• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem ist intressant: es tritt bislang nur durch das spielen von wow auf (und zwar sehr unregelmäßig, so ists tagsüber nach wenigen sekunden da, nachts kann ich stundenlang störungsfrei rumlatschen), wenn es bei wow aufgetreten ist und ich den computer nicht neu starte setzt es sich bei anderen spielen fort (auch bei d2)... nach neustart ist es aber weg und d2 geht ganz normal

ich hab übrigens den gips runter und darf Rehab treiben :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
ahh, du darfst kleine unschuldige gummibälle zerdrücken? Viel spass ^^

nur durch WoW? Und Nachts gar nicht? Also doch Überhitzung? :confused:
 
Sprengkobold schrieb:
hä seit wann is mein einziger freund nen pentagram o_O irgendwie nich.
aja und will auch kein mitleid. wozu auch. hilft eh nisch. bleibt trotzdem alles scheiße.

btw du bist doof und vorhersehbar. mit dir streiten is langweilig weil immer das kommt was man erwartet das kommt 8[

und du nimmst alles viel zu ernst @ dein edit :]
bist halt verletzlich wenn man dein poserähnliches verhalten anspricht wissen wa doch
irgendwie war das jetzt klar, dass du ein pentagramm als hintergrundbild hast...:lol:
@mitleid: "bleibt trotzdem alles scheisse" ... du bist nur am rum:cry:en - wird dir das selbst nicht zu blöd, immer den blödsinn herumzuposaunen? :autsch:

@du bist doof... etc : wie war das nochma mit dem urteilen?
ich verweise nur mal auf das:
und du kannst deine oben geschrieben aussage ja auch so geil beurteilen
schau mal auf dich bevor du auf andere zeigst

jetzt hat man wieder typisch gesehen, dass du argumenten, die wie man sieht stimmen, sofort aus dem weg gehst... das nenn ich arm

@bfa: realplayer? kobo hat dich angesteckt gell

@unterernährt: jeder sportler wäre unterernährt wenn du es so siehst... die haben alle soviel körperfett wie ich und leben extrem gesund... du, der sich jeden tag in seinem zimmer einsperrt und herum:cry:t und dabei tonnen von fettigen fressen in sich reinstopft, sollte da lieber das maul halten

und eine frage noch: wozu war dein erster sinnloser post eigentlich da? um zu provozieren? weils dir spaß macht? mir würde andereres auch spaß machen(nett ausgedrückt :rolleyes: ) und machs nicht, weil ich weiss das es einfach nur sinnlos is... aber du musst immer deinen "mann" stehen und zeigen wie cool du doch bist .... und dann sagst, dass andere leute arm sind :lol:
 
Ey, Seisset, alter Falter!

Du hast das Ding wirklich lange drauf gehabt. Bist du sicher, das die deinen Griffel nicht von scratch auf neu aufgesetzt haben? Das waren doch jetzt locker 3 Monate? Von so ner langen Zeit hab ich nur gehört, wenn die ne Hand aus Einzelteilen wieder zusammensetzen.

@GraKa
Klingt für mich auch nach Rechenfehler dank Überhitzung. Lüfter durchblasen und hoffen, daß noch nix allzuübles passiert ist. Bei mir war es damals Morrowind. Erstes Spiel, das die GraKa wirklich zum Arbeiten brachte.
Radeon 8500 streichel. Jo, is ja gut.

@AA
Äh. Es ist zu früh am Morgen für unschöne Geräusche. Wenn du bitte...
...danke.
 
ne, überhitzung fällt weg, weil seit circa 2-3 monaten der lüfter wieder geht und in meinem zimmer ziemliche kälte herrscht... ich verstehe nicht warum er genau da anfangen sollte zu spinnen, das hätte er dann schon eher im somemr ohne lüfter machen sollen...

wer sagt denn das ich gummi-bälle zerdrücken werde... vielleicht hab ich ja ne nette therapeutin... äh... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Oh! Oh! Oh!

Kann mir bitte jemand eins mitm Vorschlaghammer über die rechte Hand ziehen? Danke!
 
hehe guckt man mal n paar Stunden hier nicht rein und die Weiber kratzen sich gegenseitig die Augen aus :D
Gott sei dank bewacht Tub ja die Klauen-Garderobe ;)

dank meinem prähistorischem PC brauch ich mir um WoW keine Sorgen machen... darauf läuft nur noch Tetris und D2 :hammer:
und Seisset sehen wir dann jetzt wieder lächelnd durchs Forum geistern... jetzt ist ja wieder die richtige Hand unter der Bettdecke :p
 
bfandreas schrieb:
Oh! Oh! Oh!

Kann mir bitte jemand eins mitm Vorschlaghammer über die rechte Hand ziehen? Danke!

darfs nen katar sein? dann sin die spuren wenigstens nicht nur innerlich ;)
gern geschehen

ChupaSangre schrieb:
und Seisset sehen wir dann jetzt wieder lächelnd durchs Forum geistern... jetzt ist ja wieder die richtige Hand unter der Bettdecke :p

ich hab nur richtige hände.... :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin Mädels,

CG zum Gips ab Seisset. Am besten du nimmst den alten Gips und haust ihn mal kräftig über die Grafikkarte, dann lkann man wenigstens genau sagen, warum sie kaputt ist.
 
<<hehe guckt man mal n paar Stunden hier nicht rein und die Weiber kratzen sich gegenseitig die Augen aus >>

meine meinung. irgendwie entwickelt sich das hier zu ner streitgrube ;)
*mal die idee von nem boxring in die runde werf*

hm, schon geil, man geht in die schule nur um 2 stunden im info raum rumzuhängen und cs zu zocken :D


@schwedin: stimmt scho, schweden sit ein schönes land :D :D
 
Hmmmm. Die Idee.
Moment.
Telefonieren.
-Hier Skinflayer's Delight, wie kann ich ihnen dienen?
-Yo, ich bins, der bf. 'sup?
-Oh! Guten Tag. Was benötigen sie heute fieses?
-Nen Käfig, sagen wir mal 9 Quadratmeter? Wände mit Stacheldraht geschmückt?
-Geht in Ordnung. Eilbote ist schon unterwegs.

*ding-dong*

:D
Zwei gehen rein, einer kommt raus.
Zwei gehen rein, einer kommt raus.
Zwei gehen rein, einer kommt raus.
Zwei gehen rein, einer kommt raus.
 
"LAAAAAAADDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYS AND GENTLEMEN.
Welcome to the fight today. This cage, a construction of pure evil, will be the showplace of the dirtiest fight ever. The MAMBA Corp. proudly presents the two opponents. In the steel gray corner Sprengkobold. But can he stand the person in the bloody red corner? AgainstAuthori(t)y.
Gentlemen. I don't want a clean fight. Please show us your bloodiest tricks.
FIGHT!"
 
....OOOOOOOOOh,BFA lass den SCHEIß!!!!!

:D :wand: :bersi: :clown:

Btw,3/4tel vonner Lo zusammen.eine Ohm und ne vex...
 
"Doch was ist das???
Ein junger, gutaussehender Mann stürmt die Bühne, er hat irgendetwas hinter seinem Rücken versteckt, sieht aus wie ein Vorschlaghammer. Angetrieben vom Gegröhle der Zuschauer holt er mit hasserfülltem Gesicht zum Schlag aus, stößt einen martialischen Schrei aus und lässt den Vorschlaghammer auf das wehrlose, niedliche Küken niedersausen."
 
*reinstolper* äh, kann mal wer Rettich aus dem Weg räumen? Oo :irre:

hat mal wer nen Hammer? aber nen grossen bitte 8[ das gelbe Flauscheküken macht irgendwie aggressiv ^^ das hat einen ähnlichen Effekt wie Wespen auf mich *Killerblick aufsetz*
 
Pausenprogramm Fortsetzung:
Vor meiner Warderobe Malfunction(wo mir ein leichter Windhauch unerwartet die Kleidung vom Leibe reissen wird) noch schnell 2 bekiffte...äh...keine Ahnung was.
*clickst du da*
 
Bah,Link das nicht Oo
Hier gibbet bestimmt versteckt irgendwo Jamba Mitarbeiter(Spione)die ,sobald die das sehen,das auch anbieten als klingelton....

Wäre ja schrecklich...."We Like the MOOOOOAN"iIm jamba Sparabo,zusammen mit Sweety,dem bekloppten Frosch uuuuuuuuuuuuuuuuuuund ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben