• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: was macht ihr denn mit dem Armen Oo
*dem alten Mann den Krückstock reich* *in den Keller führ* der wird jetzt erstmal gesund gepflegt und danach könnt ihr ihn wieder haben :p *tür zumach*
 
auch von mir herzlichen glühstrumpf, feier schön und so ;)

hm... wenn du dich alt fühlst, kann ich dir ja mal mein alter flüstern... reicht zwar nich ganz an drago heran, aber immerhin... :clown:
 
Tub schrieb:
boah, jungs.. kann mir einer hochhelfen? Ich fühl mich heute so alt :cry:

in dem Alter wo man dir über die Strasse helfen muss biste noch lange nich
aber so ein Colarausch ist sicher nicht ohne, ich fühle mit dir :p
 
kenta schrieb:
"tür auf mach,bier reingereicht",beste medizin:D
*tür wütend zu knall*
*kenta bannen lass*
*bier wegschmeiss*
*tür von innen zuschweiss*
*zurück zur "Ärztin" hoppel* :D

>> wenn du dich alt fühlst, kann ich dir ja mal mein alter flüstern

flüstern? Ob ich das in dem Alter noch verstehen kann? ;)
 
Tub funkelt?

Das hat er doch erst letztes Jahr gemacht?
Von mir auch nen Glückwunsch.


@Trolle vs. Elfen
Also daß Trolle Elfen sind, die ihr Mojo verloren haben klingt schon irgendwie plausibel.
Die Verwandschaft der Zwerge ist ja auch mehr als dubios.
Mal sehen, was die für die Gnome ausbuddeln...
 
bfandreas schrieb:
@Trolle vs. Elfen
Also daß Trolle Elfen sind, die ihr Mojo verloren haben klingt schon irgendwie plausibel.
Die Verwandschaft der Zwerge ist ja auch mehr als dubios.
Mal sehen, was die für die Gnome ausbuddeln...

ich seh das so:

races.jpg


quellen:
a) nachtelfen/trolle
- http://www.worldofwarcraft.com/info/story/
- aussage staghelms aus dem questlog ("preposterous claims") siehe oben
- warcraft: der letzte wächter, kein hinweis auf eine weitere trollrasse in medivhs archiven
b) zwerge
- aussagen des hologramms der schöpfer (titanen) in uldaman
- aussagen des hologramms der schöpfer (titanen) in uldum

die earthen sind btw die urrasse die die titanen erschaffen haben um ihre anlagen zu warten und afuzupassen. zwerge sind die gute (und schwächere) version, troggs die schlechte (und schwächere)

*selbstlob* :D
 
hui 3 1/2 stündige band probe hinter mir... heute isses echt mal gut gelaufen (böhse onkelz rock :flame: )
schön... morgen keine vorbereitungsstunden ---> fort gehen :)
(btw ich sollt auch mal was lernen, aber wieso, hab eh noch 2 1/2 wochen zeit :p)

gz
 
Sprengkobold schrieb:
ich seh das so:

http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/races.jpg

quellen:
a) nachtelfen/trolle
- http://www.worldofwarcraft.com/info/story/
- aussage staghelms aus dem questlog ("preposterous claims") siehe oben
- warcraft: der letzte wächter, kein hinweis auf eine weitere trollrasse in medivhs archiven
,,,,

*selbstlob* :D


"making them strong, wise, and virtually immortal"
Spricht nichts dagegen, dass sie auch ihre Sprache kultivierten, um sich später protzig Kinder der Sterne zu nennen. ;) Ist IMO kein Punkt gegen die direkte Verwandschaft mit ollen Trollen. :angel: Wer wird schon zugeben, mit denen verwandt zu sein. :clown:

Im Buch in BB steht auch was über die Verwandschaft der Neruben ( Northrend) und Silithiden in Südkalimdor. NE können so was nicht wissen. Vielleicht waren die Trolle früher mal etwas gescheiter :D und haben doch Ahnung von dieser Zeit. :go:

Sind Kalimdor und Kaldorei nicht auch sprachlich verbunden ? Ersteres ist eine Namensgebung der Titanen und NE können kein "titanisch" kennen, da die Schöpfer all der Pracht schon lange wech waren. Logikbug ?


Nebenbei:
Lament to Placeholder

Hoch die Tassen :go: Immerhin war er pünktlicher als die abgesoffenen Schiffe ;)
Originalthread auf 41 Seiten
 
*gähn*
hui is ja schon fast 5... naja dann geh ich ma schlafen
(morgen is auch ne feier, die wird aber sicher länger dauern *seufz*)
 
@AA: Würde das nicht heissen "Später ist auch ne Feier, die wird aber länger dauern *seufz*" :D :p

@Cinna: Schau dass unser lieber Mod bald wieda fit ist:)
 
>> @Cinna: Schau dass unser lieber Mod bald wieda fit ist:)

Wir haben im Dojo einen lieben Mod? :confused:

>> Das hat er doch erst letztes Jahr gemacht?

dreist, oder? ;)


@Warcraft-Evolutionstheoretiker: :lol:
 
<<<Wir haben im Dojo einen lieben Mod?

Jo, Seisset sicher und du auch ein bissel :)
 
<<ich überbiete mit 10 wochen sommerferien.>>

hm, lass mich mal rechnen .... noch ca. 21 wochen :P

<<Wir haben im Dojo einen lieben Mod?>>

gibs zu, im deinem innersten kern bist du lieb, aber nur ganz ganz wenig ;)


irgendwie hört sich WoW :irre: an ...
 
<<<hm, lass mich mal rechnen .... noch ca. 21 wochen :P

Ich biete 8 Monate :)

<<<irgendwie hört sich WoW :irre:an ...

Joa, isses auch;)
 
Rivenoak schrieb:
Sind Kalimdor und Kaldorei nicht auch sprachlich verbunden ? Ersteres ist eine Namensgebung der Titanen und NE können kein "titanisch" kennen, da die Schöpfer all der Pracht schon lange wech waren. Logikbug ?
there are no plotholes :clown:

btw mir is herzhaft egal ob die elfen und trolle verwandt sind. meine elfen und trolle sinds nich. <:

Tub schrieb:
@Warcraft-Evolutionstheoretiker: :lol:
:p
 
Du gibst auf ? :D Evolution 4 teh win ! :angel:


Nebenbei: Blizzard hats in WoW aufgegeben, die Namensrichtlinien rollenspielmäßig zu halten. Wir dürfen uns jetzt auch Roflkopter, xxnewbxx, Roxxoryou, N00b und ähnlich klangvolle Namen geben. :hammer: Nicht zu vergessen auch Konstruktionen wie GehnachHause, IchliebeSchinken, WiegehtesDir usw. ... :irre:
Ist aber ein europäisches Privileg. Drüben in US hat man nämlich gerüchteweise genug Gamemaster, die die Einhaltung der alten Regeln auch wirklich kontrollieren und saktionieren. :fight:
 
Rivenoak schrieb:
Nebenbei: Blizzard hats in WoW aufgegeben, die Namensrichtlinien rollenspielmäßig zu halten. Wir dürfen uns jetzt auch Roflkopter, xxnewbxx, Roxxoryou, N00b und ähnlich klangvolle Namen geben. :hammer: Nicht zu vergessen auch Konstruktionen wie GehnachHause, IchliebeSchinken, WiegehtesDir usw. ... :irre:
Ist aber ein europäisches Privileg. Drüben in US hat man nämlich gerüchteweise genug Gamemaster, die die Einhaltung der alten Regeln auch wirklich kontrollieren und saktionieren. :fight:
falsch.
das gilt nur auf pvp und pve servern. ich auf nem rp server bin fein raus. wenn die endlich mal die regeln durchsetzen. btw hab schon gms gesprochen auf SH
Gilt nur auf Rollenspiel Server
Namen, die unter folgende Kategorien fallen, werden auf einem Rollenspiel Server von World of Warcraft als unangebracht erachtet. Eine Erklärung zu jeder Kategorie erhalten Sie, indem Sie auf folgende Links klicken.

* Satzbruchstücke oder komplette Sätze (Gilt nicht für Gildennamen)
* Bezug zur wirklichen Welt
* Enthält “Leet” oder “Dudespeak”
* Titel, die Immersion stören

Auch wenn wir unterschiedliche Toleranz bei wiederholter oder extremer Verletzung einer dieser Kategorien haben, wird jeder Spieler, der gegen diese Punkte verstößt, aller Wahrscheinlichkeit nach:

* einen zufällig erstellten und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsystem wieder geändert werden kann
* eine Verwarnung erhalten
* zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden
http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp1.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben