heut konnt ich eeendlich mal ausschlafen, bis dann die lautsprecherwagen kamen, was mich ziemlich verwirrt hat, bis ich aus dem fenster geguckt hab und gaaanz viele fahrräder entdeckt hab *g* ich hab nämlich das "glück" an ner strecke zu wohnen, wo die tour de suisse heute gleich 4-5x vorbeiradelt \o/
gibt es eigentlich eine möglichkeit gegen menschen mit unmenschlichem musikgeschmack zu klagen? ich hör ja echt fast alles, aber was hier abgeht ist echt nicht mehr schön..
der eine nachbar hört frühmorgens schon stupiden bummbumm-techno auf ner lautstärke dass man 2 etagen tiefer und auf der andern seite des hauses noch ausm bett geschüttelt wird
ausserdem ist das techno der sorte die den baulärm von nebenan extrem abwechslungsreich und innovativ erscheinen lässt
vormittags fangen dann die obendran an, asiatische tempelmusik zu hören/singen (?) ebenfalls sehr laut und mitteilungsbedürftig und ich hab bis heute nicht rausgefunden, ob die nur so unmusikalisch sind, ob da der hund und die katze noch mithelfen, oder ob das echt so schrecklich schräg und falsch tönen soll :consufed:
wenn die dann endlich aufhören und man schon denkt, jetzt sei endlich mal ruhe für die ohren, fangen die auf der andern seite an stundenlang ländler und volksmusik zu hören. so nach 2h handorgelgeschrummse (1. stufe, 4. stufe, 1. stufe, 5. stufe :kotz: ) und jodlergejaule bin ich dann in einem labilen zustand, wo ich jedem menschen der mir begegnet am liebsten an die gurgel springen würde..
diese umfeld ist nicht gut für mich..
ich glaub das nächste mal, wenn die loslegen guck ich mal, wie laut meine anlage kann und leg death metal oder so auf