• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep die videos von aphex twin kenn ich. ich find die musik ja schon scheiße, aber die videos... die find ich in erster linie ekelhaft....
 
ich denk noch immer drüber nach ... irgendwie regt das zum nachdenken an... kA wieso ^^

ich würd nicht sagen "ekelhaft" sondern... krank! aber allein der typ schaut ja schon krank aus (hab grad gelesen, dass er ~2stunden/tag schläft... *hust* koks sei dank *hust*)
 
Und sobald er kein Koks mehr hat, fällt er in einen Tiefschlaf, der so tief ist, dass man wohl die Welt unter ihm wegsprengen könnte und er net aufwachen würde...

@Tub: Sicher das es NWN war und net sowas wie der Rotlichmilieu tycoon (kA, wie das Ding richtig heisst)?
 
Moin Mamba!

Schon wieder Montag!

Jede Woche der selbe Mist :(
 
:hy: morgän

Bei mir ist heute was neues::eek:

mdl. Deutschmatur -.-'

Njo, allen nen schönen Montag
 
bfandreas schrieb:
Moin Mamba!

Schon wieder Montag!

Jede Woche der selbe Mist :(

oh oha... montag? jetzt schon... hmm... dann muss ich ja heute wieder richtung "place of eternal condemnation" aufbrechen, um die morgige vorlesung zu besuchen... oh du grausame welt...

hülft nix.. werde ich nochemal die geschäfte plündern, das abgebrannte räucherwerk entsorgen, die single malt flasche wieder in senkrechte position bringen und meine eisenkutzsche mit flüssighafer bestücken

und wech...
 
*gähn* moin ihr :hy: mit schlafen ist bei mir in letzter Zeit auch nix zu wollen, spätestens nach 5-6h wache ich total zerschlagen auf und kann nicht mehr weiterschlafen..

Nachdem mich die angeblich zuständige Dame der Uni Hamburg auch nur mit leeren Floskeln abtun wollte und es nichtmal geschafft hat, mir eine emailadresse weiterzuleiten :eek: bin ich nu oben rein und hab gleich mal eine lange email ans PR-Büro des Rektorats geschrieben, mal gucken, vielleicht tut sich ja so was und wenn nicht kann ichs eh gleich vergessen und mich irgendwo begraben gehen..
 
Sorry fürs unerwartet Hereinplatzen, aber das hängt doch stark vom Studiengang ab!
Gibt viele Zeitintensive Studiengänge, da wünscht du die die Schulzeit zurück (oder lernst mit wenig schlaf auskommen :D )

Gruftlord
 
die paar studenten die ich kenne haben es auf jedenfall geil =)
naja als schüler is man auch net schlecht dran ^^
 
Sprengkobold schrieb:
begrab dich im bett und schlaf drüber.
haha jo, wenn ich denn schlafen könnte :[ ich versuch ja seit über ner woche mal zun bisschen schlaf zu kommen und bin schon total am ende, weil ich kaum richtig schlafen kann ..

@vitti red mal mit nem Medizinstudenten, oder auch Architektur ist heavy. Ansonsten halt hauptsächlich überfüllte Studiengänge, wo sie mit schweren Prüfungen sieben..
 
ja gut da kenn ich keine ich kenn eher welche die richtung erziehung oder so n dreck gehen :P
und joah ...
die ham nix zu tun (die wo ich kenn fjeden^^)

btw: gruftlord spielste echt nur singleplayer? o_O
 
lastemperor schrieb:
@Tub: Sicher das es NWN war und net sowas wie der Rotlichmilieu tycoon (kA, wie das Ding richtig heisst)?
jupp.. Kapitel 1, Stadtzentrum, in der Diebesgilde.. vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein char weiblich ist ;)

vitti schrieb:
die paar studenten die ich kenne haben es auf jedenfall geil =)
Die Studenten die jeden Tag von 7 bis 20 Uhr in der Uni sind haben auch selten Freunde von ausserhalb, die wirst du nicht kennenlernen..
 
Bitte was? Architektur ist heavy?...

Das wollte ich eigentlich mal studieren. Da muss ich meine Arbeitsweise glaube nochmal überdenken.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn Cinna, dafür sind die da.
 
Tub schrieb:
jupp.. Kapitel 1, Stadtzentrum, in der Diebesgilde.. vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein char weiblich ist ;)
die mondsteinmaske ist keine diebesgilde sondern nen bordell o_@ zumindest in kap1.
 
Ieyasa schrieb:
Bitte was? Architektur ist heavy?...
gilt zumindest in der Schweiz als einer der arbeitsintensivsten Studiengänge neben Medizin. Musst halt oft Modelle basteln oder sowas, was dann extrem viel Zeit frisst, etc. Also bei uns haben die extrem davon abgeraten Architektur anzufangen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn Cinna, dafür sind die da.
hmm
Arzt 1: 1x wöchentlich
Arzt 2: 1x wöchentlich
Arzt 3: 1x monatlich
Arzt 4: 1x monatlich
dazu kommen nochmal zwei, wo ich atm net so oft bin und jetzt dann wohl noch ein 7. Und Geld um die ganzen Arztbesuche zu bezahlen hab ich auch absolut keins.. Also ich glaub die Diskussion bringt irgendwie nix *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben