• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen :hy:
@last: jop so sollts eigentlich heißen... was verlangst du von mir? :D

<<<irgendwie hört sich WoW :irre: an ...
#3 ;)
 
>>Wir haben im Dojo einen lieben Mod?

muss eins dieser hartnäckigen gerüchte sein (*auf das chatjuwel schiel*)


@wetter

ich verdamme dich! wann kommt denn endlich die nächste eiszeit... und pffft "eisbären die größten landjäger"... da kann ich doch bestimmt halbwegs mithalten

@geek

btw... die tegenaria atrica in meiner wohnung entwickelt sich prächtig inkl. extremitäten ~d=6,5 cm... Formicidea, Lepisma saccharina und kleinere Araneae sind jetzt fällig... habe ihn Rüdiger getauft, falls es interessiert... wenn ich 'ne Zucht schaffe, versuch ich ein paar an goof zu schicken, damit seine hobos damit "spielen" können

:flame:
 
btw was ich interessanter finde ist die entwicklung der nachtelven nachdem sie am brunnen gesiedelt haben.
prof. dr. dr. dr. doom äh sprengkobold hat auch dazu ein passendes schaubild bereit.
achtung! das ist prüfungsstoff.

races2.jpg
 
lastemperor schrieb:
@AA: Du kommst mich ma in Bregenz besuchen:D

@cst: Wetter ist cool
@wetter: joa, genial draußen... war schon wieder radeln(wow ich betreib viel sport in letzter zeit *freu*)
@last: fahrst doch eh nach weeze oder?
naja vll komm ich ja mal nach bregenz... komm ich dich mal besuchen :flame: (das kannst du jetzt als drohung ansehen oder nicht ^^)

btw: langsam sollt ich wirklich zu lernen beginnen... heute hab cih wieder nichts gemacht und werd auch nichts machen, weil eine große feier bald is und ich m ich vorher noch mit ein paar freunden zusammensetze :)

kann das leben nicht immer so sein :top:
 
Sprengkobold schrieb:
falsch.
das gilt nur auf pvp und pve servern. ich auf nem rp server bin fein raus. wenn die endlich mal die regeln durchsetzen. btw hab schon gms gesprochen auf SH

http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp1.html


Was heißt hier falsch ?
Wäre ja noch schöner, wenn sie es auf den ausgewiesenen RP-Servern erlaubt hätten.:motz:
Diesen Frevel nicht zu begehen habe ich mal vorausgesetzt, sorry ;) Es betrifft somit PvP und PvE, die aber die absolute Mehrheit aller Server stellen. :cool: Der LeadGM in dem verlinkten Thread ist ja wohl ein verpeilter Kasperkopp, uns dies auch noch als Fortschritt verklickern zu wollen. :rolleyes:


Öhm...was sagte GM auf SH ? :confused: Zeigen sie wenigstens dort mehr Präsenz ?

@Kobo Schaubild: Nö :p was Trolle und NE betrifft. Raffe dich auf und ziehe den Strich von Troll zu early NE, Blizzard wünscht es so. :D
 
immer diese hartnäckigen gerüchte... ich bin nicht lieb :motz:... warum glaubt mir das keiner :(

@riven: also, du willst doch nicht die armen trolle mit NEs in verbindung setzen? :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Rivenoak schrieb:
Raffe dich auf und ziehe den Strich von Troll zu early NE
definitiv nicht. allein schon weil es genau 0 beweise gibt. und bis jemand einen handfesten liefert bleib ich dabei.
 
Seisset schrieb:
@riven: also, du willst doch nicht die armen trolle mit NEs in verbindung setzen? :eek:
mfg

Ciao
Seisset


Hab dich nicht so. ;) Wenn ich das richtig sehe, sind Troggs mit Zwergen verwandt. :flopp: Ist das besser ? :clown:


@kobo: Man kann sich seine Verwandten nicht aussuchen. Selbst lt. deinem Schaubild ;) sind sie verwandt. Bei meiner Version nur etwas direkter. :D


Noch ein Gerücht: Addon hat den Namen "Burning Crusade" und Termin im September. Blizzards Termine sind *zum Patch 1.10 schiel* bekanntlich begrenzt berechenbar. :go: US Forum und das Gerücht
 
auf gerüchte verlass ich mich nicht. und in meiner version sind trolle und elfen so verwandt wie menschen und affen. selber ursprung halt.
 
@AA: Weiss noch net definitiv, aber sollte schon hinhauen... ich sag dann bescheid, wann ich in Bregenz bin:D
 
lastemperor schrieb:
@AA: Weiss noch net definitiv, aber sollte schon hinhauen... ich sag dann bescheid, wann ich in Bregenz bin:D
naja... bregenz is ja trotzdem weit entfernt... komm nach wien:
1) kann man da viel mehr machen
2) kenn ich mich da aus ^^
3a) kommen sich die vorarlberger zu gut vor (zumindest die, die ich kenn)
3b) wollte vorarlberg weg von österreich :motz: :D :D

@weeze: weiß auch noch nicht zu 100% ob ich komm... die matura wird da ein wörtchen mitreden und manch andere dinge auch... naja wird aber schon irgendwie gehen ;)
 
ad 1) kA kenn mich da net aus

ad 2) siehe ad 1);)

ad 3a) ich kenn sie net

ad 3b) die haben nur geschnallt das die Schweizer besser sind :angel: :p

Naja, wenn ich wider erwarten durchfallen würde, würde ich sicher nach Weeze gehen... Wenn ich sie, wie erwartet schaffe, könnte ein Job dazwischen kommen...
 
hoppala... arbeiten geh ich ja auch noch
naja mal schauen^^

@vorarlberg --> schweiz: lassen wir das :D

btw: bin nicht so ein fan von frankreich+franzosen, aber heute haben die eindeutig pluspunkte gesammelt ^^
 
<<<btw: bin nicht so ein fan von frankreich+franzosen, aber heute haben die eindeutig pluspunkte gesammelt ^^

Wie denn das?
 
Bestimmt sowas bescheuertes wie Fußball oder so. Apropos Fußball, gestern war hier irgendnen Spiel. Bayern gegen Schalke oder sowas. Jedenfalls fahren wir fröhlich Sbahn und diese "!&§$/!§!/)"%@"&%! Affen müssen in der Sbahn betrunken singen.

[x] Fahrverbot und Strafe
 
Es könnten auch die Wahlen gewesen sein...

Njo, Bayern hat ja 2:1 gewonnen, dass ist ja was zu feiern... falls man Fussball und die Bayern mag...
 
lastemperor schrieb:
Es könnten auch die Wahlen gewesen sein...

Njo, Bayern hat ja 2:1 gewonnen, dass ist ja was zu feiern... falls man Fussball und die Bayern mag...
bei wahlen rennen nich X besoffene leute in fußballtrikots rum und singen dumme fangesänge. :p

und das bayern gewonnen hat ist ein guter grund es NICHT durch die ubahn zu brüllen. (auch wenns zu dem zeitpunkt nicht feststand war wohl vor dem spiel)
 
lastemperor schrieb:
Es könnten auch die Wahlen gewesen sein...
du hast es erfasst :)
chirac hat gemeint, dass es nicht soo schlimm is, weil die anderen länder ja eh dafür sind... tja da gabs keine volksabstimmung, sonst hätts eh anders ausgeschaut :motz:

btw @kobo: bin kein fußball fan... ich freu mich nur wenn die österreichische-looser mannschaft mal gewinnt :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
du hast es erfasst :)
chirac hat gemeint, dass es nicht soo schlimm is, weil die anderen länder ja eh dafür sind... tja da gabs keine volksabstimmung, sonst hätts eh anders ausgeschaut :motz:

btw @kobo: bin kein fußball fan... ich freu mich nur wenn die österreichische-looser mannschaft mal gewinnt :D
aso er meinte dich mitn wahlen. und solange du nur manchmal dich freust weil die loosermanschaft gewonnen hat ok. aber wehe du kennst die regeln von diesem "sport" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben