• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisst des ich bin dumm? o_O
nya des Genre is ja des gleiche *gg*
bin kein so WoW fan :/
ich mein irgendjemand muss ja noch @ dia sein ;)
 
nabend ihr :hy:

war von Freitag bis Dienstag weg, meinen Bruder besuchen (wir sind Zwillinge, er hatte auch Geburtstag) und muss jetzt doch erstmal Mamba nachlesen und meinen Senf abgeben.. zwei weitere mamba-besucher waren mit dabei, die dürfen sich aber selber outen :p

war ein nettes Wochenende..
ok, Freitag war nicht so toll.. da gratulieren einem eine Horde unbekannter Bekannter meines Bruders.. und was haben die an Getränken organisiert? Allohol, Wasser, Apfelschorle.. na, was fehlt? ;) War aber immerhin nett gemeint, auch wenn der Allohol in Verbindung mit den anderen nicht zu dem Ergebnis führte was ich mir unter einer Geburtstagsfeier vorstelle .. ^^
Samstag ausschlafen, abends zu einem Mittelaltermarkt. Das war nett. Leider zu heiss. Bisserl Bogenschiessen, bisserl den Gauklern zugucken, bisserl an kitschigen Ständen rumstöbern (huch? die konnten im Mittelalter schon Plastikringe basteln? :irre: )
Sonntag ein wenig von Mücken zerstechen lassen.. autsch.
und Montag zum Abschluss noch ins Kino. Star Wars. Blöder Film, ich wollte doch ein Happy End :cry: ;)

so, nu wisst ihr wo ich war.. und hier kommt noch die übliche dosis blöde Sprüche :p

c.s.t schrieb:
(spielt das hier denn keiner mehr so zum spass?)
klar.. wenn ich noch spiele ;)

Leiche schrieb:
so, abi is damit geschafft, keine nachprüfung, note steht fest.
grz nochmal.
(hier sehen sie die Elite dieses Jahrganges *hust*)

AgainstAuthoriy schrieb:
(zb mit einer orc sorc)
:lol: zeig mir mal ne orc sorc :D
(wieso hat das noch keiner kommentiert? :confused: )
 
Tub schrieb:
war von Freitag bis Dienstag weg, meinen Bruder besuchen (wir sind Zwillinge, er hatte auch Geburtstag) und muss jetzt doch erstmal Mamba nachlesen und meinen Senf abgeben.. zwei weitere mamba-besucher waren mit dabei, die dürfen sich aber selber outen :p
*meld* :D
ok, Freitag war nicht so toll.. da gratulieren einem eine Horde unbekannter Bekannter meines Bruders.. und was haben die an Getränken organisiert? Allohol, Wasser, Apfelschorle.. na, was fehlt? ;) War aber immerhin nett gemeint, auch wenn der Allohol in Verbindung mit den anderen nicht zu dem Ergebnis führte was ich mir unter einer Geburtstagsfeier vorstelle .. ^^
ach komm, nicht viele haben ein so engagiertes geburtstagsquartett, das stundenlang mit elan lieder singt *duck*
aber die getränkeauswahl war echt net toll, dafür war der kuchen gut ^^
Samstag ausschlafen, abends zu einem Mittelaltermarkt. Das war nett. Leider zu heiss.
jo allerdings :( aber den markt fand ich auch schön, von der blöden hexe mal abgesehen, meine ohren tun jetzt noch weh, wenn ich an die denke :bersi:
und Montag zum Abschluss noch ins Kino. Star Wars. Blöder Film, ich wollte doch ein Happy End :cry: ;)
da hat mich eher die grottige synchronisation und die sich qualitativ unter der gürtellinie befindlichen kommentare meiner sitznachbarn gestört -.-
:lol: zeig mir mal ne orc sorc :D
(wieso hat das noch keiner kommentiert? :confused: )
vielleicht weil die alle wow- und orc-infiziert sind? :(

ach und graaaatz Leiche!! *kuchenwerf* ;)
 
CinnaMoon schrieb:
vielleicht weil die alle wow- und orc-infiziert sind? :(
sorc wäre mage und orcs können nicht mage spielen. nur warlock. haben wohl alle überlesen. mfg :P

ebenfalls gratz leiche. <:
 
wieso muss tub immer alles besser wissen?
Aber macht ja nichts, und sorry tub, alles gute nachträglich.

und hört bitte auf von wow zu reden *heul* möcht auch spielen *wein*, wie spielt sich der jäger mit pet? hat jemand ne ahnung?
 
CrazyLacyBone schrieb:
und hört bitte auf von wow zu reden *heul* möcht auch spielen *wein*, wie spielt sich der jäger mit pet? hat jemand ne ahnung?
haha.
dazu sag ich nur 2 dinge:
a) vergiss wow besser und
b) besser als nen hunter ohne pet *tusch*
 
Tub schrieb:
:lol: zeig mir mal ne orc sorc :D
(wieso hat das noch keiner kommentiert? :confused: )
:irre: hat wirklich keiner bemerkt... oder vll wollts auch keiner bemerken :D

naja grade 4 stunden geschichte gelernt... jahrzehnte in 4 stunden - irgendwie krank ^^

najo ich geh jetzt ma essen... spät aber wenigstens geh ich essen, ich extremleichtgewicht

btw hatte heute maturafoto... hui war das genial... im hemd hab ich erst gesehen was ich für ne schmale taille hab :eek: (nein ich bin nicht untergewichtig, nur schlank ;))
 
