lastemperor
Guest
*hochhelf*
Och du armer...
Och du armer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tub schrieb:boah, jungs.. kann mir einer hochhelfen? Ich fühl mich heute so alt
*tür wütend zu knall*kenta schrieb:"tür auf mach,bier reingereicht",beste medizin
bfandreas schrieb:@Trolle vs. Elfen
Also daß Trolle Elfen sind, die ihr Mojo verloren haben klingt schon irgendwie plausibel.
Die Verwandschaft der Zwerge ist ja auch mehr als dubios.
Mal sehen, was die für die Gnome ausbuddeln...
Sprengkobold schrieb:ich seh das so:
http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/races.jpg
quellen:
a) nachtelfen/trolle
- http://www.worldofwarcraft.com/info/story/
- aussage staghelms aus dem questlog ("preposterous claims") siehe oben
- warcraft: der letzte wächter, kein hinweis auf eine weitere trollrasse in medivhs archiven
,,,,
*selbstlob*
there are no plotholesRivenoak schrieb:Sind Kalimdor und Kaldorei nicht auch sprachlich verbunden ? Ersteres ist eine Namensgebung der Titanen und NE können kein "titanisch" kennen, da die Schöpfer all der Pracht schon lange wech waren. Logikbug ?
Tub schrieb:@Warcraft-Evolutionstheoretiker:
falsch.Rivenoak schrieb:Nebenbei: Blizzard hats in WoW aufgegeben, die Namensrichtlinien rollenspielmäßig zu halten. Wir dürfen uns jetzt auch Roflkopter, xxnewbxx, Roxxoryou, N00b und ähnlich klangvolle Namen geben. Nicht zu vergessen auch Konstruktionen wie GehnachHause, IchliebeSchinken, WiegehtesDir usw. ...
Ist aber ein europäisches Privileg. Drüben in US hat man nämlich gerüchteweise genug Gamemaster, die die Einhaltung der alten Regeln auch wirklich kontrollieren und saktionieren.
http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp1.htmlGilt nur auf Rollenspiel Server
Namen, die unter folgende Kategorien fallen, werden auf einem Rollenspiel Server von World of Warcraft als unangebracht erachtet. Eine Erklärung zu jeder Kategorie erhalten Sie, indem Sie auf folgende Links klicken.
* Satzbruchstücke oder komplette Sätze (Gilt nicht für Gildennamen)
* Bezug zur wirklichen Welt
* Enthält “Leet” oder “Dudespeak”
* Titel, die Immersion stören
Auch wenn wir unterschiedliche Toleranz bei wiederholter oder extremer Verletzung einer dieser Kategorien haben, wird jeder Spieler, der gegen diese Punkte verstößt, aller Wahrscheinlichkeit nach:
* einen zufällig erstellten und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsystem wieder geändert werden kann
* eine Verwarnung erhalten
* zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden