• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vitti schrieb:
alles studenten hier? :eek:
leider noch nicht ^^
naja nächstes jahr im herbst dann

@stressiges studium: meien schwester studiert medizin(+ neuer studienplan für medizin = schwerer :()
najo sie muss schon viel lernen, vor allem wenn wieder so riesige prüfungen anstehen, aber dazwischen gehts eigentlich eh... also die is schon oft fort ^^

@last: hf und gl <--- voll g0zU 1337 h4XX0r UbeR-Rul03!!!!!111einseinselfzwölf :irre: plöde abkürzungen ^^
 
Deutsch verhaun:wand: phieser Lehrer...

@Cinna: Die 4 Ärzte sind Verwandte von dir, oder? Wüsste sonst keinen Grund so viele Ärzte aufzusuchen...:eek:
 
vitti schrieb:
@ Lastenemperor
Die Ärzte sind einfach die beste band der welt ;D
ärzte sind plöd! :p
hosen und onkelz sind viel bessa ^^

@last: war doch schritlich... woher weisst dann dass dus verhaut hast???
 
jop, aber alle lieder kenn ich auch nicht von den hosen - ich mag die nur lieber als die ärzte, mag die ärzte nicht mehr
*freu* ich bekomm bald alle cds von den onkelz (also die ab 83 oder so...);)


hui keine 2 tage mehr ... so jetzt werd/bin ich schon nervös :p
 
lastemperor schrieb:
@Cinna: Die 4 Ärzte sind Verwandte von dir, oder? Wüsste sonst keinen Grund so viele Ärzte aufzusuchen...:eek:
also zwei davon sind tatsächlich verwandt mit mir, aber das ist reiner Zufall ;) und ich guck schon, dass ich das minimieren kann, wird wohl auch bald mal der Fall sein, dass ich bei zweien nimmer so oft hin muss, aber atm lässts sich leider nicht verringern. Das Problem ist halt, die die ich regelmässig sehe sind alles Spezialisten, sprich da kann ich auch nicht einfach zum Hausarzt gehen und sagen mach du mal.. (die die mit mir verwandt sind sind btw der Hausarzt/Gynäkologe und der normale Zahnarzt, aber die seh ich auch nur 1x im Jahr normalerweise, wobei den Hausarzt seh ich atm öfter, weil ich grad ne Akkupunktur mach bei ihm, was einmal wöchentlich ist.)
 
<<<ärzte sind plöd!

:fight:

@vitti: Genau, Altbier ist von denen:D

<<<also zwei davon sind tatsächlich verwandt mit mir

me is gosu (ev0l Sachen errat0r:D)
 
altbierlied ist wohl des geilste lied zum rumgröllen :P
und back in anger von oasis :D
 
saufen von den ärzten is auch ein geiles lied zum grölen ;)

btw: hosen und ärzte schließen sich net unbedingt aus :p

@cinna: hm, ein irrenarzt, noch ein irrenarzt, dazu ein sonderpädagoge und der psychater von tub? ^^
 
Leiche schrieb:
@cinna: hm, ein irrenarzt, noch ein irrenarzt, dazu ein sonderpädagoge und der psychater von tub? ^^
nö, psychiater ist nur einer :p das andere sind noch kieferorthopädin, hautärztin, gastroenteorologe und neu noch das sinomed-center
vitti schrieb:
gibt es hier eigentlich sowas wie nen proll thread? O_O
versuchs mal im Commforum :irre: da würd sowas perfekt hinpassen, auch wenn ich net weiss, obs wirklich einen gibt *g*
 
@vitti: Mit was willst denn du prollen?:eek:

@Leiche: Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team, wir sind regelrechte Alkoholvernichtungsmaschinen, wir saufen bis zum Umfalln, alle machen mit und wenn wir dann besoffen sind, dann sing wir unser Lied. Komm wir grölen, ...:D
 
kennst mich ja garnet *gg*
aber hmm trotzdem gute frage :P
aber so übel is meine assa nich *stolz bin* =)
 
heut konnt ich eeendlich mal ausschlafen, bis dann die lautsprecherwagen kamen, was mich ziemlich verwirrt hat, bis ich aus dem fenster geguckt hab und gaaanz viele fahrräder entdeckt hab *g* ich hab nämlich das "glück" an ner strecke zu wohnen, wo die tour de suisse heute gleich 4-5x vorbeiradelt \o/

gibt es eigentlich eine möglichkeit gegen menschen mit unmenschlichem musikgeschmack zu klagen? ich hör ja echt fast alles, aber was hier abgeht ist echt nicht mehr schön..
der eine nachbar hört frühmorgens schon stupiden bummbumm-techno auf ner lautstärke dass man 2 etagen tiefer und auf der andern seite des hauses noch ausm bett geschüttelt wird :eek: ausserdem ist das techno der sorte die den baulärm von nebenan extrem abwechslungsreich und innovativ erscheinen lässt :eek2:
vormittags fangen dann die obendran an, asiatische tempelmusik zu hören/singen (?) ebenfalls sehr laut und mitteilungsbedürftig und ich hab bis heute nicht rausgefunden, ob die nur so unmusikalisch sind, ob da der hund und die katze noch mithelfen, oder ob das echt so schrecklich schräg und falsch tönen soll :consufed:
wenn die dann endlich aufhören und man schon denkt, jetzt sei endlich mal ruhe für die ohren, fangen die auf der andern seite an stundenlang ländler und volksmusik zu hören. so nach 2h handorgelgeschrummse (1. stufe, 4. stufe, 1. stufe, 5. stufe :kotz: ) und jodlergejaule bin ich dann in einem labilen zustand, wo ich jedem menschen der mir begegnet am liebsten an die gurgel springen würde..
diese umfeld ist nicht gut für mich..
ich glaub das nächste mal, wenn die loslegen guck ich mal, wie laut meine anlage kann und leg death metal oder so auf :flame:
 
<<<wie laut meine anlage kann und leg death metal oder so auf

Und dann kommen sie rüber und sagen, du sollst den Lärm aus machen. Das könne man ja net hören, ...:D

<<<oder ob das echt so schrecklich schräg und falsch tönen soll

Afaik ja:angel:

<<<aber so übel is meine assa nich

Assas interessieren mich net... genau wie jeder andere D2-Char:D

<<<gibt es eigentlich eine möglichkeit gegen menschen mit unmenschlichem musikgeschmack zu klagen?

In Amerika sicher...:rolleyes:
 
HILFE!!!!!! ich hab morgen um 13:00 matura... also die mündliche - ich bin so scheiss nervös *zitter* *bibber* *umfall*

danach is schule aus... plz das muss ich schaffen!!!


@rest der welt: egal:D
 
CinnaMoon schrieb:
heut konnt ich eeendlich mal ausschlafen, bis dann die lautsprecherwagen kamen, was mich ziemlich verwirrt hat, bis ich aus dem fenster geguckt hab und gaaanz viele fahrräder entdeckt hab *g*
ein trüppchen Polen auf der Heimreise.. die Wanderung gestern in die andere Richtung hast du wohl verschlafen :clown:

(kann ja nicht sein dass wir immer nur über Österreicher, Schweizer und Deutsche lästern *g*)


@AA: Wenn du in der mündlichen prüfung auch so dick und rot rumbrüllst dann schaffst du es sicher :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben