Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bfandreas schrieb:Moin Mamba!
Schon wieder Montag!
Jede Woche der selbe Mist
begrab dich im bett und schlaf drüber.CinnaMoon schrieb:wenn nicht kann ichs eh gleich vergessen und mich irgendwo begraben gehen..
haha jo, wenn ich denn schlafen könnte :[ ich versuch ja seit über ner woche mal zun bisschen schlaf zu kommen und bin schon total am ende, weil ich kaum richtig schlafen kann ..Sprengkobold schrieb:begrab dich im bett und schlaf drüber.
jupp.. Kapitel 1, Stadtzentrum, in der Diebesgilde.. vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein char weiblich istlastemperor schrieb:@Tub: Sicher das es NWN war und net sowas wie der Rotlichmilieu tycoon (kA, wie das Ding richtig heisst)?
Die Studenten die jeden Tag von 7 bis 20 Uhr in der Uni sind haben auch selten Freunde von ausserhalb, die wirst du nicht kennenlernen..vitti schrieb:die paar studenten die ich kenne haben es auf jedenfall geil =)
die mondsteinmaske ist keine diebesgilde sondern nen bordell o_@ zumindest in kap1.Tub schrieb:jupp.. Kapitel 1, Stadtzentrum, in der Diebesgilde.. vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein char weiblich ist
gilt zumindest in der Schweiz als einer der arbeitsintensivsten Studiengänge neben Medizin. Musst halt oft Modelle basteln oder sowas, was dann extrem viel Zeit frisst, etc. Also bei uns haben die extrem davon abgeraten Architektur anzufangen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.Ieyasa schrieb:Bitte was? Architektur ist heavy?...
hmmVielleicht solltest du mal zum Arzt gehn Cinna, dafür sind die da.