• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.s.t schrieb:
und ich war gerade diablofrei... nun fühl ich förmlich wieder die klauen hinter mir
war bei mir auch so
hab eigentlich nur mehr gta sa gespielt und d2 eher nicht mehr angerührt, aber bei nem neuen patch is das natürlich was anderes :D

ich hoffe aber, dass der patch erst raus kommt, nachdem ich den führerschein gemacht habe ^^

und hilfe brauch ich auch von euch: welche assa wäre gut fürn anfang... ich weiß die trapse is die assa die am wenigsten auf items angewiesen is, aber ich mag keine trapse spielen
vorige ladder hab ich eine kicksin gespielt und da isses ab hölle sehr schwer und dadurch sehr langsam geworden (wenn man für jeden nen fallen 2-4 kicks braucht isses scheisse ^^)

jetzt hab ich keine ahnung, welche assa ich nehmen soll, damit ich nen killspeed habe... hmm damnit

btw morgen :hy:
 
da gilt es, fix noch alle ladder-only runenwoerter zusammenzuloeten, denn mit patch kommt vermutlich auch reset und was nutzen mir meine 3 accounts voller HRs, wenn in nonladder eine HR grad mal eine Ladder-Ist wert ist, also quasi nix?
 
hast recht goof... der ping wird deshalb bis zum patch bescheiden sein... ich lass meine 8 accs voller hrs einfach so vergammeln, hab ich mir vorgenommen

und ich wollte doch evtl. in der wow-gruppe starten... hach is schon nicht so einfach das ganze erfz.... naja sagen wir patch zieht sich bis x-mas hin... *grübel*... dann noch wow und prüfungen in die berechnung einfließen lassen

ne haut hin... mit etwas glück bin ich wow abhängig bis der patch kommt :P
 
>> welche assa wäre gut fürn anfang...

es ist ein patch, kein blosser ladder-reset. Glaubst du wirklich das kann dir vor dem patch jemand sagen?


wahrscheinlich aber ne asn mit conc-merc, teleport-rüsse und bh-waffe :wand:
 
>>wahrscheinlich aber ne asn mit conc-merc, teleport-rüsse und bh-waffe

hm ja... das hr-theorem... denke aber auch, dass dat ganze spiel jetzt nochmal richtig kaputtgebalanced wird, so dass alle naserümpfend richtung kommerziellere blizzard-spiele stapfen

würd ich glatt einen pg neue ladderseason drauf wetten *g*
 
das wurde mit 1.10 schon behauptet, trotzdem hat blizz das spiel nicht kaputt gekriegt ;)
 
nicht? stimmt, haben einen guten job gemacht. fehler: bh = magic damage (phys und zwar die haelfte haette auch gereicht), teleport rueste, physdam der assassine so reduziert.
 
ich würde noch die botprotection anführen... die letzte generation von den "umgehungstools" ist dadurch nochmals optimiert worden, iirc und mft ökonomischer, als jeder legit spieler

ausserdem gibt es jetzt ja auch koordinierte blah-bots, die sich untereinander beim baalen abstimmen (ist mir nur neulich mal bei meinem letzten baalrun versuch aufgefallen, dass die sich offensichtlich unterhalten und ihre runs zusammenorganisieren, falls es zu wenige spieler gibt... naja mehr ohren und gold für mich...), das würde theoretisch natürlich ungeahnte möglichkeiten des autonomen spielens ermöglichen... ganz abgesehen von koordiniertem desynchen und ausführen von cube-sequenzen... aber das existiert wahrscheinlich auch nur theoretisch *sarkastischesgrinsen*

nunja... ich bin gespannt und harre des patches der da komme... die hoffnung auf mehr legit spieler und koordinierte partys stirbt zu letzt... hoffentlich


/edit

ich erhöhe auf 3 pg für versemmelten patch *g*
 
die Wette kannst du doch gar nicht verlieren :D
naja, wird so sein wie vorher auch immer
eine Woche lang machts Laune, dann geht das gelame mit dupes und hacks wieder los und man fragt sich 'wofür der Stress'
wenn nur diese scheiss Sucht nicht wär :motz:




*wettet mal 3 PG dagegen just coz*
 
Woot? 1.11 ?

Hrhr, in 2 Jahren sprechen wir uns wieder :rolleyes:

Wenn das tatsächlich am 1. August erscheint.. Das doch schier unglaubwürdig^^
Naja, vieleicht schmeiß ich dafür tatsächlich nochmal d2 ins Laufwerk...
 
das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Wieso drehen die uns eine Amazonen-Rüstung an? Die amazonen haben doch schon eine :motz:

naja, die Necros hatten Glück.. ein klein bisschen auch die Druiden.. vielleicht auch die Paladine, allerdings wär ich mir noch nicht so sicher ob das +life überhaupt wirkt.. der modifikator heisst "hp", in der mpq steht "life" :>
 
alleine das verhältnis der eingesetzten runen zu den stats ist schon schmunzler wert...

prädikat: tolle wurst, patch-team :top:
 
Was geht n wieder mal ab, man man.... die Duper werden sich freuen ....

Ähm, wenn das Venom und Fade wirkt, dann wird ja Tempo oder ein höheres Venom übercastet oder Oo

M.W.D.
 
höheres venom kann man nicht übercasten. BoS schon.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=639281
 
Wen kümmert 1.11? Irrelevanz par excellence.

Wo ist eigentlich bfa abgeblieben?
 
Ah, is ja nice :) Muss "morgen" ma wieder schauen, wie s sich nun spielt ^^

Danke für denk link :)

M.W.D.
 
Also, die Rüsse gefällt mir. Nunja, was den Charm angeht, der wird uns in eine neue Dimension Dummheit, Schadenslamern und PvP-Missgeburten werfen. Ich freu mich...
Jezt wär ich aber mal froh, wenn ich D2 starten könnte, hab die alte MPQ wieder gezogen, trotzdem wirft mir diese Missge... Patcherding, dass irgend 'D2gfx.dll' nicht stimme und das Game neuinstallieren hab ich echt keinen Bock, da die CDs irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschollen sind.
Scheisse...
 
toll... hab wenig zeit und der neue patch is da... aber gott sei dank gibts (noch) keine neue ladder... ich hoff die ladder wird erst in ein paar wochen neu gestartet *mitspiel* ^^

@neues quest: nur grade ein bisschen was drüber gelesen ---> :lol: viel zu leicht! der charm wird bald nur mehr soviel wert sein, wie ein gheeds --> nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben