• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kobo: Und?

@Onkel: Da bin ich froh, nicht der einzige zu sein...
Und auf tabcrawler.com findet man ab und an noch Tabs;)
 
@bfa: bleib mir weg mit deinn bitch boys :kotz:

@onkel: eine der besten seiten für tabs ist: http://www.powertabs.net/
davor musst dir aber noch das programm(freeware) runterladen, damit du die abspielen kannst(es lohnt sich, glaub mir :)): http://www.power-tab.net/

da gibts eigentlich recht viele onkelz lieder und generell ne große auswahl

@cinna: tabs, kostenpflichtig? wär mir neu... kenn nur 1 seite wo man was zahlen muss, aber die gibts glaub ich auch nicht mehr ^^
und wegen den texten: lied anhören und vergleichen :eek: btw auf der onkelz seite stehen eh alle texte


Ich will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
 
Also hallo erstmal, ein paar kennen mich vielleicht noch oder denken sich der schon wieder, bin auch mal wieder da.

1. Habd ihr Haschisch gegese?

>Onkels: Ich weis nicht wieviele alben es gibt, meine schwester hat 10 stück, is auch son "freak", naja, nicht so meine muke!
jap auf den fansite stehen normalerweise auch alle Texte!
 
http://www.3tioz.de/website/interaktiv/tabulatoren.php

Hab zwar noch nicht durchgeschaut, aber da sind wohl die meisten Tabs.

Ich blick noch nicht ganz durch. ;) Spiel erst seit nem halben Jahr. Von den Onkelz kann ich bis jetzt nur "Wieder mal nen Tag verschenkt" (das ist recht leicht) und "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" (Ohne die Solos zumindest)
 
habt? gegesse'? onkelz? ich weiß? is'? so 'n? mucke?

kein schlechter schnitt :angel:

meine antwort auf 1. ist "nö"

@onkel
hehe, jap... fragt man nichtmehr

@bfa
noch ist die resistance noch nicht futile hier (wow) *g* aber der pfad zur dunklen seite breit und einladend sein
 
@onkel: tja das sind wieder die typischen internet tabs, von denen ich nicht allzu viel halte

lad dir mal das programm runter und dann die lieder von der anderen site: wenn du einmal das programm probierst, wirst dus lieben :D
das spielt dir die noten sogar vor, so kommt man extrem gut in den rythmus...etc

soli, bitte ;)

btw spielst e-gitarre oder akkustische?
<--- me spielt auch
 
bfandreas schrieb:
Schurke in WoW ist fast so, wie eine Assa in D2 hätte sein sollen. Massenmörder. Kommst du in ein fremdes Land, beklau sie und verhau sie.


Jaaaa, so isses :D

Aber wie kam Blizzard auf die Idee, eine abgebrochene Weinflasche als Waffe anzuerkennen ? :eek: Will ich das jetzt wissen, oder lassen wir dieses finstere Geheimnis lieber ruhen ? :cool:

Für Nichtinfizierte:

INV_Drink_10.jpg


Barman Shanker

Binds when picked up
Main Hand Dagger
51 - 95 Damage Speed 2.00
(36.5 damage per second)
Requires Level 50
Chance on hit: Wounds the target causing them to bleed for 100 damage over 30 sec.
Sells for 3 Gold 94 Silver 11 Copper to vendors
 
barman shanker, einer der wohl am besten für sininster strike geeigneten waffen und wohl die beste mainhandwaffe wenn man keine lila items hat.
allerdings mag ich den proc nich, der bricht mir bloß gouge :[
 
ja, das DoT is nervig bei nem rogue, aus dem selben grund hab ich auch auf das DoT-gift verzichtet... es sei denn man spielt nen DoT rogue, auch die gibts... die verzichten dann eben auf ambush/backstab und nehmen logischerweise auch keine dolche... kann ich mich persönlich aber nicht so recht damit anfreunden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
und nehmen logischerweise auch keine dolche...
leute die sinister strike spammen nutzen auch keine dolche. jedenfalls nich wenn sie ahnung haben.

egal ich bleib bei meiner 17/29/5 :D
 
Meiner hat ne Meuchelmörderklinge. Nettes Schwert im Katana Style.
DoTs auf Waffen mag ich nicht.

Kennt ihr das und das hier schon? Selbst für Nichtinfizierte sehr gut.

Wobei wir hier schon beim Thema sind. Wer von euch ist auf der Silbernen Hand? Ich habe ein Skript, Hintergrundmusik und die notwendigen Werkzeuge. Allerdings brauche ich Schauspieler. Geplant ist etwas halbstündiges in 2 Teilen.
 
bfandreas schrieb:
Meiner hat ne Meuchelmörderklinge. Nettes Schwert im Katana Style.
DoTs auf Waffen mag ich nicht.
Satyrs Lash/Thrashblade <:

Wer von euch ist auf der Silbernen Hand?
ich, warum?
btw du auf der silbernen hand. kann mir dich nich als ernsthaften rper vorstellen, bestimmt kennste nichma die sonderregeln für rpserver :p
 
Klaro bin ich auf der Silbernen Hand.
Sledge und ich sind ProfiRPer.


Wenn jemand in Lordaeron "Es ist was Gemeines, dass Menschen fallen und Paradiese verloren werden; aber wenn die Pest unter den Engeln wütet, so rufe man Trauer aus durch die ganze Natur." rumbrüllt und dann die Hölle losbricht, das bin ich.

Bist du Horde? Oder Allianz?

Zweck meiner Frage war, daß ich Hilfe bei nem grösseren Filmprojekt brauche. Es ist in diesem Stil, nur länger und mehr Aktion. Skript für den ersten Teil ist fertig.

Rettung von Tyrannenketten,
Großmut auch dem Bösewicht,
Hoffnung auf den Sterbebetten,
Gnade auf dem Hochgericht!
Auch die Toten sollen leben!
Brüder trinkt und stimmet ein,
Allen Sündern soll vergeben,
Und die Hölle nicht mehr sein.
 
ich bin nicht RP... dazu bin ich zu nett... ich sage thx, dafür wird man am RP server geköpft... :D

SS-spammen is irgendwie auch nicht meins, ich bin eher gouge/backstab spammer, zumindest war mein rogue in der beta so... many böse gewesen der kleine :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das Rückendolchen habe ich mangels annehmbarem Dolch aufgegeben. Und in der Gruppe ist es in der allgemeinen Verwirrung nicht leicht, hinter den Gegner zu kommen.

Aufm RP Server wirste nicht sofort geköpft. Vor der RP Polizei muß man sich allerdings in Acht nehmen. Die erwarten selbst vom letzten Strassenschurken, daß er sich einer arg gestelzten Sprache befleissigt. Die sind nerviger, als die Emoticon spammenden DauerOOC Kiddies. IMHO.

-Ehrenwerter Herr, könnt Ihr mir behliflich sein?
-Wen zum Henker meinst du? Bin weder ehrenwert, noch Herr! Hast du wals falsches getrunken, elendes Spitzohr? Und was ist dabei für mich drin?

@Kobo
Bin seit ein paar Tagen 60. Natürlich auch Schurke. Was sonst? Hab noch ne Trollpriesterin. Aber von der halt dich fern. Die ist gerade rollig.
 
da ich nicht weiss wie sie heisst sollte das einfach werden.
btw ich mach beides, sowohl ss als auch bs :D je nach laune <:
und nen annehmbaren dolch hab ich aus maraudon, bzw davor aus der scarlet monastry bzw bald aus dem sunken temple :clown:
und in gruppe hinter nen mob zu kommen is einfacher als alleine. tank pullt, hinter ihn stealthen, ambush, feint und weiterpieken.
 
hehe gratz lastemperor :)

scheiss auf wow - wc3 tft rult
dota macht spass ^^
 
das schöne daran das jeder eine meinung hat ist, das ich sie ignorieren kann.
btw bfa raus mit der sprache was planst du da für zeugs? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben