Leiche2
Guest
<<gelangweilt sterben.>>
tztz ich lauf doch nciht vor herausforderungen davon. sterben ist feige !
tztz ich lauf doch nciht vor herausforderungen davon. sterben ist feige !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tub schrieb:ach.. einmal im Monat Billard ist genug Sport.
Tub schrieb:hmm.. c.s.t. hatte scheinbar eine.. interessante Kindheit, oder?
oder zu oft feigling gespielt
ach.. einmal im Monat Billard ist genug Sport.
pfff billiard ,da muss schon was her wo mer mal ins schwitzen kommt.kann tanzen oder kampfsport empfehlen.oder kleine kinder hüten
ich mach mind 2 mal die woche sport und das is noch zu wenigvitti schrieb:naja wenn du meinst -.-
ich finde eher 1 mal die woche genug
versuchs mal beim örtlichen Polizeiposten. Bei uns werden besitzerlose Räder eingesammelt und die kann man dann bei der Polizei kaufen. Ich hab so ein Citybike für ~15 Euro gekriegt, hab mir nen neuen Sattel dazu gekauft, weil der andere offensichtlich noch aus der Steinzeit stammte und Lichter, aber denk so mit 50.- sollte man locker hinkommenLeiche schrieb:<<ein rad wirst ja wohl haben, oder?>>
jop, eins wo die hinteren zahnräder sich lösen ...
reparieren bringt für 3 fahrten was, dann gehts wieder los ...
für ein "neues" is kein geld da
nix da, das tönt gar nicht gut *an Tub festklammer*<< jojo die männer in den weißen mänteln kommen gleich>>
schön, dann is cinna allein in der mamba, das kanns auch net sein
und?AgainstAuthoriy schrieb:@kobo: fauli