@(wieso hat das noch keiner kommentiert?)

ich stand gerade vorm spiegel... einölen und im samtlicht einer nordhangwohnung der dämmerung schatten und verführerische küsse entgegenwerfen... und denn ist da noch mein beate uhse paket gekommen... warum bekomm ich immer 'moschus' anstatt 'lavendel' von der tollen "flut*piep* *piep*nal" sparte... ich glaube die hassen mich (und das wo ich doch in diesem csd-forum gelesen habe, dass die stimulation der prostata ganz besonders in mode sein soll)

hach ich bin halt so ein trendsetter, der sich immer gleich auf jede trendänderung mit 250 km/h stürzt...

so nun sitz ich hier mit den lustigen uhse-utensilien und bemerke gerade, dass dies für die andersuferige sektion der bevölkerung gedacht war... naja hauptsache im trend mit meinen anschaffungen... so 'n kleines unreflektiertes informationsungeschick kann ja 'mal passieren und vielleicht kann ich ja die verluste per ebay annähernd kompensieren, ohne mich vor meinen freunden allzu lächerlich zu machen (obwohl ich glaube, die sind eigentlich alle genauso aufgeweckte kerle, wie ich)... "wer keine arbeit hat, der macht sich welche!", hat opi immer gesagt.

was soll ich noch sagen proud to be a bloody fashion victim


@wow
huha aufhören... muss erst scheinfrei werden, darf nicht auf den pfad zur dunklen seite *arrrrgh*
 
hmm ich weiss net, ob ich das jetzt soo genau wissen wollte :eek:
c.s.t schrieb:
huha aufhören... muss erst scheinfrei werden, darf nicht auf den pfad zur dunklen seite *arrrrgh*
nu hab ich schon schleimfrei gelesen d'oh ich glaub ich sollt ins Bett und ganz schnell an was schönes denken *tilt*
Tub, hilf mir doch..
 
<< zwei weitere mamba-besucher waren mit dabei, die dürfen sich aber selber outen>>

*out* jo, war nett :D
und ich weiss net, was du gegen das titelmelodien-quartett hattest :clown:

<<Samstag ausschlafen, abends zu einem Mittelaltermarkt. Das war nett. Leider zu heiss.>>

och, ausschlafen war da nicht ;)
aber das mit dem zu heiss stimmt, war echt übel, aber nach den ersten bier ging es :D


<<da hat mich eher die grottige synchronisation>>

der entsetzensschrei war doch sehr authentisch :lol:
aber im original muss ich den auch nochmal sehen, irgendwie haben mich da eineige sache net überzeugt ...

<<*kuchenwerf*><

du schuldest mir eh noch einen *pff*


<<naja grade 4 stunden geschichte gelernt... jahrzehnte in 4 stunden - irgendwie krank>>

jo, uns das wird auch net besser AA, wenn eure Klausur genauso mies wird wie unsere, dann viel spaß *hrhr*


<<im hemd hab ich erst gesehen was ich für ne schmale taille hab>>

ich seh im anzug immer nur, was für schultern ich hab :D
 
hehe
naja beim hemd seh ich die taile eher... im anzug(mit sakko) dann die schultern :D

@geschichte: hatte heute wieder vorbereitungsstunde... unser professor(gleichzeitig direktor) is da recht nett - jeder hat 2 fragen ausgearbeiten müssen - er hat gemeint, dass die in die engere auswahl kommen (also die fragen, die er bei der matura fragen wird;))
also mit einer hohen wahrscheinlichkeit bekommt jeder 1 frage(man kann ja zwischen 2 auswählen)

:D
 
um dir mut zu machen: bei uns kam was in der richtung von: analysieren sie die deutsche außenpolitik, beginnend mit der weimarer republik, im kontext mit den beziehung zu frankreich und polen. .......

<<naja beim hemd seh ich die taile eher>>

bei mir eher den bauch :D
 
:)
ich hab heute die französische revolution und wk2 grob gemacht :D

bei uns wars so, dass wir 6 jahre lang eine scheiss geschichte professorin gehabt haben und wir die letzten 2 jahre dann den direktor als geschichte-lehrer bekommen haben (und der typ is sehr intelligent)
tja also hatten wir nur 2 jahre geschichte(früher hab ichs gehasst, jetzt "liebe" ichs ^^) und können daher nicht so ins detail gehen... ich find das gut

Leiche schrieb:
bei mir eher den bauch :D
sport sport sport :p
 
AgainstAuthoriy schrieb:
sport sport sport :p

aber net übertreiben.ausserdem dann könnt ich dann noch ne ausgewogene ernährung(wenig bier,keine zigaretten,keine anderen drogen und nix süsses)empfehlen :p
 
endlich mein letzter schultag =) jetzt noch ne woche italien eine woche freiwillig schule dnan die mündlichen und dann bin ich fertig :))) *freu*
geiler tag allerseits :))
 
<<sport sport sport>>

ehm, ja, wenn das alles net so teuer wär ...
und komm mir jetzt keiner mit joggen, das is zu schädlich bei mir ...
ich msus schon schwimmen gehen. und das kostet halt en menge, ausser man ist in einem verein.
und damit hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht

<<wenig bier,keine zigaretten,keine anderen drogen und nix süsses>>
check, check, ok, holland war ne ausnahme und check ....
udn was mach ich nu? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben