• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abseits... was das ;)
tja aber ich hab vor fußball nicht "fliehen" können.... wir hatten nen turnlehrer, der ein riesiger fußball-fan war, und darum auch der unterricht zu 95+%(über 8 jahre hinweg) aus fußball bestand ^^
auch wenns amüsant is selber zu spielen, gehts einem nach der zeit auf den nerv

edit: tipp am rande: versucht niemals NIEMALS!!!!!! eine katze zu baden :D hab jetzt ein paar "löcher" in meinem arm - sie hat versucht über meinen arm aus der wanne zu klettern^^... naja hatts gott sei dank "nur" 1 mal geschafft
 
möp.
ich wünsche einen wunderschönen guten morgen. habe ENDLICH wieder internet, das bedeutet, ich kann dem forum endlich wieder gehörig auf die nerven gehen. schön.
:hy:
 
:hy: Nai:D

@Kobo: Ich wollte dir widersprechen und habs auf AA bezogen, ja;)

@AA: Naja, mir gehts eh am A**** vorbei, da ich net inner EU wohne:D

Und was Katzen baden angeht: Ich hab da schon lustige Katzenvideos gesehn, wo die das ganz "freiwillig" gemacht haben... also eher unabsichtlich:D
 
eine von trauerklinges katzen war so ... bequem, die hat sich ausm waschbecken erst rausbewegt wenn sie nicht mehr atmen konnte. gegenteiliges beispiel: die katze meiner familie ist einmal in den pool gefallen. habe weder vorher noch nachher jemals gesehen daß sich ein tier so schnell bewegen kann :eek: aber wenisgtens stinken nasse katzen net so derbe wie nasse hunde. igittibäh.
 
:hy: Nai

wer hatte denn zu verschulden, das du uns nicht mehr .... beehrt hast?


katzen baden ist doch einfach. man nehme katze auf den arm, werfe sie in die wanne und warte bis sie wieder rauskommt :D

@AAs Turnlehrer: sei froh, dass deiner "nur" auf fußball stand. unserer war ein notgeiler sack und hat unsere mädels immer begrabscht :mad:
zum glück is das jetzt vorbei. wir hatten uns überlegt ihm zum abschluss ne gummipuppe zu kaufen :D

@wahlen: ich finds das schönste, dass die cdu nu die regierung dafür verantwortlich macht, dass in frankreich gegen die verfassung gestimmt wurde. auch ohne den einsatz der deutsch für den beitritt der türkei wäre die wahl so ausgegangen
 
Leiche schrieb:
:hy: Nai

wer hatte denn zu verschulden, das du uns nicht mehr .... beehrt hast?

bin bei meinem ex-freund ausgezogen und war dann erstma pleite, so daß es etwas gedauert hat, bis ich in der neuen wohnung alles neu beantragen konnte. so, ich dreh jetzt ma weiter meine runde........
 
:hy: nai
@katze in die wanne werfen: das machst mit meiner nur 1 mal... nachher tötet die dich ^^
wenn man die mal ärgert und dann weg geht, kanns sein, dass die einen noch "angreift"... typisch ne katze :D die 2 kater sind da viel bequemer ^^

@leiche: ihr hattet keinen getrennten turn unterricht?
bei uns sind mädels und burschen getrennt und man hat auch immer nur nen gleichgeschlechtlichen turnlehrer (irgendwie klingt das komisch ;))
@last: sei froh ^^
 
@Leiche: Is ja ev0l Turnlehr0r. Habt ihr den nie gemeldet?

@Nai: Jo, Katzen können sehr schnell sein, wenns ums Wasser geht:D
 
lastemperor schrieb:
@Nai: Jo, Katzen können sehr schnell sein, wenns ums Wasser geht:D
nicht alle^^
der kater meiner großeltern springt zu einem in die badewanne... dem is alles egal und der hat vor nichts angst ;)
 
muhahaa.... schaut mal in den baalbot jäger thread... göttlich ^^

@männlich oder weiblich: ich sag nix... nai is da ;)
 
issdasganzebnetverrücktgeworden?

am besten schreiben wir jetzt noch ein paar bots, mit denen baalbots automatisch ge tppk-hack-whatsoever-autokill-gepwnzort werden und hacken die botter mit gehackten-bot-hack-anti-hack-3rd-party-prog-hack-bot *brett vor kopf schlag*

(spielt das hier denn keiner mehr so zum spass?)


@katzen

irgendwie kann ich denen nix abgewinnen... naja flöhe eventuell... :clown:
 
:lol: c.s.t.

ich fand eher die diskussion von dem einen typen am schluss amüsant... aber ich muss zugeben: ab und zu bots jagen macht spass, wobei es is eh zu leicht(zb mit einer orc sorc)
aber in letzter zeit spiel ich eh viel weniger d2.... komisch ^^
 
so, abi is damit geschafft, keine nachprüfung, note steht fest.
juhu :D

irgendwie war ich aber heute aufgekratzter als bei den klausuren (ok, so wie die gelaufen sind ... naja)

<<spielt das hier denn keiner mehr so zum spass?>>

*meld* *titsch* .. ach, du meintest in open games und so ..... ich glaub nicht, bei sowas kann man doch keinen spaß haben
 
Guten Apettit, an alle die schon Mittag essen!

Alles gute zum Abi, sollt ich auch noch 'n paar leute fragen wies war!

>>>spielt das hier denn keiner mehr so zum spass?
selbst verfreilichend spiel ich dia zum spaß! zb spiel ich keine standarts wie trap assas, firesorc und hamadin. Wenn muss es ne widowsorc oder meinen liebelingschar Die "Dauertreterinn)

Was zum Diablo macht Ihr mit euren Katzen, also meine macht sich immer selber voll wenn sie dem Nachbarshund begegnet. Und es ist 'ne üble Sache so ne, sich selbst in die Hose gemachte, Katze vom Baum zu holen. *igittibäh*

Da greif ich zur Erholung schon mal zum :keks: !
Naja, wenigstens bin ich jetzt schon seit 7 Wochen fast nicht raucher. Wasserpfeiffe genieß ich noch!

@c.s.t: hab versucht mich zu bessern, außerdem gehören mansche sache onders gschriem, jo mei! bi holt a Fronke
 
gz leiche!!!
ich hab in 15 tagen matura... hab jetzt noch 1/2 woche für jedes fach zeit zu lernen... jetzt beginn ich aber ^^ - später dann :)

und morgen is matura-foto: ich hoffe es is so kühl wie heute, weil ich will nicht die ganze zeit im schwarzen anzug herumlaufen, wenns 32+ grad hat
 
Ich hab noch 1.5 um mich vorzubereiten... besteht hauptsächlich aus lesen, wenn ich das hab, darf ich dann noch die Naturwissenschaften durchkauen...

@cst: Gute Idee. Wir sollten alle Hack0rs hacken...:irre: wobei die meisten "Hacker" des Bnets Script-Kiddies sind...

Und nein ich spiel D2 nicht nur zum Spass, sondern gar net mehr:D
 
Sprengkobold schrieb:
btw rivenoak kennste das? http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2025

hui viele lustige kleine gelbe zahlen. <:


Und so hohe Zahlen :cool: Area Effekt ist :flame: , aber immerhin 60vs60er und nicht so ein unfaires Geschnetzel +- 10 Level wie auf normalen Servern. :D

Da kann Rogue nicht mithalten. Ich haue beim Ambush mit Testrogue auch mal 4stellige Schadenswerte raus, aber Area Effekt ist besser. :(
 
Rivenoak schrieb:
Und so hohe Zahlen :cool: Area Effekt ist :flame: , aber immerhin 60vs60er und nicht so ein unfaires Geschnetzel +- 10 Level wie auf normalen Servern. :D

Da kann Rogue nicht mithalten. Ich haue beim Ambush mit Testrogue auch mal 4stellige Schadenswerte raus, aber Area Effekt ist besser. :(
hohe? rogue kann höhere. bloß halt nur 1 feind immer :>

aber das video is schon nett =]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben