• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann leider erst im September mit Fahren anfangen, da ich vorher keine Zeit hab :(

Aber freu mich schon drauf:D
 
Rivenoak schrieb:
33 Jahre sind krass :eek: Das könnt ihr hoffentlich besser :go:
hoffentlich ^^

grml... ich sollt nicht mehr zeitung (kurz nach dem aufstehen) lesen :mad:
jetzt bricht auf der vet med uni das gleiche chaos wie auf der human med uni aus ... ich will ja nächstes jahr, nach dem zivildienst, dort hin, aber dank ein paar ach so tollen "gästen", die unsere unis überfluten [danke eu], müssen jetzt aufnahmekriterien her - toll, nicht? :rolleyes:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hoffentlich ^^

grml... ich sollt nicht mehr zeitung (kurz nach dem aufstehen) lesen :mad:
jetzt bricht auf der vet med uni das gleiche chaos wie auf der human med uni aus ... ich will ja nächstes jahr, nach dem zivildienst, dort hin, aber dank ein paar ach so tollen "gästen", die unsere unis überfluten [danke eu], müssen jetzt aufnahmekriterien her - toll, nicht? :rolleyes:
Sowas nennt der Experte: "Die Spreu vom Weizen trennen" :D
Oder eben auch "juhu juhu wir sind in der EU" :rolleyes:

M.W.D.
 
huhu

mal ne frage
wirkt pierce auf die assa-wurfsterne?

edit: damn. gerad gefunden =(


trotzdem:
hallo kneipe =)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
grml... ich sollt nicht mehr zeitung (kurz nach dem aufstehen) lesen :mad:
jetzt bricht auf der vet med uni das gleiche chaos wie auf der human med uni aus ... ich will ja nächstes jahr, nach dem zivildienst, dort hin, aber dank ein paar ach so tollen "gästen", die unsere unis überfluten [danke eu], müssen jetzt aufnahmekriterien her - toll, nicht? :rolleyes:
also dass vet. med. NC hat ist ja eh in den meisten Ländern schon so und da die Kriterien auch für die Gäste ausm Ausland gelten, wo liegt das Problem? ^^ ich finds gut, wenn in den überfüllten Studienfächern gesiebt wird, bringt ja schliesslich keinem was, wenn er in total überfüllten Hörsälen sitzt und dass Medizin kein einfaches Studium ist, sollte einem auch klar sein ;)
siehs halt als Herausforderung und wenn du in Chemie und so schlecht bist würd ichs mir eh zweimal überlegen, die pflegen nämlich mit den Fächern zu sieben am Anfang :clown:
 
und ich dachte sie sieben mit physik und mathe.

medizin war doch das mit dem telefonbuecher auswendig lernen, den multiple choice tests und dem schmalspurdoktor im 9. semester, oder? :P
 
jo halt die naturwissenschaftlichen Fächer.. physik, mathe, organische chemie und so, all den scheiss den du quasi nur ganz am anfang hast und der mit dem eigentlichen studienfach nicht sehr viel zu tun hat, sich aber gut dazu eignet die fleissigen von den andern zu trennen :p
 
naja richtig schlecht war ich ja in den fächern ja nicht, ich war einfach nur faul ^^
hab halt für solche fächer nix gelernt und mir wars schon recht wenn ich nen 4er bekommen habe... das find ich jetzt scheisse, dass das auf einmal bewertet wird und die ausländer, in deren länder es schon solche regleungen gibt, sich auf so was einstellen und daher im vorteil sind
ich würd "inländer" in den nächsten 2 jahren noch bevorzugen, damit man sich auch auf diese regelung einstellen kann
das is halt das "unfaire" - plötzlich kommt so ne dumme regelung daher und wird auch noch super schnell eingeführt... auf jeden wird "rücksicht" genommen nur auf uns wird geschissen -.-

hätt ich das gewusst, hätt ich mich in den fächern mehr bemüht und hätt versucht gute noten zu bekommen, aber jetzt das... danke eu, danke nachbarn :wand:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
naja richtig schlecht war ich ja in den fächern ja nicht, ich war einfach nur faul ^^
hab halt für solche fächer nix gelernt und mir wars schon recht wenn ich nen 4er bekommen habe... das find ich jetzt scheisse, dass das auf einmal bewertet wird und die ausländer, in deren länder es schon solche regleungen gibt, sich auf so was einstellen und daher im vorteil sind
ich würd "inländer" in den nächsten 2 jahren noch bevorzugen, damit man sich auch auf diese regelung einstellen kann
das is halt das "unfaire" - plötzlich kommt so ne dumme regelung daher und wird auch noch super schnell eingeführt... auf jeden wird "rücksicht" genommen nur auf uns wird geschissen -.-

hätt ich das gewusst, hätt ich mich in den fächern mehr bemüht und hätt versucht gute noten zu bekommen, aber jetzt das... danke eu, danke nachbarn :wand:
:lol:

unfairer Vorteil, echt *g* also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du eh schon lange vor Veterinärmedizin zu studieren.. dass man da im ersten Semester Mathe, Physik und organische Chemie braucht und kaum was in Richtung Medizin macht (glaub höchstens Bio iirc) dürfte ja auch bekannt sein.. Wenn man sich da mal informiert wärs ja eh im eigenen Interesse dort aufzupassen, zumal man das nachher eh braucht ;) Aber die Argumentation ist klasse :D

btw ist es längst nicht in allen Ländern so, dass da die Noten gewertet werden.. In der Schweiz zb besteht der NC afaik nur aus diesem Einstiegstest und danach wird einfach mit sehr harten Prüfungen gesiebt. Dadurch hat jeder ne faire Chance, auch die, die Arschlochlehrer hatten (wenn ich das mal so formulieren darf *g*) und es zählt nur, wer im Studium auch was leistet.. Das mit dem Notenschnitt kenn ich eigentlich eher aus Deutschland.
 
tja ich hab aber gelesen, dass die noten auch in die wertung miteinbezogen werden
btw hat man im unterricht mehr fürs studium irrelvante themen durchgenommen, also isses eh wieder wurscht
vergessen hätt ichs sowieso, auch wenn cih aufgepasst hätt - mir gehts ja "nur" um die noten

tja ich finds unfair... es war nie so, jetzt auf einmal isses so ---> vorteil für die anderen, bei denen der NC schon norm is ... kA was du daran nicht verstehst?^^

natürlich sind nicht die noten das einzige kriterium, aber sie verlangen ja nicht nur das matura-zeugnis, sondern auch zeugnisse aus den vorigen klasse(kA bis zu welcher klasse) daher denk ich mir, dass es doch recht bedeutend is, was für noten man hatte
 
@goof
>>und ich dachte sie sieben mit physik und mathe.
yeeehaaaa "a day without integration is like a day without sunshine"... ich mochte mein grundstudium... die ganzen bwl-nasen nich so gnihihihahahahahohoho *manischeszuckenbekomm*


>>medizin war doch das mit dem telefonbuecher auswendig lernen, den multiple choice tests und dem schmalspurdoktor im 9. semester, oder?

aye... a quality ph.d. (mult. choice proof of course hrhr)... wenigstens kenne sich die jungs mit uppers downers shrooms tranquilizers und dergleichen aus... irgendwoher muss das mit den koks-ärzten ja kommen (wer hält so nen job schon durch ohne gaga zu werden) *schmunzel*


@cinna
>>sich aber gut dazu eignet die fleissigen von den andern zu trennen [thema: naturwissenschaften]

heyda... die sehenden zu trennen... mit fleiss hatte das bei mir nix am hut mit dem mathekram... eher was mit verstehen und diesem ominösen "denken"... ok und ein wenig üben... (ich bin zu faul für dieses "fleiss") aber die ersteren sachen hatten deutlich vorrang... mal sehen was goof dazu meint


>>Dadurch hat jeder ne faire Chance, auch die, die Arschlochlehrer hatten

hehehe... ich glaub die ganze schulbildung is zum studieren eh für die katz "oh ja, kommt mir bekannt vor... jawie uiii... da geht 's noch weiter mit dem stoff?!?!"
 
c.s.t schrieb:
hehehe... ich glaub die ganze schulbildung is zum studieren eh für die katz "oh ja, kommt mir bekannt vor... jawie uiii... da geht 's noch weiter mit dem stoff?!?!"
jo klar ist die schulmathe eine andere kathegorie als was an der uni kommt, aber bei uns haben die zum beispiel bei den leistungskursen spezielle kurse angeboten wie organische chemie (für angehende medizinstudenten) etc. da konnte man sich die passenden kurse raussuchen und hatte dann schon ne Menge von dem Stoff..

und Mathe hat ja immer was mit verstehen zu tun, klar habens da manche Leute einfacher als andere, aber mit Fleiss kann man das auch teilweise ausgleichen imho ;)
 
Mal wieder in der Mamba blicken lassen...


Guten tag :)

Es sind Ferien! und ich arbeite...
Heute die ganze Zeit sonen ollen Wacker durch die Gegend geschleppt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer und sperrig das scheißteil ist :eek:

Naja, Guild Wars ist immer noch goil, Bots hin oder her, bringt sowieso nix^^
Wer pvp spielt hat null Vorteil von Bots, da braucht es Skill und den kann kein Bot der Welt sammeln. Nachwievor ist alles noch ziemlich balanced, die Aireles sterben langsam wieder aus, es geht jetzt mehr zu smiting und ranger teams. Da liegt wohl die einziege Schwachstelle im heutigen pvp, gut eingespielte Rangersteams sind nur mit besser eingespielten oder Antiranger teams zu knacken, die hauen alle 10 sekunden sämtliche Enchantments und Hexes weg und spielen selber ohne. Schrecklicher Skill. Nebenbei wird das gesamte Calling ausgehebelt weil man erstmal durch 40 Spirits tabben muss, unglaublich.

Allerdings packen wir doch die meisten dieser Rangerteams.. wir erwischen halt die wild zusammengewürfelten die ohne Absprache spiele etc, da ist das kein Thema^^
 
wacker schleppen?!!?

bist du zufällig ins schattenreich entführt worden? ich würde lieber kein todesopfer von meiner frau verlangen, oder versuchen zu cheaten

sonst findest du dich am ende noch an einem steilen felshang wieder...

als gimmick könntest du allerdings einen griechischen helden unehelich zeugen...

hummm.... jetzt wird die entscheidung doch irgednwie verlockend
 
O M G !

wir werden alle sterben *hände über dem kopf zusammen schlag* *path 1.11 in die virenscanner-definition reinhack* finger weg von meinen chars du ungeheuer! :motz: ;)
 
freu dich doch
dann gibts bald viele neue doofe Fragen zur Assa die sich im Zeitraum von siebendreiviertel Tagen wiederholen :p
 
jippie!!!! will nur wissen wann - muss startklar sein ... hui, ich geh nimma ausm haus ^^

der 2te platz in der assa ladder hat mir net gereicht :flame: ;)
 
patch 1.11? is schon wieder april...

und ich war gerade diablofrei... nun fühl ich förmlich wieder die klauen hinter mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben