• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>ob die genial sind, darüber lässt sich streiten, insbesondere da ich eh recht habe weil ich ich bin. aja die einzige sinnige zeile hab ich übrig gelassen.<<<

Die sind genial. Darüber sind alle Zweifel erhaben. :clown: Schade das sie aufhören. In meinen Augen eine der letzten Bands, die auf Kommerz scheißen.

Keine Amnesty für MTV.........

Die singen halt ihre Meinung und nicht nur Dünns, wie z.Bsp. na will jetzt niemandem nahe treten. Sie machen Musik halt nicht um jemanden zu gefallen bzw. zufrieden zu stellen, sondern einfach nur so.

Leider sind die Karten für die Abschlußturnee ausverkauft und die im Netz gehandelten sind quasi unbezahlbar. :(

>>>Danke Wilfried, wer auch immer Murphy ist

Na der ist aus nem uralten Amiga 500 Game. ;) Da mußt man immer auf irgendwelche Häuser schießen und böse Terrors bekämpfen und durft die guten nicht erschießen. Da kommt der Spruch her.
 
@Leiche: Nice Spruch:)

@Wilfried: Aso, das war wohl vor meiner Zeit;)

@Cinna: Das gibts?:D Aso, du studierst?!
 
gut... "der onkel" versteht mich... jetzt fällts mir erst auf, hat dein nickname damit was zu tun? :D

@leiche: :) naja, wenn ich so ne einstellung hätte, könnt ich "musik" als hobby streichen ^^

habs ja gewusst... immer die kiffer ^^ die zeit hab ich schon hinter mir, jetzt sauf ich nur mehr - is lustiger :D
 
was für eine einstellung eminst du genau?

@kiffer: hihi, als ob du net gekiffst hättest wenn du in holland gewesen wärst :D
 
Nee eigentlich nicht. Wir haben früher immer LAN Cafes im CS genappt.

Wir sind reingegangen haben uns nen paar mal erschießen lassen und dumme Fragen gestellt, wie das geht (das Spiel).
Dann haben wir uns umbenannt in :

Oma_Hertie
Tante_ Martha
Onkel_Wilfried

und alles umgelegt. Zu der Zeit konnten mein Brüderchen und ich uns noch mit bis zu 8 Leuten in CS allein anlegen. Da gab es nur ne Handvoll Leute in Rostock die das besser konnten. Wenn ich an diese Handvoll denke.. Nene, das waren Zeiten. Heute werd ich nur noch umgepustet. ;)
 
@onkel: aso ^^
Leiche schrieb:
was für eine einstellung eminst du genau?

@kiffer: hihi, als ob du net gekiffst hättest wenn du in holland gewesen wärst :D
hab das nur darauf bezogen, weil du gesagt hast "naja, die band gibts net mehr, also sind wir fertig damit ^^" :D

@holland: ich wär eher woanders hingefahren - wo ich besoffen am strand liegen kann... also genau wie meine bevorstehende matura-reise nach kreta ^^
 
nich ausweichen ;)
ausserdem haben wir auch besoffen am strand gelegen, es war sogar warm genug zum schwimmen :D

fertig sind wir mit den diskussionen ob sie nu rechts sind oder net
die lieder sind nu alle da, jeder soll selber urteieln, ich hab mein urteil gefällt und fertig. das meinte ich damit ;)
 
glaub mir, meine kiffer-zeit is vorbei... da is man viel zu lahm drauf, das is fad

@onkelz sind rechts: leute die sowas denken sind intolerante idioten (unglaublich wie sich manche leute von ein paar sendern leiten lassen :wand: )
als sie KURZ in die rechte szene geschweift sind, waren die 18-20 jahre alt, jetzt sind die 4x (leute können sich ändern, unglaublich aber wahr ^^) - aber das ärgste find ich ist, dass die vorher arge punks waren... da sieht man wieder, dass sich die 2 extrema näher beieinander sind als sie glauben/behaupten ^^

@strand: ja aber ich mags lieber, wenns wärmer is, wenn ich auf matura-reise fahr :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:

Jo.

Ich erinner mich gern an diese Zeit.
Eine Zeit die man nie vergisst.........


Onkelz rechts :lol: Heute mit Sicherheit nicht mehr. Die waren mal links, dann rechts um festzustellen, dass beides Unsinn ist. Solche Erfahrungen haben viele gemacht. Gibt meines Erachtens auch kein einzigen veröffentlichten Song, der rechts ist - auch die verbotenen nicht. Lediglich Songs, die man, wenn man sich anstrengt, falsch und damit rechts interpretieren kann. Wobei ich eh auf die Baladen steh.

Sorry süsse Sehnsucht.....

btw. kennt jemand ne Site, wo Gitarrentexte/Accorde zu finden sind. Die Site, die ich immer benutzt hab, hat wegen Patenzrechtlichem Blub nix mehr drauf.

@kiffen: Fetzt, ist aber nicht ganz ungefährlich, wie ich an ein paar Freunden sehe. Das macht abhängig. Ist am Ende wie Alkohol, man kann nicht jeden Tag betrunken sein. (Man kann schon, man sollte nur nicht)

btw. cs, wie stell ich in der CS Final die Teambalance ein? Ich hab gerade lange Weile.
 
heute is ja der 23.5. o_O
ein großes tripplehail an diesem tag. kein wunder das heute alles schiefgeht.
 
Ich seh den Zusammenhang zwischen Datum und dem "alles geht schief" net...

@Leiche: Kiffen ist doof...:p

@Onkel: Ja, aber ich weiss nicht, ob a) sie noch gibt und b) ich sie posten darf:D
 
hiho , zusammen

wichtige frage :
ab lvl wieviel zaubert der schattenmeister richtig gut / oft mindblast (gedankenschlag) ?

wird doch sicher einer von euch wissen ;)
 
Ab lvl 1.

>>>Ich seh den Zusammenhang zwischen Datum und dem "alles geht schief" net...<<<

Ich auch nicht.........

>>>@Leiche: Kiffen ist doof...<<<

Finde ich sehr absolut gesehen. Ich kiff für mein Leben gern. Man muß blos aufpassen, das das net ausser Kontrolle gerät. Ein schmaler Grad........

Ach was, Kiffen fetzt.

Ein schöner Sommertag, nen kühles Bier, nen fetten Joint und eine süsse Maus - es gibt wirklich nix, was so einen Tag toppen kann.

Einen an Supergoof weiterreich............ ;)

>>>@Onkel: Ja, aber ich weiss nicht, ob a) sie noch gibt und b) ich sie posten darf

Was du meinen? Auf meiner Festplatte gibt es die noch. Punkt aus. Den größten Teil hab ich auch auf CD und Platte. ;)

Die Tage vergehen, nichts passiert............

Wieder mal nen Tag verschenkt......
 

Mit jedem Tag wurden
Die Schatten länger
Die Tage kürzer
Die Kreise enger
Freunde gingen,
die Einsamkeit kam
ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann
Denn mein Leben lag in Scherben,
hatte seinen Sinn verloren
Ich fühlte nur gefrorene Lehre
Ich fühlte mich wie tot geboren,
wie tot geboren,
wie tot geboren,
wie tot geboren...


das lied is so genial...

@lyrics: ich geb einfach immer nur "lyrics böhse onkelz [lied name]" bei google ein... man findet eh immer was, aber auf der onkelz seite sind doch auch alle texte oder?

@kiffen: najo is so ne sache... alk kann man besser dosieren, find ich ^^
btw wie alt bist du onkel? :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich fühlte nur gefrorene Lehre
@lyrics: ich geb einfach immer nur "lyrics böhse onkelz [lied name]" bei google ein... man findet eh immer was, aber auf der onkelz seite sind doch auch alle texte oder?
jo irgendwas ^^ aber frag net, wer das dann abgetippt hat *g*

und ich meinte er hätte gesagt, dass er die Texte mit Gitarrenakkorden sucht oder mit Noten, das ist über Google doch was schwerer zu finden, weil man da meist nur kostenpflichtige Seiten kriegt..
 
Zum 23.5. und Chaos fällt mir nur der Humbug über Discordia ein. :D
 
so wie in "Eris" und "heilige Blumenkraft"?

wartet nur ab, bis mein goldener-u-boot-bausatz kommt
 
AgainstAuthoriy schrieb:

Mit jedem Tag wurden
Die Schatten länger
Die Tage kürzer
Die Kreise enger
Freunde gingen,
die Einsamkeit kam
ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann
Denn mein Leben lag in Scherben,
hatte seinen Sinn verloren
Ich fühlte nur gefrorene Lehre
Ich fühlte mich wie tot geboren,
wie tot geboren,
wie tot geboren,
wie tot geboren...
Oha! Wir sind ein verfluchter Optimist?

Wouldn’t it be nice if we were older
Then we wouldn’t have to wait so long
And wouldn’t it be nice to live together
In the kind of world where we belong


Ich setze Beach Boys(Pet Sounds) gegen deine "teenage angst".
Ba-ba-ba Ba-Barbara-Ann!

Das mit dem Discordischen 23.5. glaub ich erstmal nicht. Hab mir in WoW ein neues Sword of Ultimate Pwnage ersteigert.

Ich ziehe nach Azshara los um ein paar Kräuter zu sammeln. Als Alchmist braucht man die Dinger und mein Schurke trinkt das Zeugs selber. Läuft immer mit riesigen Pupillen durch die Gegend.
Ich sammel also so vor mich hin. Im Event Log nette Meldungen wie:
Sonnengras pwned by Falko.
Sonnengras: WTF?
Bergsilberweisling pwned by Falko.
Bergsilberweisling: WTF?
Golddron pwned Falko.
Golddorn: WTF?

Gegner werden weiträumig umschlichen. Oder mitten durch gelatscht. Hab ja mein Sword of Ultimage Pwnage.

Auf einmal kommt von hinten ein riesiger blauer Drache angeschlichen.
Azuergos: Das ist der Preis der Neugier!
Falko: WTF?
Falko pwned by Azuergos.
Azuergos: LOL! N00B!


Der Typ wird immer wieder gerne von 40 Mann niedergezergt. Selbst dann wird es knapp. Ich habe ihm immerhin nen Kratzer in eine Schuppe reingehauen. Trotzdem leicht zu übersehen.

Schurke in WoW ist fast so, wie eine Assa in D2 hätte sein sollen. Massenmörder. Kommst du in ein fremdes Land, beklau sie und verhau sie.
 
>>>wie alt bist du onkel?

Leute ab nem gewissen Alter 27 fragt man sowas einfach net mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben