• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg worüber redet ihr :irre:
irgendwie is in meiner klasse ein i-schrott wahn ausgebrochen
alle müssen sich diesen §$%"§$ i-pod mini kaufen und den dann noch in kotz-gold

HILFE!!!! kauft euch doch normale mp3 player, die keine 2xx € kosten

aber wie falco schon sagte: NOBEL GEHT DIE WELT ZUGRUND'!
 
Ich hab mir so'n I-pod shuffle bestellt :)
Ist 4 mal so groß wie mein alter...Und hat vor allem endlich mal brauchbare Ohrdingas...Und akkus..:)
Und kostet 99 Euronen..imho vertretbar....für des alte crap teil krieg ich ja auch noch 25Euros....da geht das schon.
 
Falco... jaja, da hat österreich sogar mal was musikalisch brauchbares rausgebracht das sowas wie stil hatte (ich mag von ihm "nachtflug" am meisten :D)...

dafür is mein compi wirklich am rumwürgen was die graphik angeht, ne neuinsallation der graphiktreiber mit vorangegangenem großreinemachen hat ne kleine besserung gebracht, aber meine graphikprobleme bleiben leider weiterhin... und keiner findet ne lösung :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach komm. Der Ambros ist auch erträglich.
Und Kottan ermittelt schaut heute noch jeder gern. Auch wenn's a weng :irre: war.

@Welt
Was soll ich mit noch mehr Schnee:confused:

Ist eigentlich schon jemand gerippt? Seit gestern mein Kompi abgeraucht ist hab ich nix mehr gehört...
 
Hmm, also bei farbigen Pixelfehlern hätte ich gesagt, daß die Speicherchips auf der Karte den Hitzetod gestorben sind, aber dein Screenshot sieht irgendwie komisch aus..., so was hab ich auch noch nie gesehen. Würde eher zu Software-Fehler tendieren. Treiber hast du neu gemacht. Ich würde noch mal eventuell einen älteren Treiber probieren und DirectX auch mal neu installieren. Schaden kanns nicht.
 
ich find teilweise austropop(sts und so) haben teilweise richtig gute texte... die denken sich wenigstens was dabei und schreiben die texte auch meist noch selber... falco mag ich generell - der typ war einfach cool :D
hmm... seis, dachte du hörst doch gerne was klassisches, gibts ja auch genug österreichisches^^
 
Naja, will nix gegen Österreicher sagen und so, aber in Sachen Musik..? Naja, Falco mag ich, das ist wahr, und dass Mozart und ähnliche Spitze sind, jedem sein Ding, aber sonst...? Neh, nich so meins....

Och, fällt jemandem was an mir auf..? :rolleyes:
 
pic up :P
willst dich unbeliebt machen :motz: :D
@schweizer musik: damnit da kenn ich mich net aus, aber da gibst sicha genug jodler die man sich net anhören kann ^^
 
>> am Anfang von Ladder 1 war man als trapse wenigstens noch ne Seltenheit... jetzt spielt sie jeder

sogar ich habe nach meiner 1.09-trapse nu meine zweite angefangen.. wird aber eher auf FB ausgelegt sein, LS und DS als Synergie werden aber auch gerne benutzt ;)


zum thema wow, ipod und musik enthalt ich mich mal. ich hör gerade sophie zelmanie. Wenn mir jemand mitteilt ob die österreicherin ist kann ich auch mitreden ;)


>> Och, fällt jemandem was an mir auf..? :rolleyes:

ja. du solltest dir die beine rasieren. Alle 8. :p
 
>> ja. du solltest dir die beine rasieren. Alle 8.

Uhh, Tub, ich weiss ganz genau, was für Vorlieben du hast und NEIN, heute krabbel ich dir nicht den Rücken! uhhhh...

Ach tut das gut wiedermal so richtig kindishc zu sein :D

Zum Thema Musik, kennt wer Noir Désir oder Incubus?
 
naja, graka treiber hab ich extra nen älteren installiert der problemlos gehen sollte, auch absolut alles vom alten gekillt... problem tritt weiter auf, ebenso nach neuinstallation von directx...

das problem rührt zu 90% von netmeeting her das sich mit directx in die haare kriegt und dessen funktion stört... netmeeting kann man nicht killen, und auf manchen computern kann man gegen den fehler offenbar nix machen, meiner ist einer davon :cry:
es zersetzt directx immer scheibchenweise, mal die faren, dann die charakere, dann die schrift, mauszeiger wird getrennt zersetzt... :irre:
mfg

Ciao
Seisset
 
incubus is so genial - vor allem zum selber spielen ;)

@tub:
Sophie Zelmani

"Für mich ist es ein Wunder, dass ich mich so lange vor einem richtigen Job drücken konnte", gibt Sophie Zelmani unumwunden zu. Einen ganz und gar Musikerinnen-untypischen Werdegang weist sie dementsprechend vor. 1973 geboren, verbringt sie ihre Jugend in einem Stockholmer Vorort. Da sie "zu nichts Lust" hat, willigt sie nach einem ernsthaften Gespräch mit ihrer Mutter schließlich ein, irgendeinem freudlosen Gelderwerb nachzugehen. Doch zuvor erfüllt sie sich noch einen Wunsch: die Lieder, die sie bisher geschrieben hat, aufnehmen und an Plattenfirmen verschicken ...

also schnauze :D :D :D :D :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
pic up :P
willst dich unbeliebt machen :motz: :D
@schweizer musik: damnit da kenn ich mich net aus, aber da gibst sicha genug jodler die man sich net anhören kann ^^

also ich denke in sachen volksmusik ist die schweiz mit dem jodeln zwar recht bekannt, aber so viel schlimmer als was in deutschland und österreich diesbezüglich geboten wird, ist das auch nicht: Ich find das alles zum kotzen :p

und gute Schweizer Musik gibts sicher, ist allerdings fast alles ch-deutsch ;)
Ich hör zb gerne Mani Matter, Züri West und QL (die lohnen sich allerdings nur, wenn man sich in der ch-Musikszene etwas auskennt) mein Lieblingslied ist Campari Soda von Taxi

@Tub Sophie Zelmani (ohne e :p) ist Schwedin.. ein Grund mehr, das Land zu lieben ;)
 
CinnaMoon schrieb:
Ich find das alles zum kotzen :p


@Tub Sophie Zelmani (ohne e :p) ist Schwedin.. ein Grund mehr, das Land zu lieben ;)
@1) bin genau deiner meinung... btw nochmal: geiler link zum dem ws thread ^^
@2) guckst du oben :flame:
 
56394.JPG

wer ist der größte im ganzen land? ;)
ps. elexir des riesenwuchses für leute denen die schwanzlänge nicht groß genug sein kann
tauren frauen haben übrigens auch einen schwanz ;)

ach ja habs bei stressigen 100exp verzaubern aufgegeben und alchimie gelernt welches ich innerhalb weniger stunden auch auf 100 exp hatte :clown:
hat mich nur ein wenig rennerei durch die prärie gekostet um blümchen zu pflücken....aber dank geisterwolf(schamanenfertigkeit und übrigens mein lieblingsskill) ist man recht schnell zu fuß auch ohne mount :D
 
@ AA: Schweizer Musik ist wirklich nicht das wahre. Aber, wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel (@ Cinna :D), so isses auch mit Österreich.
Und jodeln ist nicht alles, was Schweizer tun... Nein, Schok... Doch, wir essen auch mal Schokolade, aber es gibt auch anderes... Und wir tragen KEINE Lederhosen.... Also ich nicht.
Och, jo, was spielste?
 
gitarre... also akkustische und elektro gitarre

akkustische brauch ich halt für lagerfeuer, etc. - mach sowas öfters im sommer... 10 leute ~4 gitarren ^^
hab auch mal schlagzeug gespielt... das steht auch bei mir - will ich aber nem freund borgen, wenn wir verdammte sche*sse mal einen proberaum 4 free :D bekommen
:irre: in meinem zimmer stehen 4 gitarren und 1 schlagzeug :P

@schoko: lecka... aber ich nasch nicht so oft...merkt man auch an meinem gewicht - hab mich heut auf eine körperfett-mess-wagge gestellt
<12% abgemagert
12-16% unter
17-21% gesund
etc

hatte 12.1% :D ... wird aber noch weniger - durch muskeln ersetzt ^^
aber wenn jetzt irgendwer woanders das messt... es kommt auch aufs alter an ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
willst dich unbeliebt machen :motz: :D
@schweizer musik: damnit da kenn ich mich net aus, aber da gibst sicha genug jodler die man sich net anhören kann ^^
Äh?
Stephan Eicher?
AA, kann es sein, daß du ne Banause bist?
 
Whoa, bist ne richtige Ein-AA-Band :eek: :D

Naja, zu meinem Körperfett: Ich bin an der oberen Grenze von gesund, aber das geht jetz runter, habe Ferien und kein Plan, was mit denen anzufangen --> Anstrengung *würg*

Naja, ich sorg schon ma für den Sommer vor... -.-

/edit: Wer ist Stephan Eicher?
 
:eek:
hab grade erfahren, dass man dafür keine socken anziehen soll
hab

11.7%!!!!!!!!!!!!!!

juhu!!!!!!! abgemagert ^^ (ich bin nur schlank :))

@bfa: wer??? :consufed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben