• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muha. von diablo wegkommen is einfach. hab seit wow release kein d2 mehr gespielt :P
aber keine sorge ihr werdet alle d2 rückfällig. irgendwann mal.
 
wie is guildwars eigentlich?



gruss orm

p.s.: der letzte macht dann hier im forum das licht aus :D
 
seit wann wird das licht ausgemacht? das brennt hier immer! ^^

naja... ich drifte auch immer weiter ab, aber ich bin mir eh sicher, dass ich rückfällig werde, wenn ich wieder mehr zeit habe... nach der schule(die paar monate) und beim zivi vll auch
 
Hmm, imho ein sehr gutes Spiel, sonst würde ich es ja auch nicht soviel spielen ;)

Man sollte allerdings darauf gefasst sein nach ~300 Stunden keine beschäftigung mehr im PvE zu haben. Im Prinzip geht es in dem Spiel um PvP, auch wenn der PvE part genial ist. Das PvP ist ausgezeichnet gebalanced, was wohl wirklich das tollste an dem Spiel ist. Außerdem ist dieses stupide Überitemsuchen eliminiert,es gibt keine. Verskillen und so'ne scherze sind auch nicht möglich.. Die Grafik ist klasse, ich würde das Spiel unbedingt empfehlen, nachteile habe ich noch keine entdeckt.
 
Ieyasa schrieb:
nachteile habe ich noch keine entdeckt.
pvpfokus IST ein nachteil. deshalb find ich wow auch besser, auch wenn ich gw nich gespielt hab. wobei ich das eh nicht vergleiche. verschiedene genres vergleicht man nicht.
 
<<<nachteile habe ich noch keine entdeckt.

Um es zu spielen, sitzt man drin am PC....

@Sport: Ich darf atm nix machen:cry: Ziemlich plöde Geschichte mit meinen grossen Zehen:wand: Klingt lächerlich, ich weiss

Aber sonst habe ich eigentlich 3 mal die Woche Training und mach noch jeden Tag selbst was...
 
braver last, :keks:?

naja wieso soll das lächerlich klingen
ein freund von mir hatte ne (jetzt wirds lecker) eitrige zehe, die nicht heilen wollte, und der muss seit jahren dami kämpfen, dass er nur eingeschränkt zb fußball spielen kann... kA wieso das bei dem so is ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
seit wann wird das licht ausgemacht? das brennt hier immer! ^^
man sollte ja eigentlich denken, dass du lange genug hier bist um zu wissen, dass Licht ausmachen mal gar nicht geht, wozu gibts denn schliesslich CoS? :rolleyes:

hm also ich find Guild Wars auch super, obwohl ich überhaupt kein PvP-Fan bin, aber selbst wenn man das weglässt hat man noch sooo viel zu tun, dass das imho gar net so ins Gewicht fällt ^^

und jetzt sind meine Augen tot und ich geh ins Bett ^^ n8i ihr :hy:
 
CinnaMoon schrieb:
hm also ich find Guild Wars auch super, obwohl ich überhaupt kein PvP-Fan bin, aber selbst wenn man das weglässt hat
... die konkurenz immer noch mehr was man tun kann ohne das das ganze spiel zum fantasy-cs verkommen muss. wobei eigentlich gibt es keine konkurenz. gw ist der einzige in seinem genre XD

apropos fantasy, jemand da der nwn kennt?
 
Durchgespielt, fürs online zocken find ich die Steuerung aber etwas zu "langsam".

Star Wars - Knights Of The Old Republic nutzt übrigends das gleiche System, und der zweite Teil ist verdammt geil.
 
Averodas schrieb:
Durchgespielt, fürs online zocken find ich die Steuerung aber etwas zu "langsam".

Star Wars - Knights Of The Old Republic nutzt übrigends das gleiche System, und der zweite Teil ist verdammt geil.
kotor soll gut sein is mir atm aber egal hab genug rpgs.
zu nwn, welche klasse empfiehlt sich als nahkämpfer wenn man gelinde gesagt gar keinen plan hat. ich wills irgendwann ma durchspielen. :D
in bg2 ahtte ichn paladin, in nwn scheint der dröge zu sein.

laut webtest müsste ich btw das sein:


I am a: Chaotic Neutral Human Thief Bard, a Follower Of Beshaba
Alignment: Chaotic Neutral characters are unstable, and frequently insane. They believe in disorder first and foremost, and will thus strive for that disorder in everything they do. This means that they will do whatever seems 'fun' or 'novel' at any given time.
Race: Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.
Primary Class: Thieves are the most roguish of the classes. They are sneaky and nimble-fingered, and have skills with traps and locks. While not all use these skills for burglary, that is a common occupation of this class.
Secondary Class: Bards are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.
Deity: Beshaba is the Chaotic Evil goddess of bad luck, accidents, and mischief. She is also known as the Maid of Misfortune, and also Tyche's unpleasant daughter. Followers of Beshaba believe that bad things happen to everyone, and only by praying to Beshaba will you have a chance of being spared. Her symbol is a set of black deer's antlers inset on a red triangle.

Based on your answers to the quiz, your character’s most likely alignment is Chaotic Evil.
A chaotic evil character does whatever his greed, hatred, and lust for destruction drive him to do. He is hot-tempered, vicious, arbitrarily violent, and unpredictable. If simply out for whatever he can get, he is ruthless and brutal. If he is committed to the spread of evil and chaos, he is even worse. Thankfully, his plans are haphazard, and any groups he joins or forms are poorly organized. Typically, chaotic evil people can only be made to work together by force, and their leader lasts only as long as he can thwart attempts to topple or assassinate him. The demented sorcerer pursuing mad schemes of vengeance and havoc is chaotic evil. Chaotic evil is sometimes called "demonic" because demons are the epitome of chaotic evil. Chaotic evil is the most dangerous alignment because it represents the destruction not only of beauty and life but of the order on which beauty and life depend.
:D
 
Falls du die Erweiterungen hast, der Shapeshifter ist sehr beliebt.

Wärest halt zu Anfang Druide, dann noch n Level in Mönch und später dann Wahrer Wandler. Ist sehr stark, die Verwandlungen haben alle eigene Str, Dex und Konsti Werte - sprich, du brauchst die drei eh nur auf dem niedrigsten Wert. Dadurch kannst du Weisheit steigern, was als Druide wichtig ist, desweiteren bekommst du durch das Mönchslevel in verwandelter Form deinen Weishaltsbonus als Rüstung dazu.

Ich hab das ganze mit nem Druiden durchgespielt, der noch ein Level als Krieger hat um Waffen zu benutzen. Ging auch mit dem alles relativ easy.

Edit:

Nachteil: Du brauchst ne Rechtschaffende Gesinnung!

Falls dir das missfällt, gibt es auch sowas wie ne Assasine :D
Wäre ein Dieb zu Anfang, und steckt dann die Level in Attentäter. Aber ne Dieb-Barden Kombination macht für mich auf den ersten Blick relativ wenig Sinn. Zumindest für das Computerspiel.

Gesinnung: Ich glaube egal, aber nicht Rechtschaffend :)
 
>> p.s.: der letzte macht dann hier im forum das licht aus :D

1) hier in der Mamba gibt's kein Licht
2) trotz WoW und GW scheinen doch alle noch hier im Forum zu bleiben.. wie kommt's? :rolleyes:

>> Die Grafik ist klasse, ich würde das Spiel unbedingt empfehlen, nachteile habe ich noch keine entdeckt.

alles schön und gut, aber das Angriffssystem find ich langweilig. Gegner einmal anklicken, Tasten 1-8 in je nach char mehr oder weniger beliebiger Reihenfolge klicken, hurra.
Wenn man lustig ist stellt man die Maus auch gleich in den Schrank und zockt nur noch mit Tastatur ^^

Ich will nicht behaupten dass ein Hammerdin anspruchsvoller ist, aber gegen meine d2-chars ist GW langweilig. Kein schnelles Stellungsspiel mit Teleport (eigentlich gar kein richtiges Stellungsspiel, Geschossen ausweichen scheint nicht zu gehen :confused: ), keine rasanten Skillwechsel zum Chargen (so alle 1-2 sekunden mal einen Skill rauslassen ist scheinbar normales Tempo).. andererseits fehlt nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Vielfalt, mein Necro mit 13 Skills funktioniert auch nicht dank der Beschränkung auf 8.


Grafisch beeindruckend. Diese Verschmelzung aus MMORPG zum Unterhalten und abgegrenzten Räumen für die Party (ohne nervige n00bs) finde ich genial (eine Idee die ich bei den MMORPGs schon seit Jahren vermisse.. die machen ja lieber Schlange stehen an Spawn-punkten :rolleyes: ).
Aber wenn das Spielprinzip nicht stimmt dann ist das Game nix für mich.

Und nein, ich finde WoW nicht spannender.


>> apropos fantasy, jemand da der nwn kennt?

sobald ich ne neue soundkarte für den anderen Rechner habe spiel ich's auch wieder weiter (wieso gibt's keine gute alte SoundBlaster Live 5.1 mehr im Handel? :motz: Audigy ist teuer und unterstützt unter Linux nichtmal HW-mixing.)
Und frag mich nicht nach Melee-Skillung, bin Sorcerer.

Thief ist btw relativ unnütz. Nicht nur dass du dir auch einen Thief als hireling schnappen kannst: Ich hab n Pet das sich neu casten lässt und damit Fallen wesentlich schneller und für mich sicherer entschärft. Und Schlösser knacken brauchst du auch nicht, knackbare Türen und Kisten lassen sich ausnahmslos kaputtschlagen.
 
Tub schrieb:
2) trotz WoW und GW scheinen doch alle noch hier im Forum zu bleiben.. wie kommt's? :rolleyes:
ich tippe auf folgendes:
a) es gibt keine guten foren für das jeweilige spiel
b) faulheit
c) sie wollen bei dir bleiben
d) faulheit und
e) weil dich sonst ein riesenhase frisst.

das thief unnütz is habsch mir schon gedacht. mit genug rettungswürfen und schnellspeichern kann man auch durchrennen (am anfang zumindest) :D
 
Sprengkobold schrieb:
... die konkurenz immer noch mehr was man tun kann ohne das das ganze spiel zum fantasy-cs verkommen muss. wobei eigentlich gibt es keine konkurenz. gw ist der einzige in seinem genre XD
was auch immer du damit sagen willst ^^ ausserdem dacht ich, du hättest es nie ausprobiert? ;)

bei WoW gibts für mich zwei Gründe die dagegen sprechen und das wären erstens die Kosten, die ich mir nicht leisten kann und will, da weiss ich besseres anzufangen mit meinem Geld ;) und zweitens find ich die Grafik absolut scheisse.. dieser komische Comicstyle passt imho überhaupt net zu den Figuren und die Texturen der Umgebung wirken einfach nur billig ^^ (und jetzt nicht behaupten, ich würds nicht kennen, ich hab zwei Brüder die das zocken und hab da schon öfter mal ein paar Stunden lang zugeguckt. Gegen das Spiel an und für sich sag ich ja nix, aber die andern zwei Gründe sind für mich genug)

@Tub wieso sollte ich hier wegwollen? :consufed: 1. bist du hier *ankuschel* das allein wär ja schon Grund genug ^^ 2. gefällts mir hier und das ist quasi meine Forenheimat und 3. spiel ich ja immer noch d2
 
ich find den stil ok. immerhin hat jeder warcraft teil seit warcraft 1 den gehabt.
außerdem ist grafik hart nebensache wenn ein spiel gut ist. siehe d2 da is die grafik auch nich berauschend. :p
 
Stellungsspiel mit Teleport (eigentlich gar kein richtiges Stellungsspiel, Geschossen ausweichen scheint nicht zu gehen ), keine rasanten Skillwechsel zum Chargen (so alle 1-2 sekunden mal einen Skill rauslassen ist scheinbar normales Tempo).. andererseits fehlt nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Vielfalt, mein Necro mit 13 Skills funktioniert auch nicht dank der Beschränkung auf 8.

Keine Ahnung was du gespielt hast, aber am Anfang... Was erwartest du?
Bei D2 rennst du auch nur mit ein paar Skills rum und hast nicht gerade die große Auswahl.
Spiel einen Mesmer mit Fastcasting und du weißt was ich meine, da ist es schon erheblich schwieriger.
Hatte in der Beta einen Mesmer/Elementalist und da is nix mit ausruhen, mal locker flockig einen Skill aussuchen.
Mana hat man nicht gerade unendlich, beim Mesmer muss man schon gut aufpassen um net unterzugehen, bei weitem anspruchsvoller zu spielen als so manche Assa ;)
Spätestens im PvP wenn es auf das richtige Timing ankommt wird es interessant,
um die Skills der Gegner zu stören musste schon timen etc.pp
Spiel einmal einen Mesmer richtig und du lachst über jede Assassin ;p
Geschossen kann man übrigens schon ausweichen, keine Ahnung ob du wie ein aufgescheuchtes Hühnchen einfach nur rumgezappelt hast?! Oo
Das man nur 8 Fertigkeiten hat ist auch gut so, war ja auch erst skeptisch und net sehr davon überzeugt.
Sag mir bitte nicht, dass du mit fast 130 Fertigkeiten pro Charakter rumeiern willst oO
Vor allem im PvP ist das wichtig, dafür ist das Spiel ja schon angepasst...
Wär doch langweilig wenn jeder Charakter gleich ist, weil jeder Char alle Fertigkeiten hat und sie sich nur ein wenig unterscheiden, je nachdem wie man die Attribute verteilt hat oO

Btw, was hattest eigentlich für einen Char? Einen reinen Damagedealer?
Wenn du z.b. was zum supporten hättest wäre es auch net so "langweilig" ;p

Später, wenn du in einer richtigen 8er Party spielen .musst. wird es richtig interessant,
da helfen auch keine CPU-Henchmen mehr.
Wenn man nur ne Stunde oder so spielt kann man halt nicht alles haben ~


Gruß, Chris.
 
nachdem ich mir eben die test und wertungskonferenzvideos zu gw angesehen hab weiss ich jetzt was ihr daran findet *behaupt*
das ja bloß nen 3d diablo2 mit pvp aufsatz. :rolleyes:
sagt bescheid wenns ne demo gibt, nen gutes diablolike spiel is immer willkommen :D
 
>> Btw, was hattest eigentlich für einen Char? Einen reinen Damagedealer?

Elementalist + Monk für Heilung, halt was man solo so brauchen kann.

>> Später, wenn du in einer richtigen 8er Party spielen .musst. wird es richtig interessant,

ganz vergessen zu erwähnen dass ich mein Schicksal nicht gerne in die Hände von 7 Zufallsbekanntschaften lege. Und 7 Freunde hab ich nicht :p

>> das ja bloß nen 3d diablo2 mit pvp aufsatz. :rolleyes:

es ist eben kein diablo2.. das altbekannte itemsammeln fällt weitestgehend flach, die Steuerung ist komplett anders (erst Gegner selektieren und dann den Spell wählen den man benutzen will.. und sobald du dich bewegst Gegner neu selektieren ^^).. mag ein gutes Spiel sein für die denen es gefällt (ich gehör offensichtlich nicht dazu), aber ein d2 solltest du nicht erwarten..

wer hatte hier nochmal gesagt man solle unterschiedliche Genres nicht vergleichen? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben