vitti
Guest
morschn ^^
so geiles wetter und ich darf auf die mündliche lernen -.-
so n scheiss xD
naja donnerstag alles vorbei =)
so geiles wetter und ich darf auf die mündliche lernen -.-
so n scheiss xD
naja donnerstag alles vorbei =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
freu dich.. hier ist das beschissenste verdammte Wetter das man sich vorstellen kann.. so typisch Schweiz.. ich HASSE das und hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist das der allerletzte Sommer den ich hier verbringen muss -.- (zur erklärung für glückliche die noch nie im sommer knapp nördlich der alpen gewesen sind: es ist nicht nur einfach heiss, sondern es ist schwül und drückend, wenn möglich noch mit föhn von den alpen her, was dann ein klima wie in einer waschküche verursacht)vitti schrieb:so geiles wetter und ich darf auf die mündliche lernen -.-
find ich nicht.. frühling ist ok, da mag ich die Sonne auch, aber ich hab dermassen Lichtempfindliche Augen und Probleme mit dem Ozon (wenn ich mich im Sommer anstrenge schwellen mir die Nasenschleimhäute innert Sekunden komplett zu) dass für mich alles was heisser als 20 Grad ist, nur noch ne einzige Quälerei bedeutet.. Ich verbring den Sommer bevorzugt zu Hause am Schatten mit Ventilator und kühlen Getränken bewaffnet und geh nur raus, wenns sich gar nicht verhindern lässt. Am liebsten wär mir ein Kellerzimmer wo gar keine Sonne mehr reinkommen würde, für meine Augen wärs definitiv ne Wohltat..lastemperor schrieb:@cinna: Bei mir ists net schwül, sondern angenehm warm, mit bissel Wind. Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?
*nachguck* war 2003.. --> "Der Hitzesommer 2003 übertraf jeden anderen Sommer seit Temperaturaufzeichnungen existieren. (...) Es ist zu befürchten, dass gegen Ende des 21. Jahrhunderts jeder zweite Sommer so heiss oder noch heisser als 2003 sein könnte."lastemperor schrieb:Ich glaube ich war dann vor 3-4 Jahren 3 Wochen lang net inner Schweiz, denn an über 40°C kann ich mich net erinnern...
Aber dieses Erlebnis ist sicher in deiner Situation sehr prägend und von dem her kann ich dich verstehen... Ich glaube das kommt von deiner estnischen Seite...
hihi du passt halt schon perfekt zu mirTub schrieb:>> Ok, dass mit den Kopfschmerzen ist doof, aber sonst ist doch Sonne was tolles, nich?
nö.
- sie blendet
- sie ist warm
- sie verursacht sonnenbrand, kopfschmerzen und konzentrationsunfähigkeit
- sie verursacht hitze, welche wiederum schlaf-, hunger- und lustlosigkeit fördert
mag ich nicht.
och da fällt mir dann schon was ein ^^ ausserdem: wie wenn du im winter freiwillig einkaufen gehen würdestTub schrieb:wär dir im sommer nicht jemand lieber der freiwillig einkaufen geht? *g*
das mit dem nichtposten ist aber sone Sache ^^ allerdings kann man es bei gewissen usern dann durchaus auch als kunst ansehen ganze posts zu füllen, wenn sie eigentlich nix zu sagen wissennein. manchmal wird auch gar nicht gepostet.
mir gefällt's hier übrigens.