• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morschn ^^
so geiles wetter und ich darf auf die mündliche lernen -.-
so n scheiss xD
naja donnerstag alles vorbei =)
 
Ich habs vorbei *ätsch*

Ist sowas von schön, wenn man net mehr lernen muss:clown:
 
vitti schrieb:
so geiles wetter und ich darf auf die mündliche lernen -.-
freu dich.. hier ist das beschissenste verdammte Wetter das man sich vorstellen kann.. so typisch Schweiz.. ich HASSE das und hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist das der allerletzte Sommer den ich hier verbringen muss -.- (zur erklärung für glückliche die noch nie im sommer knapp nördlich der alpen gewesen sind: es ist nicht nur einfach heiss, sondern es ist schwül und drückend, wenn möglich noch mit föhn von den alpen her, was dann ein klima wie in einer waschküche verursacht)

fing schon super an, ich guck morgens ausm fenster: Sonne :wand: naja hab mich so guts ging vermummt, dicke Sonnenbrille angezogen und erstmal zu meiner Mutter, was schon schlimm war, da ich mit dem Rad hinbin und das ziemlich bergauf geht (was wohnt die auch aufm Hügel? :irre: ) naja dann einkaufen und natürlich das was ich gesucht hab nicht gekriegt (da wären wir mit dem Auto gewesen) unterdessen hab ich von meiner Mutter erfahren, dass in unserm Kaff heute Dorffest mit grossem Radrennen ist, dh dort wo man einkaufen muss ist alles abgesperrt und voller Leute und wenn man irgendwohin will darf man nochmal 17km Umweg machen :motz: ausserdem ist Samstag und die Schweiz ist ja bekanntlicherweise das einzige Land im weiten Umkreis wo Punkt 16 Uhr alles dicht ist -.- also hab ich mich mit dem Rad in die Innenstadt gequält und in einer halbstündigen Schlacht zu dem Laden und wieder zurück.. denken konnt ich da eh schon lange nicht mehr, bei mir reichen 5 Minuten in der Sonne und ich hab dermassen tierische Kopfschmerzen, dass ich mich nur noch in einem dunklen Kellerloch verkriechen will :(
naja irgendwie hab ichs wieder nach Hause geschafft, hab von der halben Stunde wieder mal nen halben Sonnenstich und werd jetzt den ganzen Abend halblebendig und appetitlos rumhängen und versuchen die Kopfschmerzen loszuwerden :[
ich HASSE sommer und zwar sowas von..
 
ich will auch schlechtes wetter... so dicke schwarze wolken, mit sonnenverfinsterung und richtig großen blitzen, die ein paar häuser anstecken und berghütten wegsprengen

halt so ein wetter, bei dem es einen nicht wundert, wenn plötzlich die apokalyptischen reiter aus einer wolke hervorbrechen und die menschheit richten...

das wär ein spass... hoffentlich hab ich denn popcorn im haus, oder zumindest 'ne AC DC - cd
 
Ich LIEBE den Sommer: Es ist warm, man muss also net endlos viele Klamotten anziehen, man kann ins Freibad gehn, die Sonne scheint, man ist grundsätzlich glücklich *schwärm*

@cinna: Bei mir ists net schwül, sondern angenehm warm, mit bissel Wind. Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?
 
lastemperor schrieb:
@cinna: Bei mir ists net schwül, sondern angenehm warm, mit bissel Wind. Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?
find ich nicht.. frühling ist ok, da mag ich die Sonne auch, aber ich hab dermassen Lichtempfindliche Augen und Probleme mit dem Ozon (wenn ich mich im Sommer anstrenge schwellen mir die Nasenschleimhäute innert Sekunden komplett zu) dass für mich alles was heisser als 20 Grad ist, nur noch ne einzige Quälerei bedeutet.. Ich verbring den Sommer bevorzugt zu Hause am Schatten mit Ventilator und kühlen Getränken bewaffnet und geh nur raus, wenns sich gar nicht verhindern lässt. Am liebsten wär mir ein Kellerzimmer wo gar keine Sonne mehr reinkommen würde, für meine Augen wärs definitiv ne Wohltat..

mein absolutes Horrorerlebnis, was mir jegliche Freude am Sommer definitiv verdorben hat, war vor 3-4 Jahren in dem schrecklichen Sommer wos in der Schweiz sicher 3 Wochen lang über 40 Grad am Schatten hatte. Damals musste ich nach so 2 der 3 Wochen echt mal zu meiner Mutter, also bin ich mit dem Auto hingefahren. Das Auto war ein uralter Toyota Starlet mit einer Lüftung die man kaum gespürt hat und die eh nur warme Luft rumgewirbelt hat. Aber es war eigentlich auszuhalten, da die Fahrt nur ne knappe halbe Stunde dauert und eigentlich alles auf der Autobahn liegt. Dann kam die Rückfahrt..
Schon auf dem Weg nach Zürich war ziemlich Verkehr auf der Strasse, weshalb ich mich dafür entschied den Umweg zu nehmen. (Ich wohnte damals, von meiner Mutter aus gesehen auf der andern Seite von Zürich und man konnte entweder durch die Stadt fahren oder auf der Autobahn aussenrum und dann direkt dahin) Also um Zürich rum, das ging recht gut, bis ich dann die Autobahn gewechselt hab. Das letzte Stück bis Zürich ist nur noch ganz kurz und ich musste die erste Ausfahrt wieder raus. das dauert im Normalfall ab der Auffahrt 5 mins und von da nochmal 5 mins zu mir. Ich fuhr also auf die Autobahn und sofort Stau. Dieses kurze Stück Autobahn liegt in der brennenden Sonne, kein bisschen Schatten weit und breit, dazu wimmelte es vor Wespen und wenn ich vor was noch grössere Angst hab als im Auto zu ersticken, dann davor mit aggressiven Wespen in einem Auto zu sein, also Fenster zu.. (nicht dass es was gebracht hätte, das durchschnittliche Tempo war eine Autolänge/10minuten) Naja ich hab für die 10minütige Strecke über 2 Stunden gebraucht die ich in dem kleinen Auto an der prallen Sonne verbracht hab.. Ich weiss bis heute nicht, wie ich es nach Hause geschafft hab..
 
:hy: Mamba

du hast doch nen Cola trinkenden Sonnenschirmhalter Cinna :p
davon mal ab bin ich auch eher kälte- als hitzeresistent
aber hier sind die Hügel auch nur 300m hoch, ist sicher was anderes als in der Schweiz zu leben
 
Ich kann im Sommer beinahe net drinnen sitzen, ist mir zu heiss:) Und ausserdem ists im Freibad sehr angenehm:)

Ich glaube ich war dann vor 3-4 Jahren 3 Wochen lang net inner Schweiz, denn an über 40°C kann ich mich net erinnern...
Aber dieses Erlebnis ist sicher in deiner Situation sehr prägend und von dem her kann ich dich verstehen... Ich glaube das kommt von deiner estnischen Seite...
 
lastemperor schrieb:
Ich glaube ich war dann vor 3-4 Jahren 3 Wochen lang net inner Schweiz, denn an über 40°C kann ich mich net erinnern...
Aber dieses Erlebnis ist sicher in deiner Situation sehr prägend und von dem her kann ich dich verstehen... Ich glaube das kommt von deiner estnischen Seite...
*nachguck* war 2003.. --> "Der Hitzesommer 2003 übertraf jeden anderen Sommer seit Temperaturaufzeichnungen existieren. (...) Es ist zu befürchten, dass gegen Ende des 21. Jahrhunderts jeder zweite Sommer so heiss oder noch heisser als 2003 sein könnte."
Im Jahr 2003 gabs Gebiete in der Schweiz, die es auf ein Temperaturmittel wie Rio de Janeiro geschafft haben :eek: es gab allein in jenem Sommer über 1000 zusätzliche Hitzetote in der Schweiz. Damals waren ja sogar Rhein und co. auf über 20 Grad :irre:

und ich hab zwar viele Verbindungen nach Estland und bin im Sommer xxxxxxx-mal lieber dort als in der Schweiz, aber meine Familie kommt schon von hier ;)
 
>> Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?

nö.
- sie blendet
- sie ist warm
- sie verursacht sonnenbrand, kopfschmerzen und konzentrationsunfähigkeit
- sie verursacht hitze, welche wiederum schlaf-, hunger- und lustlosigkeit fördert

mag ich nicht.
 
Tub schrieb:
>> Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?

nö.
- sie blendet
- sie ist warm
- sie verursacht sonnenbrand, kopfschmerzen und konzentrationsunfähigkeit
- sie verursacht hitze, welche wiederum schlaf-, hunger- und lustlosigkeit fördert

mag ich nicht.
hihi du passt halt schon perfekt zu mir :kiss: ;)

hmm hab trotz 4h in nem dunklen zimmer liegen immer noch kopfschmerzen, davon, dass ich um 4 mal draussen war :irre: ich glaub ich sollt mir mal ne komplett verdunkelnde Sonnenbrille anfertigen lassen, weil ich bin fast 100% sicher, dass meine Kopfschmerzen im Sommer nur von der dummen Sonne kommen, meine Augen sind dermassen lichtempfindlich, dass ich zb nichtmal 5min in nem dunkeln Zimmer gegen nen TV-Bildschirm oder nen Monitor gucken kann, ganz zu schweigen von dem dämlichen Rumgegleisse was da abgeht :eek2:
als ich das meinem Arzt erzählt hab, meinte er, ob ich n Vampir sei und da wusst er noch gar nix von meiner Knoblauchallergie :lol: wobei ich net denke, dass meine Aversion gegen Kirchen auch daher rührt ^^
 
joa, Sonnenempfindliche Augen habe ich auch... Laufe immer mit Halb zusammengekniffenen Augen durch die Gegend wäh.

Und seit diesem Schuljahr sitz ich auch noch im Klassenraum am Fenster.. südlich natürlich. Also den Lehrer darauf aufmerksam machen, dass er mal die Vereckdingens dichtmacht.... Da meinen die anderen, dass die ASonne doch schön sei, endlich Sommer :irre: Selbst wenn sie nichtmal in der sonne sitzen.

(und nein, ich kann mich net umsetzen... also meistens zumindest)

Und wegen der Poster: Wir machen im Religionsunterricht irgendiwe sone Spendenaktion. Von wegen Stipendienfonds für Südafrika. Naja da verkaufen wir Poster.. und die sollte ich machen. Das wurde mir Mittwoch gesagt, da hatte ich 8 Stunden Schule und nachher absollut keinen Bock auf Posterbaun. Naja und Donnerstag hatte ich sogar noch Rudern nach 7 Stunden--->Um 5 Zuhause. Ne Stunde Essen/Hausaufgaben machen... Und dann die Poster. Naja ich hatte es dann ja geschafft.

Tjo und Gestern abend dann halt gefeiert. War ganz lustig... auch weitgehend nüchtern(kein Bock auf Kater ;)). Naja, die anderen waren alle ziemlich weg^^

Nur bin ich halt nicht zum schlafen gekommen. Und dann ruft meine Mutter an von wegen abholen und teilt mir mit, dass sie noch in die Stadt wolle :irre: Aber das sei ja schnell geregelt. Wars dann gott sei dank auch. Also um halbzwölf zuhause und bis 7 geschlafen :)

Waha, wir gewinnen noch den Confed cup mit ner miesen Mannschafft, ich seh's schon kommen.
 
is es hier so langweilig dass man sich die ganze zeit übers wetter unterhält? :P
 
>> hihi du passt halt schon perfekt zu mir :kiss: ;)

wär dir im sommer nicht jemand lieber der freiwillig einkaufen geht? *g*


>> is es hier so langweilig dass man sich die ganze zeit übers wetter unterhält? :P

nein. manchmal wird auch gar nicht gepostet. :rolleyes:

mir gefällt's hier übrigens.
 
Tub schrieb:
wär dir im sommer nicht jemand lieber der freiwillig einkaufen geht? *g*
och da fällt mir dann schon was ein ^^ ausserdem: wie wenn du im winter freiwillig einkaufen gehen würdest :eek: :p
nein. manchmal wird auch gar nicht gepostet. :rolleyes:

mir gefällt's hier übrigens.
das mit dem nichtposten ist aber sone Sache ^^ allerdings kann man es bei gewissen usern dann durchaus auch als kunst ansehen ganze posts zu füllen, wenn sie eigentlich nix zu sagen wissen :rolleyes:

mir gefällts hier auch.. alle spinnen, alles Meinesgleichen :lol:

so ich bin im bett, der tag hat mich geschlaucht :zzz:
 
<<<nö.
- sie blendet
- sie ist warm
- sie verursacht sonnenbrand, kopfschmerzen und konzentrationsunfähigkeit
- sie verursacht hitze, welche wiederum schlaf-, hunger- und lustlosigkeit fördert

Dank ihr leben wir, aber das ist ja nebensächlich

<<< Von wegen Stipendienfonds für Südafrika

Apropos: Live-8 Konzert in Londen, ... Pink Floyd in Originalbesetzung, das erste Mal nach 20 Jahren:eek:


<<<Der Hitzesommer 2003 übertraf jeden anderen Sommer seit Temperaturaufzeichnungen existieren

Da war ich glaub ich in Spanien:angel::D
 
Kurzwitz des Abends: Formel 1
futschlach.gif


RTL weiß mehr :D
 
endlich n 3 trap 100 life amu des 98er hat mich schon richtig angekotzt xD

gn8 all =)
 
>> Dank ihr leben wir, aber das ist ja nebensächlich

die Sonne an sich stört mich ja auch nicht, aber kann die nicht irgendwo anders scheinen? :motz:

Formel 1.. ich hab's aufm Weg zum Bahnhof im Autoradio mitgekriegt.. :lol:


>> endlich n 3 trap 100 life amu des 98er hat mich schon richtig angekotzt xD

du hast bestimmt ein sehr grosses Geschlechtsorgan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben