• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann wird in der mamba rumgestresst?

es ist klar, dass jeder ein paar leute besser und ein paar weniger gut leiden kann, aber langsam wirds fad mit euch beiden.

Die geistige Elite wird hier eh nur von mir repraesentiert wird, also spart euch die Rauferein. Das gibt nur nutzlose blaue Flecken.
 
nannte sich "reifeprüfung" bei mir

keine ahnung... und ab da gings eh nur noch abwärts... ein glück hab ich ausreichend vl um mich auszutoben

im rl spar ich auch schon auf einen tiefergelegten sportwagen und 'n playmate... wenn hier einer was zu kompensieren hat, dann ich... das muss mal festgestellt werden

*mich selbst in eine sachlogisch tiefer gelegene schublade steck*
 
gratz @AA

was die ewigen streitereien angeht, paßt nur ja auf, das ich euch nicht ins gebet nehmen muß... streit brauchen wir hier ja alle nicht, stimmts? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: So lange du hier nicht das machst, was du inner TG gemacht hast...

@AA: Gz

@Kobo: Tjo, ich wollte keine Hilfe sondern ne Erklärung...
 
"Frag mich nicht, frag ihn"

"Nein, halt dich zurück "

"Aaaaaaaaaahhhhhhhhh, er will mich unterdrücken"

"Hilffeeeeeeeeee"

:irre:
 
iCh VerStEHe wAS Du mEiNsT. aBeR WArUm sPrIcHT eS nICht vOn deR fRAge dIe wIr beAnTWorTen soLlEn ?
 
WiR? WeR sInD wIr?

WeLcHe FrAgE?

"Nein gebt mir keine Medikamente mehr. Ich bin nicht verrückt... Halt... Was soll das? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 
unterdrücken? so in etwa?

Dennis: —but you can't expect to wield supreme executive power just 'cause some watery tart threw a sword at you!
Arthur: Shut up!
Dennis: I mean, if I went 'round saying I was an emperor just because some moistened bint had lobbed a scimitar at me, they'd put me away!
Arthur: Shut up, will you? Shut up!
Dennis: Ah, now we see the violence inherent in the system!
Arthur: Shut up!
Dennis: Oh! Come and see the violence inherent in the system! Help! Help! I'm being repressed!
Arthur: Bloody peasant!
Dennis: Oh, what a give-away. Did you hear that? Did you hear that, eh? That's what I'm on about. Did you see him repressing me? You saw it, didn't you?
 
lastemperor ist kein malk.
btw was wolltest du vorhin? letzte chance dann bin ich weg und du kannst die antwort vergessen.
 
Ich?

Ich wollte wissen, was das Zitat heisst...

@cst: Ich kann kein Englisch-.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben