• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Und woher stammt es?
:rolleyes: ich geb dirn tip.

nothingtoseeheremovealong.gif


wer jetzt nich draufkommt hat was verpasst und ist doof.
 
das war ein zitat aus "ritter der kokosnuss" von monty python

naja geht um den dialog zwischen arthur und einem bauern, beim durchstreifen der ländereien, bevor er von gott den auftrag bekommt, den heiligen gral zu suchen...

der aufhänger ist in etwa der, dass er dennis schnappt und schüttelt, weil dieser ihn nicht als könig der briten akzeptiert, weil er nicht die verleihung von exekutiv-macht aufgrund der tatsache akzeptiert, dass man von einer "wasserschlampe" ein schwert in die hand gedrückt bekommt

und die reaktion auf das geschüttelt werden ist in etwa "ah seht, ich werde unterdrückt, seht doch"
 
Ritter der Kokosnuss hab ich gesehen, aber auf deutsch:clown:

<<<wer jetzt nich draufkommt hat was verpasst und ist doof.

Ich hab was verpasst und bin doof... Hilfe
 
Tjo, kann schon sein... stört mich aber ehrlich gesagt üüüüüüüüüüüüberhaupt nich...
 
lastemperor schrieb:
Oohhhhh nein, was mach ich denn jetzt nur in meinem weiteren Leben, wenn ich uncool bin? :rolleyes: :clown:
uncool sein? wasn sonst? möchstest du pommes zu deinem uncoolen leben? :clown:
 
Gerne und wenns geht noch Ketchup und Majo :)

Und wenn ich viel davon esse, kann ich mich durch mein uncooles Leben wälzen:clown:
 
möchten sies maxi? :D

bäh hab ja ma gute laune heute. eine welt bricht zusammen. :eek:
 
hm... also wenn ich mir die letzten paar seiten so durchlese würde es sich durchaus anbieten so durchzugreifen wie in der TG... aber hier bin ich nicht alleiniger mod... würde also nur bitten das ihr die sinnlosen streitereien sein laßt, das wäre doch hoffentlich wirklich nicht zu viel verlangt
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
würde also nur bitten das ihr die sinnlosen streitereien sein laßt
hab ich was verpasst? wer streitet? ich scherze was die andern machen is mir egal. ich versuch nichma wen anzugreifen :P
das auch alles negativ ausgelegt werden muss :rolleyes:
 
Seisset schrieb:
würde also nur bitten das ihr die sinnlosen streitereien sein laßt, das wäre doch hoffentlich wirklich nicht zu viel verlangt
ich bin unschuldig... wie immer :D

hmm... gestern bzw heut nur bis halb 5 weggeblieben, aber es waren ja auch erst 50% meiner klassenkollegen fertig (also 50% haben die matura ^^)
aber heute :flame:
große wohnung, viel alohol, keine "aufsichtspersonen", viel spass und eventuell viel kotze :D

:hy:
 
vitti schrieb:
puhhhh scheiss schule xD 4 days left :P


Scheiss Schule ? :eek: Oh, du Ahnungsloser ;) Wenn du nicht wirklich Pech gehabt hast und von strunzdummen Lehrern umzingelt warst , werden das noch mal schöne Erimnnerungen sein. :top: Oder erschlägt mich grade die Sentimentalität von 20 Jahren Abstinenz von Schule ? :clown:
 
hab eig nur einen guten lehrer die andren ... realschule halt o_O nya ich nach ja noch schule weida :D
 
gratz empi :) und jetzt schö fiire ;)

sollt mich mal um die ganzen geburtstagsgeschenke kümmern, aber dazu müsst ich nochmal raus in die hitze -.- *keine lust hab*
 
*träller*

Endlich Wochenende. Getsern bin ich etwas spät ins Bett gekommen, noch irgendwelche merkwürdigen Poster gebaut. Das hat so 2-3 Stunden gedauert... dan druck ich den Mist aus und was muss ich sehen? Die Schwarze Farbe ist leer, alles Blau :irre:

Naja, heute also ziemlich müde.. Und heute abend geht's Geburtstag von nem Klassenkamerad feiern :D Wird sicher lustisch...
 
@cinna: Klar:) Mir hei aber vorauem gester scho gfiiret, hüt wird nüm so vüu los si wie gester...

@ieyasa: Poster basteln? :consufed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben