäh
und irgendwie lern ich fast nix, sollt langsam beginnen^^<<<

Mußt den Rechner wohl ausmachen zu. ;)
 
OnkelWilfried schrieb:
Mußt den Rechner wohl ausmachen zu. ;)
das is ne gute idee... sollt ich eventuell mal machen ^^
aber... jetzt is ja eh so schönes wetter draußen, da bin ich eh nicht sooft daheim, sondern halt ... draußen :D

damnit

btw morgen mamba :hy:

heute gehen wir mit unserem "ehemaligen" klassenvorstand picknicken ;)
 
Morgen:hy:

Gratz AA, ich darf ja erst am Montag mit den Prüfungen anfangen und hoffe ich komme gut durch...
 
so grade heimgekommen :)
nach 15 min "picknicken" haben wir dann angefangen fußball, volleyball, etc zu spielen - bis zum schluss ^^(aja sumo ringen haben wir auch gemacht... war 2t bester, aber die sind alle 15-20kg schwere als ich :D ich mit meinen ~53kg ^^)
gibt eh videos davon, aber die werd ich lieber nicht veröffentlichen... wir waren oben ohne ;)

wow ich hab nen hunger


edit: grad von einer feier heim gekommen
ne gute freundin von mir war ziemlich betrunken und hat sich halt mit irgendeinem typen aufgeführt... der typ war mir von anfang an suspekt... tja dann wollt er sie noch heim begleiten(wir sind kurz nachgegangen obs eh passt - anfangs passte es eh)... aber sie is noch immer nicht zu hause!!!(das aber schon ~2 stunden her)

ihr könnt euch jetzt denken, was mit dem typ passiert :autsch: :autsch: (betrunkene mädels abschleppen is nur tief)
 
Hast du leichte Freunde...:D^^

Njo, der Typ ist ja wirklich unterste Schublade... wenn dann füllt man die Frauen selbst ab... dann lernt man einander wenigstens noch (fast) nüchtern kennen...

Ich hab morgen 1. Maturprüfung---> Deutsch sollte ich hinkriegen...:)
 
Na sowas passiert halt mal wenn man betrunken ist. Das immer auf den Kerl zu schieben find ich total unsozial. :clown:

Solange nix bei "rauskommt"......

@LE

Good Luck, Kadett Murphy ;)
 
so, Konfirmationsgottesdienst überlebt *aufschnauf* nen längeren bericht gibts hier bin grad zu faul nochmal zu tippen ^^

@besoffene Mädels abschleppen: klar sind die auch selber schuld, wenn sie sich die Kante geben, ob einer das moralisch vertreten kann, so eine dann abzuschleppen muss schlussendlich jeder selber wissen, aber verstehen kann ichs net so recht. Ich mein, wie besoffen/verzweifelt muss man sein, um sowas gut zu finden? :consufed:
ich wüsst echt nicht, was an nem betrunkenen menschen noch sexy sein sollte, ganz zu schweigen davon, dass ich einfach gerne weiss, wie der andere ist und was er von mir denkt, wenn er bei sinnen ist ^^
 
Das kommt darauf an, wie betrunken man selbst ist.

Man weiß es ja auch nicht so genau. Vielleicht waren die beiden eh zu betrunken dazu.

Wenn beide betrunken waren, dann hatten sie entweder beide viel Spass oder sind beide dran Schuld.

>>>so, Konfirmationsgottesdienst überlebt *aufschnauf* nen längeren bericht gibts<<<

Na ein Glück, das ich ohne Religion (<schreibt man das so) bin. Ich halt da nix von.
 
hm, also wenn du den Link gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich persönlich auch nicht gerade viel von Religion halte ;) war auch nicht meine Konfirmation, sondern die von meinem Cousin, über das alter bin ich schon länger hinweg *g* bin zwar selber auch noch konfirmiert worden, aber seither war ich eigentlich nur noch in der kirche, wenns sich gar nicht vermeiden liess ^^

@betrunken jo klar, dass die frau da genausoviel schuld trifft hab ich ja net bestritten.. und spass naja, wenn ich mich am andern morgen an nix mehr erinnere wär das für mich definitiv nicht spassig ;)
 
CinnaMoon schrieb:
hm, also wenn du den Link gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich persönlich auch nicht gerade viel von Religion halte ;) war auch nicht meine Konfirmation, sondern die von meinem Cousin, über das alter bin ich schon länger hinweg *g* bin zwar selber auch noch konfirmiert worden, aber seither war ich eigentlich nur noch in der kirche, wenns sich gar nicht vermeiden liess ^^


Öhm..... warum nicht ganz austreten ? Wäre doch konsequenter ?
amen.gif
 
weils mir egal ist? ich muss keine Steuern zahlen, ergo auch keine Kirchensteuern und die Kirche tut mir nix, insofern stört mich das nicht ;) ich halte nix von der Kirche, bin aber keineswegs son militanter Religionsgegner, dass ich das nicht mit mir vereinen könnte. Ich glaube was anderes, aber mir ists egal, ob ich "Mitglied in dem Verein" bin, solange ich keine Nachteile (wie zb Kirchensteuer) daraus hab ;)
ausserdem bin ich zu faul, die ganzen Briefe zu schreiben :D
 
:hy:

moin.

doppelschwung und jab in 1.06 sind lustig.
werden von der frostaura nicht verlangsamt.
is das in späteren patches auch so?
muss ich, falls ja, bisher übersehen/verdrängt haben... :clown:

Thema kirche: ich bin aus einem recht pragmatischen grund noch drin (und ich muss steuern zahlen): falls ich mal den arbeitgeber wechseln muss, hab ich schlicht ne größere auswahl (bin altenpfleger; manche heime setzen eine - (meistens) egal wie geartete - konfession voraus).
mit meinem persönlichen glauben hat das ganze nix zu tun.

...wie auch immer:

schönen tag noch :hy:
 
:hy:

so, ich bin wieder da aus holland
der smily veranschaulicht die fahrt sehr gut: :bersi:

so, hier was spannendes passiert?
och nö, net shcon wieder kirche .... so langsam nervt das thema, aber vielleciht haben wir ja bald wieder ne verpflichtende staatsreligion. :hy: cdu .......
 
Oh je. Das muß jetzt übel sein, Deutscher zu sein.
*in den Ausweis schau*
D'oh!
 
@betrunken: naja er hat ihr dabei "geholfen" betrunken zu werden ---> voll laufen lassen... find sowas scheisse!
naja sie is dann gott sei dank eh (zwar ein bissl später) nach hause gekommen, aber wenn ders heim geschleppt hätte und... hui da hätts ordentlich :autsch: gegeben :mad:
@leiche: wb... oller kiffer ^^
@religion: da will ich nur ne geniale band zitieren- böhse onkelz :flame::

Ich scheiße auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@betrunken: naja er hat ihr dabei "geholfen" betrunken zu werden ---> voll laufen lassen... find sowas scheisse!
naja sie is dann gott sei dank eh (zwar ein bissl später) nach hause gekommen, aber wenn ders heim geschleppt hätte und... hui da hätts ordentlich :autsch: gegeben :mad:
ich bin gegen gewalt und fänds trotzdem egal wenn solche leute :autsch: kriegen.

@religion: da will ich nur ne geniale band zitieren- böhse onkelz :flame::
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
ob die genial sind, darüber lässt sich streiten, insbesondere da ich eh recht habe weil ich ich bin. aja die einzige sinnige zeile hab ich übrig gelassen.
 
gut :flame: ^^
AgainstAuthoriy schrieb:

ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
was ich an den onkelz mag ist, dass sie nicht wie irgendeine 0815 band sind, die nur schreien(also zb mal auf deutsch): kirche is scheisse, der papst soll sterben, alle christen sollen sterben *brüll* etc. :irre:, sondern auch, wie zb in dem lied singen, wir brauchen ihn nicht, wenn du ihn brauchst, okay, aber lass uns in ruhe damit

darum mag ich die... wobei es gibt noch ein paar andere gründe... die texte find ich sehr gut(bis auf die paar dummen, vor 20 jahren ^^)
 
Danke Wilfried, wer auch immer Murphy ist:)

@Cinna: Wieso musste keine Steuern zahln?:confused:
 
@empi ich würd mal auf den Murphy von den Murphy's Laws tippen ;)

und Steuern muss ich nicht zahlen, weil ich zu wenig verdiene/besitze? ^^ ich krieg eigentlich jedes Jahr noch Geld zurück :D
 
onkelz sind halt geschmackssache ...
naja, die band gibts net mehr, also sind wir fertig damit ^^


thema religion:
Streiten sich ein Philosoph und ein Theologe, welches die sinnvollere Kunst sei:
Theologe: Ihr Philosophen seid doch unnütz. Ihr sucht in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze, die nicht exisitiert.
Philosoph: Ihr tut doch genau das selbe, nur ruft ihr ständig "Ich hab sie".

<<oller kiffer>>
och, ich war noch einer der harmloseren, hatte ja meine shisha, da brauch ich nicht viele joints.
zum glück hatte ich meinen shisha-koffer dabei, sosnt wär die ncoh kaputt gegangen, wie die von nem freund.
auf der fahrt zerbrochen, sowas ist böse :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben