• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten auch son Messgertät in der Firma. 20% ist der Idealwert, den ich auch spontan genau erreicht hab. :D

Besuch ist auch wieder weg. Hab vergessen, wie gut Whisky-Cola schmeckt. Und bei der geringnen Körperfettmase und 2 Gläsern bin ich dementsprechend müde nd gehe jetzt pennen.

Gut nacht! :D
 
naja 20 als idealwert seh ich viel zu hoch... so 15% sollte normal sein
aa's ideologie: in meinem staat wären zumindest alle schlank... find das einfach "nicht so schön" wenn leute fett an den falschen stellen haben :)


btw womit öffne ich die datei bfa?
 
lol aa ist ein unterernährter 08/15 poser der bestimmt regelmäßig ins solarium geht und in der öffentlichkeit nur mit 200%gel1%haarfrisur und in-klamotten rumläuft :lol:

wie arm 8[


@ seisset gl. mein letztes pcprbolem hatte ich mit ut2k4 und deshalb mach ichn thread auf inunreal und der einzige post der in dem gemacht wurde hat mir geholfen. und der post war von mir. doppelpost weil editiern aus ist ~~

problem war zu neuer grafikkartentreiber btw, nach sauberem wegschmeißen und nutzen des catalyst 4.3 sind die abstürze weg :rolleyes:
 
ein kontrastprogram zum obigen pic:

was uns blizzard immer verheimlichen wollte: die designer werden mit drogen bei der arbeit gehalten, hier der beweis:

56401.jpg


man beachte, das kein bild die selben fehler hat wie das andere... mal ist die schrift lesbar, dann sind die farebn in ordnung... bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist das eigentlich WoW..? Ich hab wiederma keine Ahnung....

Hab immer gedacht, es sei so Warcraft-mässig Strategielastig...
 
Sprengkobold schrieb:
lol aa ist ein unterernährter 08/15 poser der bestimmt regelmäßig ins solarium geht und in der öffentlichkeit nur mit 200%gel1%haarfrisur und in-klamotten rumläuft :lol:

wie arm 8[
1) ich benutz kein gel
2) ich leg mich in kein solarium aka proletentoaster
3) ich bin kein pc-freak, dessen einziger freund sein pc is und glaub die welt is so böse und jeden tag heult weil er ja sooo arm is... zb wie du
4) ich bin kein poser, kannst du von mir aus mal bei nem weeze... ähm... wie soll ichs sagen... miterleben :rolleyes:
5) du hast "in" in-klamotten vergessen
6) ich trag keine in-klamotten... trag eh immer nur entweder schwarze/blaue jeans und t-shirts ... nix besonderes
7) mag wissen wer hier arm is, herr ich bin so cool weil ich auf so depressiv tue und alles scheisse finde(pubertät hört bei dir nie auf, gell)
8) ende :D

btw ich liebe kobos stänkerein... ^^ solange er vor seinem monitor sitzt, reisst er sein maul auf :lol:

edit: hab was vergessen
9) ich bin nicht unterernährt
;)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
1) ich benutz kein gel
2) ich leg mich in kein solarium aka proletentoaster
3) ich bin kein pc-freak, dessen einziger freund sein pc is und glaub die welt is so böse und jeden tag heult weil er ja sooo arm is... zb wie du
4) ich bin kein poser, kannst du von mir aus mal bei nem weeze... ähm... wie soll ichs sagen... miterleben :rolleyes:
5) du hast "in" in-klamotten vergessen
6) ich trag keine in-klamotten... trag eh immer nur entweder schwarze/blaue jeans und t-shirts ... nix besonderes
7) mag wissen wer hier arm is, herr ich bin so cool weil ich auf so depressiv tue und alles scheisse finde(pubertät hört bei dir nie auf, gell)
8) ende :D

btw ich liebe kobos stänkerein... ^^ solange er vor seinem monitor sitzt, reisst er sein maul auf :lol:

edit: hab was vergessen
9) ich bin nicht unterernährt
;)
1+2+6 = k
5+8+9 = gähn
4 = nö
3 = erm ich hab 1 freund (was btw dermaßen irrelevant ist), mein pc ist nicht mein freund sondern nen gerät, die welt ist nicht böse sondern scheiße und ich weine nicht. auch nicht wenn was traurig ist.
7 = arm ist der der arm tut oder so ^_~ :D oder besser arm ist der der bein tut. btw ich hab nie behauptet ich wäre cool und ich tue nicht depressiv uch bin depressiv.
btw einfach editiern is böse :P und ich "reisse" nicht "immer mein maul auf" wenn ich am pc hocke aber das kann der herr ja so geil beurteilen. :>

was btw alles toooooootal irrelevant ist. genau wie du. :>

mfg
 
ja... im vergleich zum weltall sind wir alle irrelevant, also wärs nett das ganze irrelevante hier nicht über die maßen aufzubauschen... nen wenig streiten dürft ihr natürlich gerne, aber das es mir ja nicht ausartet, ja? ;)

@darkdrake: ja, das ist wow, allerdings ist wow ein mmporg oder wie die abkürzung sit, eher weniger ein strategiespiel ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
1 freund... deinen desktop hintergrund :lol:
dann findest halt die welt immer scheisse... schreist das auch immer herum und wartest dass dich wer bemitleided... omg
wenigstens hast nicht negiert, dass du alles scheisse findest ^^

aber das kann der herr ja so geil beurteilen. :>
und du kannst deine oben geschrieben aussage ka auch so geil beurteilen :rolleyes:
schau mal auf dich bevor du auf andere zeigst

edit:
Seisset schrieb:
ja... im vergleich zum weltall sind wir alle irrelevant, also wärs nett das ganze irrelevante hier nicht über die maßen aufzubauschen... nen wenig streiten dürft ihr natürlich gerne, aber das es mir ja nicht ausartet, ja? ;)
kk
ich mags nur nicht wenn leute das anonyme internet nutzen, um einfach aus einem normalen gespräch heraus, sich einmischen und scheisse erzählen nur um damit zu provozieren...
 
@ Seiss und vorher Kobo:
Thx für die Infos, sieht noch interessant aus.

@ AA: Och, AA, sei nicht so fies, die Welt ist scheisse, aber naja, man muss versuchen das Beste aus ihr zu machen. Btw, hatte/hab auch ma so ne Phase...
/edit: aber das gibbets immer, glaub mir.... Auch in anderen Foren.
 
Seisset schrieb:
ja... im vergleich zum weltall sind wir alle irrelevant, also wärs nett das ganze irrelevante hier nicht über die maßen aufzubauschen... nen wenig streiten dürft ihr natürlich gerne, aber das es mir ja nicht ausartet, ja? ;)

@darkdrake: ja, das ist wow, allerdings ist wow ein mmporg oder wie die abkürzung sit, eher weniger ein strategiespiel ;)
mfg

Ciao
Seisset
juhu :D

btw die abkürzug ist MMORPG für Massivly Multiplayer Online Role Play Game (oder so) :>

AgainstAuthoriy schrieb:
1 freund... deinen desktop hintergrund :lol:
dann findest halt die welt immer scheisse... schreist das auch immer herum und wartest dass dich wer bemitleided... omg
wenigstens hast nicht negiert, dass du alles scheisse findest ^^


und du kannst deine oben geschrieben aussage ka auch so geil beurteilen :rolleyes:
schau mal auf dich bevor du auf andere zeigst

edit:

kk
ich mags nur nicht wenn leute das anonyme internet nutzen, um einfach aus einem normalen gespräch heraus, sich einmischen und scheisse erzählen nur um damit zu provozieren...
hä seit wann is mein einziger freund nen pentagram o_O irgendwie nich.
aja und will auch kein mitleid. wozu auch. hilft eh nisch. bleibt trotzdem alles scheiße.

btw du bist doof und vorhersehbar. mit dir streiten is langweilig weil immer das kommt was man erwartet das kommt 8[

und du nimmst alles viel zu ernst @ dein edit :]
bist halt verletzlich wenn man dein poserähnliches verhalten anspricht wissen wa doch
 
Uaaaah!

Ihr 2!

Köppe sollte man zusammen donnern.

@AA
Realplayer, fürchte ich...
 
Ein bischen Frieden, ein bischen Liebe etc.pp <:
Mei, da muss sogar ich mal hier in den Laden der Mannsweiber schauen, traurig aber wahr...
Mrs. Moon meinte mal, dass es hier ganz nett wäre, ich merke es gerad...

@ Seisset: Armes Dingelchen, immer noch das Problem?... Wie lange hast du das schon?
War doch schon da, als ich noch im Staff rumgeisterte...
Aber gut, WoW ist eh plöd :p

@ Tub: :kiss::D

@ Sprengkobold: Keine Ahnung, ich wiederhole das von heute Mittag: Dein Blunderbierbauchding ist hässlich 8[


Gruß, Chris.
 
bfandreas schrieb:
Uaaaah!

Ihr 2!

Köppe sollte man zusammen donnern.
wat denn? :D ich schlafe mal nen bissl am tag und schon ist es toll unterernährt zu sein :lol:
wird dann mit billigen phrasen a la "bin ja nur schlank" oder so abgespeisst. btw is immernoch unterernährt. eigentlich muss man sich schämen an einem ort des überflusses nichma genug essen zu essen.

verkehrte welt. oO

außerdem hat seissöt es erlaubt :D und es is mir scho langweillig geworden weils wieder nur das war was ich erwartet hab. einfallslos 8[

Rettich schrieb:
Ein bischen Frieden, ein bischen Liebe etc.pp <:
Mei, da muss sogar ich mal hier in den Laden der Mannsweiber schauen, traurig aber wahr...
Mrs. Moon meinte mal, dass es hier ganz nett wäre, ich merke es gerad...

@ Sprengkobold: Keine Ahnung, ich wiederhole das von heute Mittag: Dein Blunderbierbauchding ist hässlich 8[
frieden? liebe? unrealistisch + ausverkauft 8[

mein blunderdings is nur vorrübergehend. und ja es IST hässlich 8[
 
@ Rettich. Warst du nicht mal mod..? Hab son Hirngespinst...

Einzelervermeidungszeile
 
wasn hier los?!

*schaumstoffknüppel verteilt*

hab ich beim psychiater gelernt!

he aa.....jeder nur einen......
 
Wat soll ich nun mit dem Teil, dat tut ja gar nit aua machn... :eek: :D

Mir ist grad aufgefallen, dass hier im Dojo eine äusserst gemässigte Stimmung herrscht. In anderen Charforen hat's überall warnungen vor Postabzügen usw...
 
Rettich schrieb:
*stuhlschnapp*
*rettich den Stuhl über den Schädel zieh*

was, kaputt? bfa, was für billige Stühle hast du denn da gekauft?

...Mahagoni? Sicher?

verdammt, Mahagoni war auch schonmal stabiler :(


>> @ Rettich. Warst du nicht mal mod..?

korrekt.

>> In anderen Charforen hat's überall warnungen vor Postabzügen

schau mal in den Verschenkthread, da hat's auch welche. Demnächst gibt's auch noch Postabzüge fürs ignorieren des roten almanach oder für Fragen nach Facettenwirkung.



@seisset: wenn ich mir den screenshot so angucke könnten das durchaus auch kaputte pixel shader pipelines sein. Hast du diese Fehler nur bei Spielen die Shader nutzen (WoW / NFSU / ..) oder auch bei älteren (d2 / halflife 1 / ...)
 
@catfight
man muss nur den schaumstoff von den knüppeln ab machen... ausserdem ist das ganze hier immer noch vl... da kann sich jeder ein bisschen ausleben, wenn er das für nötig hält ("sind wir nicht alle ein bisschen mamba?")

@postabzüge
hmmnaja, das ist vielleicht der unterschied zwischen asn - spielern und hammerdin - spielern *gemeingrins*

@grafik
selbiges problem bei mir gewesen (auflösung von bildelementen) --> nvidia geforce2 ultra graka --> er hat das bild beim scrollen im browser auch immer 'mal gehimmelt und denn nach weiterscrollen wieder richtig aufgebaut, sowie dia 'nen grünstich verpasst... nach hardwaretausch war das ganze erledigt...

naja directx schliesse ich aus, ausserdem hasst du vermutlich eh schon "dxdiag" in die shell gehämmert und durchgetestet (hab mir das so erklärt, dass ram-segmente auf der graka defekt waren und die falschen bildinfos dadurch die anzeige zerstört haben --> scrollen --> neue berechnung --> bild wieder ok, wenn keine betroffenen areale zur berechnung verwendet wurden)

notfalls die graka einmal in eine andere kiste stecken und anschauen, um sicherzugehen ob das ding hinüber ist (falls zweitrechner zur hand, kumpel im computerladen arbeitet, etc...)

@musik
keine ahnung von schwizrrr mucke... ausser vllt. dj bobo :), aber dem sollte ich in meinem leben besser nicht über den weg laufen :autsch:

z.zt. hänge ich auf ganz abstrusem Nick Cave, sowie Tom Waits fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben