• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<gelangweilt sterben.>>

tztz ich lauf doch nciht vor herausforderungen davon. sterben ist feige !
 
joggen:langweiiiiiiiiilig:D
schwimmen:zu teuer.es sei den es gibt en see in eurer nähe,oder halt nachts im freibad.

wie wärs den mit nordic walking?ich persönlich halt zwar nicht alzu viel davon,aber gesund solls ja sein.und alzu teuer ist des ja auch nicht(ca.80 für einführung und stöcke,schätz ich zumindest)

es gibt auch noch viele andere möglichkeiten wie radfahren,inliner fahren gehn,kampfsport,fußball,...

und dazu noch ne halbwegs gesunde ernährung(ka was des heisst,ich machs nämlich nicht).

diäten sind nix,sorgen nur für jojo effekt.

höchstens noch so ne diät wo mer 5kleine mahlzeiten am tag isst.frag mich aber nicht wie die heisst.
 
>>es gibt auch noch viele andere möglichkeiten wie radfahren,inliner fahren gehn,kampfsport,fußball,...

fangen spielen (mit backsteinen, zur motivation)
zu fuß autobahnen überqueren
im postbotenkostüm hunde-vorgärten erkunden
tractor-pulling ohne tractor
 
>> tztz ich lauf doch nciht vor herausforderungen davon.

laufen wäre aber wiederum gut für deine Figur :p


hmm.. c.s.t. hatte scheinbar eine.. interessante Kindheit, oder? :confused:


ach.. einmal im Monat Billard ist genug Sport. :D
 
Tub schrieb:
hmm.. c.s.t. hatte scheinbar eine.. interessante Kindheit, oder? :confused:


oder zu oft feigling gespielt :D

ach.. einmal im Monat Billard ist genug Sport. :D

pfff billiard :no: ,da muss schon was her wo mer mal ins schwitzen kommt.kann tanzen oder kampfsport empfehlen.oder kleine kinder hüten :D
 
selbstreflexion

irgendwie übermannt mich ab und an der unheimliche drang zur selbstdarstellung... mir ist durchaus bewusst, dass es hier in der kneipe eher um seichte unterhaltung in 'nem online-board geht... manchmal hohe kunst des sarkasmus, manchmal "unterschichten fernsehen" (h. schmidt)

es ist wohl mein unheimlicher drang, mein versagen im rl durch ein übermass an vl-aktivität zu kompensieren um mein ego etwas zu streicheln... natürlich sind alle leser die leidtragenden, aber soviel soziale emphatie kann man nun wirklich nicht von einem mentalen dum dum geschoss verlangen, oder?

es lebe ein glamouröses vl leben, wenn ich im rl schon ständig ausgelacht werde

(wird sich doch wenigstens einer finden, der hier zwischen den zeilen liesst...)



wurde absichtlich _immer_ durch ss ersetzt... wenn schon reform, dann das markante schriftbild auch _richtig_ kaputt machen... reich-ranicki hat übrigens auch lustige ansichten darüber

@billard
hm tjo... kneipen-triathlon (billard, dart und einarmiges reissen)... find ich gut :kiss:
 
vitti schrieb:
naja wenn du meinst -.-
ich finde eher 1 mal die woche genug :D
ich mach mind 2 mal die woche sport und das is noch zu wenig :irre:

und leiche: so teuer isses wieder auch nicht
kauf dir entweder nen fußball/basketball etc. --> geh raus und spiel!
kA was daran soo teuer is... bzw ein rad wirst ja wohl haben, oder? und schwimmen is auch nicht so teuer - was kostet den ein ticket fürs freibad(also für den ganzen tag... 1-2€?)

@c.s.t.: jojo die männer in den weißen mänteln kommen gleich
 
<<geh raus und spiel!>>

ca. 1 mal in der woche, mind über 2 stunden .... :rolleyes:


<<ein rad wirst ja wohl haben, oder?>>

jop, eins wo die hinteren zahnräder sich lösen ...
reparieren bringt für 3 fahrten was, dann gehts wieder los ...
für ein "neues" is kein geld da


<<1-2€?>>

:lol:
mach mal 3,50 draus, dann kann man da nicht wirklich schwimmen (dumme rentner und jugendliche :D)
das einzige was ok wäre, wäre das hallenbad zum nachttarif, nur bin ich da meistens schon zu müde, bzw. noch net wach genug


<< jojo die männer in den weißen mänteln kommen gleich>>

schön, dann is cinna allein in der mamba, das kanns auch net sein ;)
 
ich selbst mach min. 4mal die woche sport.so kleinigkeiten wie training zu hause net mitgerechnet.meistens ist es jedoch deutlich mehr.

andere möglichkeiten wäre es in nem see schwimmen zu gehn,ausserdem dürfte es auch relativ egal sein ob du müde bist,beim schwimmen wirsch shcon net einschlafen:D .

Du könntest ebenfalls versuchen dir Inline-Skates zu holen,und dann Inliner fahren gehn.Das dürfte ebenfalls sehr schonend sein.

Ausserdem ist joggen wenn man es richtig macht auch sehr gesund.Du must halt langsam angehn,und dich dann steigern.

Fitness Studio ist auch sehr gut,kann aber jeh nachdem teuer werde.
 
jop... fitenss studio is teuer - kenta gehst du ins fitness studio? und wenn ja, wie alt bist du?
@schwimmen: wow in deutschland sind die irgendwie teurer als hier ^^
und kenta hat recht... wird ja irgendwo ein see sein... gibt eh soviele ;)

und bevor du geld für skates etc ausgibst, würd ich mir eher ein neues rad kaufen...meine meinung^^
 
ts alles möchtegerns hier. sport pff. ernährung doppelpff. :p
kommentare auf diesen post von lachhaften witzfiguren dreifachpff.
 
Leiche schrieb:
<<ein rad wirst ja wohl haben, oder?>>
jop, eins wo die hinteren zahnräder sich lösen ...
reparieren bringt für 3 fahrten was, dann gehts wieder los ...
für ein "neues" is kein geld da
versuchs mal beim örtlichen Polizeiposten. Bei uns werden besitzerlose Räder eingesammelt und die kann man dann bei der Polizei kaufen. Ich hab so ein Citybike für ~15 Euro gekriegt, hab mir nen neuen Sattel dazu gekauft, weil der andere offensichtlich noch aus der Steinzeit stammte und Lichter, aber denk so mit 50.- sollte man locker hinkommen :)
<< jojo die männer in den weißen mänteln kommen gleich>>
schön, dann is cinna allein in der mamba, das kanns auch net sein ;)
nix da, das tönt gar nicht gut :eek2: *an Tub festklammer*
 
bin mir eh sicher das cinna eh mitgenommen wird^^

damnit, grad erfahren das mein opi sich 2 finger beim rasen mähen abgehaut hat... der hat schon so viele hektar grund gemäht und nach 60 jahren das... kann immer was passieren - scheisse(grade im sommer, wo viel arbeit ansteht und ich matura hab und net helfen kann :()

@kobo: fauli
 
Ich hab Rückenschmerzen -.-

Und NEIN, nicht aus mangelnder Bewegung oder sowas. Irgendnen Nerv eingeklemmt oder sowas, also nicht diese standart -immer-schief-sitzen-und-über-krummen-rücken-beschweren-tour sondern -ne-nacht-schief-gelegen-und-dann-schmerzen-tour. Ziemlicher Müll, jedes mal bücken oder drehen der so schmerzen. Ich hatte gestern abend noch vor heute zu rudern:clown: Von wegen, ich wäre gestorben vor schmerz.

Schmerz lass nach
 
da sieht mans mal wieder
schlafen is das gefährlichste von allen - also alle WENIGER SCHLAFEN!!! :eek:


btw :hy: ieyasa... wo warst den solange?
 
Guild Wars spielen ;)

Weg war ich eigentlich garnie, halt bissl mitgelesen aber kommentar gespart^^
Hätte nicht gedacht, dass man so schnell von Diablo wegkommen kann^^

Grade Teamspeak installiert, sollte sogar klappen :) Pvp ohne Teamspeak ist ziemlich witzlos.
 
:eek:
spielen jetzt alle nur mehr wow oder gw??? naja ich muss zugeben, dass ich derzeit, wenn ich überhaupt spiel-was in letzter zeit sehr selten vorkommt- wc3 fun maps spiel...
hilfe! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben