• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
/me gibt cinna eine völlig jugendfreie umarmung


so in etwa? :confused:
wie langweilig :rolleyes:
/me stürzt sich auf Tub und verschleppt ihn in den Keller :p

@AA ich wünsch dir auch Glück, aber Mitleid kannst net erwarten, wenn du net lernst vorher :p
 
noch ne stunde.... drücke dir alle daumen und krallen... und was ne assa sonst noch so hat, das schaffst bestimmt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
große zehen?

*alles drück was geht*

tschakka du schaffst das :D
wirds auch helfen?


ich geh gleich erstmal ne runde beachvolleyball spielen, das wetter muss man ja ausnutzen :D
 
<<<ich geh gleich erstmal ne runde beachvolleyball spielen, das wetter muss man ja ausnutzen

Klar, ich hoffe das bleibt so:)

<<<tschakka du schaffst das

Wochenschau hat das immer wunderschön verarscht:D
 
JUHU!!!!!!!!!!!! GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUTE WIRD GEFEIERT!!!!!

jippie und nichtmal so schlecht ... 2*2er, 1*3er, 1*4er

freu!
 
Oh my god! He's whacked!
If it weren't for these damned neural implants you'd be a smoking crater by now!
I'm about to overload my aggression inhibitors.
I'm gone.
 
@kobo
Gimme somethin' t' shoot! -- Terran Marine
You wan' a piece o' me, boy? -- Terran Marine

?!?


...und wieso will uns das wetter wieder foltern?
 
Are you trying to get invited to my next barbecue?
I don't have time to f*BEEP* around!
Something you wanted?
 
wenigstens mischt kobo jetzt nicht mehr englisch und deutsch... self schuld :lol:
*duck*
so langsam mal zusammenrufen, was heut gemacht wird - baba!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
wenigstens mischt kobo jetzt nicht mehr englisch und deutsch... self schuld :lol:
self schuld hab ich erfunden weil das lustig ist :p aber in zitaten pfuscht man nich rum deshalb oben einsprachig. aber ich wage zu bezweifeln das du das kapierst :rolleyes:
 
.... kobos humor is halt schon eigen ^^

btw übe nochmal "gemein" zu sein, bei dir wirkts eher lächerlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben