• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
@onkel: tja das sind wieder die typischen internet tabs, von denen ich nicht allzu viel halte

lad dir mal das programm runter und dann die lieder von der anderen site: wenn du einmal das programm probierst, wirst dus lieben :D
das spielt dir die noten sogar vor, so kommt man extrem gut in den rythmus...etc

Ja mach ich mal, bin noch nicht wirklich zu gekommen. :)

AgainstAuthoriy schrieb:
btw spielst e-gitarre oder akkustische?
<--- me spielt auch

Klamfe :clown:
akkustische Gitarre.

E Gitarre ist doch auch net anders oder?

Aber sagen wir mal eher ich versuchs. :)
 
Meine 2 Grazien auf SilberHand sind noch etwas klein. Schami-Trolline und UD Mage. Reicht wohl nichtmal für Statistenrollen in bfa´s-Epos :(



@Here without you: inzwischen ein Klassiker. :top:
 
naja wenn du anfangs auf ne e-gitarre umsteigst, isses ungewohnt zu greifne, weil...
1) die saiten näher beeinander sind
2) die saiten härter gespannt sind, außer du spielst mit stahlsaiten(die sind noch "schärfer")
3) die oberen bünde bei einer e-gitarre weiter auseinander sind, als die einer akkustischen, aber dann immer kleiner werden
4) du mit nem plektron spielen solltest(wobei ich spiel das meiste auf der akkustischen auch mit einem :p)

naja ich bin auch nicht soo ein profi.... aber wie gesagt, sobald ich dazu komme was aufzunehmen, stell ichs eh ins i-net... ich hoffe ein freund von mir, spielt wieder mal so ein geniales solo(+drums als begleitung)... wenn ich daran denke, bin ich noch immer total überwältigt - das war so genial gut! *umkipp*

Rivenoak schrieb:
@Here without you: inzwischen ein Klassiker. :top:
das kann ich auf gitarre spielen :)
aber 3 doors down sind eh leicht - fürn anfang empfehlenswert
 
Grad Star Wars 3 gesehen :)

Sehr cool :D Imho wirklich überzeugend und wirklich so dunkel wie versprochen.

Und kein Happy End. Aber das war wohl klar.
 
>>E Gitarre ist doch auch net anders oder?

nö... die funktionsweise einer gitarre ändert sich nich... bei der akustik werden die saitenschwingunen halt vom entsprechenden resonanzkörper verstärkt und bei der e-gitarre vom tonabnehmer in entsprechende, verstärkbare signale umgedingst ;)

ansonsten könnte man noch auf korpus-symmetrien von verschiedenen gitarrenformen eingehen und deren balance wenn du damit ne stunde herumstehen musst... ach jo... und die saitenbefestigung evtl... so n floyd rose ist schon was anderes, als eine starre befestigung und hat positive, wie auch negative eigenschaften auf den ton... naja auch nur für echte freaks relevant, denke ich

von der sache her bevorzuge ich nen flachen gitarrenhals (--> e-gitarre) mit jumbo-bünden, damit man nicht in die verlegenheit kommt wie ein gorilla die saiten auf die bünde zu drücken und sich im eifer des gefechts nur die bund-oberflächen platt drückt ohne saubere töne zu erzeugen... von der sache her mag ich die "runden" töne eines 10/9er kombo-saitensatzes

naja... klassische gitarren haben auch 'ne andere griffhaltung / gitarrenhaltung... aber wer spielt schon konzert-gitarren-stil mit 'ner e-gitarre/"western-gitarre" ;)


>>Grad Star Wars 3 gesehen

hummm... anakin hat mich stark an 'nen heule-hobbit erinnert... (mal wieder...) hat mich nur davon überzeugt, dass die alten drei teile die besten sind und die neuen nur effekt-aufgeblasene streifen mit ausgedünnter story und teuren fx... prädikat "unkultig" (früher war halt alles besser... da wurde noch geld in story-umsetzung und details gesteckt, die heute lieblos computeranimiert werden... indy... starwars 4-6)
 
@Riven
Ach wo. Bin jetzt gerade dabe, Filmchen für Hintergrund aufzunehmen.

Der Raid in Stormwind heute(oder zumindest der Versuch; gewonnen hat mal wieder weder Allianz noch Horde, sondern Telia), eine Onyxia Enttarnung, paar nette Drachenaufnahmen und viele Special Effekts. Damit hab ich wohl schon so 4 Sekunden voll:rolleyes:

Schick einfach mal Post an Lonjin(Horde). Rollige Trollpriesterin. Wie Trollinnen flirten weisst du ja. Meine Priesterin letztens einen Stein, ne Kröte und einen Baumstumpf der aussah wie Errol Flynn angemacht.

Der Baumstumpf sah natürlich nicht aus wie Errol Flynn, aber er war wenigstens da.

@Konzert- vs. Western/E-Gitarre

Der Unterschied ist enorm. Von Nylonsaiten auf Stahl zu wechseln ist ne blutige Angelegenheit. Akkorde klappen auch nichtmehr so richtig. Hat damals endlos frustriert.
BTW, die haben jetzt für E-Gitarren nen neuen Korpus aus aufgeschämtem Plastik entwickelt. Wird wohl bald ganz neue Modelle geben. Bye-bye Strato! So long, LesPaul! Hello Spongebob!
 
Joa, die's Anaikinheulsyndrom ist echt Ätzend. Allgemein kann ich auf die Schnulze gut verzichten ich schätze da wollte der gute George ein bisschen zu viele Zielgruppen in einem Film stecken. Aber sonst.. Die Laserschwertszenen waren Klasse, ein paar nette Gags..

Ahjo: Alleine die Anfangssequenz war doch schonmal sehr goil :) Bestimmt nen 3 Minuten cut so um de Dreh. Und dat CGI Zeugs sah auch nicht mehr so CGI aus :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
( Here without you)

das kann ich auf gitarre spielen :)
aber 3 doors down sind eh leicht - fürn anfang empfehlenswert


ich sprach vom VIDEO ;) Eine Schmonzette über das Ungemach, ein Untoter zu sein... :)

Noch ein Vid diesmal nicht jugendfrei ;) Alternativlink Fileplanet


Nebenbei: Trolle sind mit Nachtelfen verwandt. Letztere haben es nur geschafft, sich mal zu waschen...in einem Well of Eternity :p Wirkt Wunder, wie man sieht ;)
Schön, die Trollinen hats nicht so hart getroffen, aber die Jungs ? :eek:
 
Rivenoak schrieb:
Nebenbei: Trolle sind mit Nachtelfen verwandt. Letztere haben es nur geschafft, sich mal zu waschen...in einem Well of Eternity :p Wirkt Wunder, wie man sieht ;)
Schön, die Trollinen hats nicht so hart getroffen, aber die Jungs ? :eek:
falsch. das buch in booty bay äußert nur eine theorie und wie man in warcraft der letzte wächter nachlesen kann gibt es keine fünfte trollrasse.
wahrscheinlicher ist das sowohl trolle als auch nachtelfen den selben ur-humanoiden als ursprung haben.
 
@AA: Danke:)

@Gitarre: Was würdet ihr mir zum Anfangen raten?

@Warcraft: Njo, ist schon interessant, jedenfalls WC3 tft, aber WoW gefällt mir irgendwie net...
 
lastemperor schrieb:
bitte ^^

lastemperor schrieb:
@Gitarre: Was würdet ihr mir zum Anfangen raten?
kommt drauf an welche musikrichtungen du bevorzugst, aber zeugs wie nirvana, 3 doors down, generell punk sind leicht zu spielen
gibt da aber eh noch viel mehr leichte sachen

ich würd dir auch zu dem programm raten, dass ich onkel wilfried empfohlen hab... da gibts extra "lessons", wo man irgendwelche grundgriffe u.ä. zu einzelnen musikarten, sich anschauen kann :top:

btw spielst du wc3 tft?
 
apropos wc3tft. ich kann krank viele sounds aus blizzardgames auswendig. irgendwie komisch.
fast so komisch wie das ich hl1 komplett auswendig kann.
naja egal.

"Geh zur Armee, haben sie gesagt." "Sieh dir die Welt an, haben sie gesagt." "Ich will lieber Segeln."
 
Sprengkobold schrieb:
falsch. das buch in booty bay äußert nur eine theorie und wie man in warcraft der letzte wächter nachlesen kann gibt es keine fünfte trollrasse.
wahrscheinlicher ist das sowohl trolle als auch nachtelfen den selben ur-humanoiden als ursprung haben.


Wer spricht von 5. Trollrasse ? Ist doch egal, wer da von welchem Stamm im ewigen Brunnen geplanscht hat. ;) Und auf externe Bücher darf man bei WoW nicht zählen. Blizzard behält sich vor, innerhalb von WoW eine ganz neue Story zu erfinden, wenns ihnen gefällt. ;) Anscheinend gefällt ihnen nun derzeit mal die Verwandschaft zwischen Trollen und NE. :p

Im Alterac BG muss man die toten Trolle um ihr Mojo beklauen und einer NE bringen ( bringt Reputation). In der Questbeschreibung kam AFAIK was vor mit Trollen und Verwandschaft, aber ich habe grade kein Pic. Muss mal mit Zweitchar rein und nochmal lesen. ....

Edit:
troll_alterac.jpg
 
da steht nur was von "preposterous claims" (lacherliche/absurde/groteske/verkehrte/verdrehte/sinnlose ansprüche). wie im buch in bb keine sicherheit sondern nur behauptungen ohne beweis.
btw es müsste ne 5te trollrasse sein da alle andern 4 nen bekannten aufenthaltsort haben :p
da gabs nen schönen langen thread im us forum dazu wo die zum schluß kahmen das es am wahrscheinlichsten is wenn trolle und elfen nen gemeinsamen urvorfahr haben.

der für mich größte beweis ist der:

zitat: http://www.worldofwarcraft.com/info/story/chapter1.html
In time, a primitive tribe of nocturnal humanoids cautiously made their way to the edges of the mesmerizing enchanted lake. The feral, nomadic humanoids, drawn by the Well's strange energies, built crude homes upon its tranquil shores. Over time, the Well's cosmic power affected the tribe, making them strong, wise, and virtually immortal. The tribe adopted the name Kaldorei, which meant "children of the stars" in their native tongue. To celebrate their budding society, they constructed great structures and temples around the lake's periphery.
das wort "Kaldorei" gibt es im trollischen nicht. also können sie keine trolle sein weil sie das wort aus ihrer "native tongue" übernommen haben.
 
@AA: Ich hör Hiphop, Punk, Rock, ... also sehr verschieden...

Soll ich jetzt ne E-Gitarre oder ne akustische zum Anfangen nehmen?
 
*ganz leise reinschleich*
*viele bunte sachen aufm rücken hab*
*in flüsterton:* psst, bevor tub kommt, lasst uns die mamba dekorieren

*anfang luftschlangen aufzubauen*
*kuchen auf den tisch stell
56127.jpg
*
*cola monsterpack auspack*
*transparent aufhäng
happyBirthday.gif
*

so und jetzt verstecken wir uns alle bis er kommt :clown:


Gratz alter Kerkermeister
 
Habby Burzeltach Tub:kiss:

Sei schön lieb und tu net wild... emm... ne, anders...

Feier schön und tu wild:bersi::D
 
*verschlafen in die mamba latsch* morgäähn

*an einer Luftschlange hängenbleib* arghl..
*losreiss* *umhertorkel* *über den colakasten stolper* autsch!
*auf den Rücken dreh* *auf einer zum Bindfaden abschneiden verwendeten und achtlos weggeworfenen Chops lieg* urgs!

boah, jungs.. kann mir einer hochhelfen? Ich fühl mich heute so alt :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben